Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 14.

Zeitschriftenartikel

Albrecht, Carmen-Maria ; Hattula, Stefan ; Lehmann, Donald R. (2017) The relationship between consumer shopping stress and purchase abandonment in task-oriented and recreation-oriented consumers. Open Access Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 45 5 720-740 [Zeitschriftenartikel]
[img]
Vorschau

Albrecht, Carmen-Maria ; Hattula, Stefan ; Bornemann, Torsten ; Hoyer, Wayne D. (2016) Customer response to interactional service experience - The role of interaction environment. Open Access Journal of Service Management Bingley 27 5 704-729 [Zeitschriftenartikel]
[img]
Vorschau

Ludwig, Susanne ; Hattula, Stefan ; Kraus, Florian ORCID: 0000-0001-6807-6544 (2016) Gender identity-related reactions to sex-typed and unisex labeled products. Advances in Consumer Research Duluth, MN 44 543-544 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hattula, Stefan ; Grimm, Alexander ; Ebertin, Cornelia (2012) Die dunkle Seite des Sponsoring - Unliebsame Effekte von Rivalität auf die Sponsorenmarke. Marketing Review St. Gallen Wiesbaden 29 1 54-60 [Zeitschriftenartikel]

Dissertation

Hattula, Stefan (2013) Effektivität des Signaling in Erfahrungsgütermärkten : eine dynamische Betrachtung. Wiesbaden [Dissertation]

Konferenzveröffentlichung

Albrecht, Carmen-Maria ; Hattula, Stefan ; Bornemann, Torsten ; Hoyer, Wayne D. Asymmetric Effects of Causal Attribution in Service Encounters. Bigné Alcañiz, J. Enrique The Proceedings of the 43rd EMAC Conference 165 In: Paradigm shifts & interactions : conference proceedings : EMAC 2014, European Marketing Academy, 43rd Annual Conference, Valencia, June 3-6 (2014) Brussels [Konferenzveröffentlichung]

Albrecht, Carmen-Maria ; Hattula, Stefan ; Bornemann, Torsten ; Würth, Julian You are Forgiven: Cause Uncontrollability and Negative Emotional Contagion. Botti, Simona Advances in Consumer Research 41 541-542 In: Making a difference : proceedings, vol. XLI ; [the 44th Annual Conference of the Association for Consumer Research (ACR) was held at ... Chicago, Ill., October 2 - 6, 2013] (2014) Duluth, Minn. [Konferenzveröffentlichung]

Ebertin, Cornelia ; Bornemann, Torsten ; Hattula, Stefan ; Kraus, Florian ORCID: 0000-0001-6807-6544 Applying Financial Portfolio Theory to Introductory Pattern Decisions of Product Generations: An Empirical Study. Rita, Paulo Proceedings of the 41th EMAC Conference 306 In: Marketing to citizens : going beyond customers and consumers; 41th EMAC Conference, Lisbon, 22-25 May 2012; conference proceedings (2012) Lisbon [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Hattula, Stefan ; Hammerschmidt, Maik The impact of marketing on sport-related success. Iyer, Easwar AMA Educators' Proceedings 21 626-627 In: AMA Summer Educators Conference 2010: Enhancing Knowledge Development in Marketing : Boston, Massachusetts, USA 13-16 August 2010 (2010) Chicago, IL ; Red Hook, NY AMA Summer Educators Conference 2010 (Boston, MA) [Konferenzveröffentlichung]

Hattula, Stefan ; Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik Modeling Long-term Sport-related Success: Implications for Sponsorship Decisions. INFORMS Annual Meeting / Institute for Operations Research and the Management Sciences 31 48 (2009) Baltimore, Md. [u.a.] [Konferenzveröffentlichung]

Präsentation auf Konferenz

Hattula, Stefan The Signaling Dynamics for Different Stakeholders in Sports Clubs. (2011) AMS 40th Anniversary Conference 2011 (Coral Gables, USA) [Präsentation auf Konferenz]

Hattula, Stefan Wie ehemalige Sponsorenengagements heutige Kaufentscheidungsprozesse noch immer beeinflussen. (2010) 7. Deutscher Sportökonomie-Kongress (Köln, Deutschland) [Präsentation auf Konferenz]

Hattula, Stefan Modeling Long-term Sport-related Success: Implications for Sponsorship Decisions. (2009) 31st Annual INFORMS Marketing Science Conference (Ann Arbor, Mich.) [Präsentation auf Konferenz]

Arbeitspapier

Bauer, Hans H. ; Hattula, Stefan ; Hammerschmidt, Maik (2009) Die Modellierung des sportlichen Erfolges : Implikationen für das Sponsoring. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W126 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Thu Mar 28 01:37:49 2024 CET automatisch erstellt.