Anzahl der Einträge: 16. 2006
2005
2004
Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Görtz, Gunnar
(2004)
Der gezielte Einsatz von Sales Promotions im Handel.
Handelsforschung : Neue Erkenntnisse für für Praxis und Wissenschaft des Handels; Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH
Köln
417-433
[Buchkapitel]
|
|
Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Strecker, Tina
(2004)
Sind Handelsmarken-Käufer wertvolle Kunden?
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze; Festschrift für Prof. Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
München
29-48
[Buchkapitel]
|
|
2003
2002
Diese Liste wurde am Sat Nov 23 01:21:25 2024 CET automatisch erstellt.
|