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Anzahl der Einträge: 16.

2006

Görtz, Gunnar (2006) Verbraucherspezifische Promotionwirkungen. Wiesbaden [Dissertation]

2005

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Exler, Stefanie (2005) Alternativen zum Rabatt: wie viel Wertschätzung erzielen Promotions im Automobilhandel? : ein methodischer Ansatz zur Vermeidung der Rabattspirale. Open Access Management Know-how Mannheim M099 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Strecker, Tina (2005) Heavy User von Handelsmarken : Eine konzeptionelle und empirische Analyse zur Wirkung einer Handelsmarkenpolitik. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin; Wiesbaden 51 1 4-25 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Exler, Stefanie (2005) Rabatte im Automobilhandel - 13, 16, 21 Prozent : Wer bietet mehr? Kfz-Betrieb : die Wochenzeitung für Automobilhandel und Service Würzburg 95 29 10-13 [Zeitschriftenartikel]

2004

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Görtz, Gunnar (2004) Der gezielte Einsatz von Sales Promotions im Handel. Handelsforschung : Neue Erkenntnisse für für Praxis und Wissenschaft des Handels; Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH Köln 417-433 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Haber, Tobias E. ; Hartmann, Ann (2004) Die Akzeptanz des Werbe-Newsletters als Instrument der Online-Verkaufsförderung. Konsumentenverhalten im Internet München 217-232 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Strecker, Tina (2004) Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern : eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken. Open Access Management Know-how Mannheim M092 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Haber, Tobias E. (2004) Effective sales promotion. Open Access Management Know-how Mannheim M087 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Haber, Tobias E. (2004) Effektive Verkaufsförderung im Marketing-Mix. Display Hamburg 12 3 66-69 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Strecker, Tina (2004) Sind Handelsmarken-Käufer wertvolle Kunden? Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze; Festschrift für Prof. Dr. Dr. h.c. Erich Greipl München 29-48 [Buchkapitel]

2003

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar (2003) Coupons als Instrument der Verkaufsförderung im Einzelhandel. Handelsforschung 2003 - Neue Erkenntnisse für Praxis und Wissenschaft des Handels Berlin 107-126 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar (2003) Die Integration von Marketing- und Logistik-Kooperationen durch Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR). Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement Frankfurt am Main 353-366 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar (2003) Verkaufsförderung durch Coupons in Deutschland. Marketing Report 2002/2003 55-56 [Buchkapitel]

2002

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar (2002) Collaborative planning, forecasting and replenishment (CPFR) : Rahmenbedingungen, Vorgehen und Aussichten. Open Access Management Know-how Mannheim M068 [Arbeitspapier]
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Görtz, Gunnar ; Bauer, Hans H. (2002) Couponing - Formen, Chancen für Unternehmen und die Nutzungsabsicht der Verbraucher. Direkt-Marketing Ettlingen 38 10 46-50 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Dünnhaupt, Lars (2002) Der Einzug von Coupons in Deutschland : Formen, Eigenschaften und Nutzungsabsicht der Konsumenten. Open Access Management Know-how Mannheim M070 [Arbeitspapier]
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Diese Liste wurde am Sat Nov 23 01:21:25 2024 CET automatisch erstellt.