Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 11.

Leach, Mark (2003) E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen : die Einstellung der Nutzer als Erfolgsfaktor. Wiesbaden [Buch]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Leach, Mark (2002) Building customer relations over the internet. Industrial Marketing Management New York, NY [u.a.] 31 2 155-163 [Zeitschriftenartikel]

Leach, Mark (2002) E-Commerce als strategische Herausforderung für regionale Online-Zeitungen. Mannheim [Dissertation]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Leach, Mark (2001) Customer Relations Through the Internet. Journal of Relationship Marketing Binghamton, NY 1 2 39-55 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Brünner, Dirk ; Grether, Mark ; Leach, Mark (2001) Die virtuelle Gemeinschaft als Instrument des Customer Relationship Management. Internet-Marketing Stuttgart 325-371 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Brünner, Dirk ; Grether, Mark ; Leach, Mark (2001) Soziales Kapital als Determinante der Kundenbeziehung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W047 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Leach, Mark ; Sandner, Eva (2000) Personalakquisition im Zeitalter des Internet : Surviving the Online War for Talent. Open Access Management Know-how Mannheim M045 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Leach, Mark ; Pimpl, Roland (1999) Determinanten der Leserzufriedenheit bei Zeitschriften : eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel des Stadtmagazins Meier. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W027 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Leach, Mark (1999) Relationship Marketing im Internet. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 45 3 284-302 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Leach, Mark ; Grether, Mark (1999) Der Beitrag des Internet zum Relationship-Marketing : eine theoretische und empirische Analyse. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W023 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Leach, Mark (1998) Kundenbeziehungen über das Internet. Der Markt : International Journal of Marketing Wien 37 3/4 119-128 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 01:09:59 2024 CET automatisch erstellt.