Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Erscheinungsjahr
|
Autoren
|
Keine Sortierung
Springe zu:
B
|
G
|
H
Anzahl der Einträge:
7
.
B
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
;
Stokburger, Gregor
(2007)
Lohnen sich Ihre Marketinginvestitionen? Marketing Performance messen.
Direkt-Marketing Ettlingen 43 4 28-31 [Zeitschriftenartikel]
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Hammerschmidt, Maik
(2004)
Es weihnachtet im Online-Versandhandel.
Direkt-Marketing Ettlingen 40 12 62-65 [Zeitschriftenartikel]
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
(2004)
Online-Portale als Instrumente der Kundenbindung.
Direkt-Marketing Ettlingen 40 6 20-23 [Zeitschriftenartikel]
Bauer, Hans H.
;
Reichardt, Tina
;
Neumann, Marcus M.
(2004)
Zu jeder Zeit an jedem Ort oder über die Potenziale des Mobile Marketing.
Direkt-Marketing Ettlingen 40 10 32-37 [Zeitschriftenartikel]
Bauer, Hans H.
;
Grether, Mark
(1999)
Flow-Erlebnis beim Surfen: Nutzerverhalten in elektronischen Medien.
Direkt-Marketing Freiburg, Br. 35 11 28 [Zeitschriftenartikel]
G
Görtz, Gunnar
;
Bauer, Hans H.
(2002)
Couponing - Formen, Chancen für Unternehmen und die Nutzungsabsicht der Verbraucher.
Direkt-Marketing Ettlingen 38 10 46-50 [Zeitschriftenartikel]
H
Hahn, Olaf K.
;
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
(2007)
Der Ton macht die Musik : Patientenbindung durch Kommunikation.
Direkt-Marketing Ettlingen 43 6 52-55 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Wed Dec 4 03:22:56 2024 CET
automatisch erstellt.