Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: 2007 | 2004 | 2002 | 1999
Anzahl der Einträge: 7.

2007

Hahn, Olaf K. ; Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2007) Der Ton macht die Musik : Patientenbindung durch Kommunikation. Direkt-Marketing Ettlingen 43 6 52-55 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger, Gregor (2007) Lohnen sich Ihre Marketinginvestitionen? Marketing Performance messen. Direkt-Marketing Ettlingen 43 4 28-31 [Zeitschriftenartikel]

2004

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik (2004) Es weihnachtet im Online-Versandhandel. Direkt-Marketing Ettlingen 40 12 62-65 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2004) Online-Portale als Instrumente der Kundenbindung. Direkt-Marketing Ettlingen 40 6 20-23 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Neumann, Marcus M. (2004) Zu jeder Zeit an jedem Ort oder über die Potenziale des Mobile Marketing. Direkt-Marketing Ettlingen 40 10 32-37 [Zeitschriftenartikel]

2002

Görtz, Gunnar ; Bauer, Hans H. (2002) Couponing - Formen, Chancen für Unternehmen und die Nutzungsabsicht der Verbraucher. Direkt-Marketing Ettlingen 38 10 46-50 [Zeitschriftenartikel]

1999

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark (1999) Flow-Erlebnis beim Surfen: Nutzerverhalten in elektronischen Medien. Direkt-Marketing Freiburg, Br. 35 11 28 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Wed Dec 4 03:22:56 2024 CET automatisch erstellt.