Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 13.

Homburg, Christian ; Ehm, Laura ; Artz, Martin (2015) Measuring and managing consumer sentiment in an online community environment. Journal of Marketing Research : JMR Chicago, Ill. 52 5 629-641 [Zeitschriftenartikel]

Artz, Martin (2012) Controlling der Kundenzufriedenheit. Homburg, Christian Kundenzufriedenheit Wiesbaden 249-272 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Artz, Martin ; Wieseke, Jan (2012) Marketing Performance Measurement Systems: Does Comprehensiveness Really Improve Performance? Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 76 3 56-77 [Zeitschriftenartikel]

Artz, Martin ; Homburg, Christian ; Rajab, Thomas (2012) Performance-Measurement System Design and Functional Strategic Decision Influence: The Role of Performance-Measure Properties. Accounting, Organizations and Society Oxford [u.a.] 37 7 445-460 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Artz, Martin (2011) Erfolgsfaktoren der Steuerung der Marktbearbeitung. Wagner, Udo Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen; Prof. Dr. Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag Wiesbaden 5-23 [Buchkapitel]

Artz, Martin (2011) Slack in Marketing- und Vertriebsbudgets - Ressourcenverschwendung oder notwendige Flexibilität in der Marktbearbeitung? Controlling München 23 1 47-55 [Zeitschriftenartikel]

Artz, Martin (2011) Anreiz- und Vergütungssysteme im Vertrieb. Homburg, Christian Handbuch Vertriebsmanagement Wiesbaden 299-326 [Buchkapitel]

Artz, Martin ; Schröder, Mark (2011) Durchsetzung von Zielpreisen in dezentralen Landesgesellschaften über Transferpreise. Homburg, Christian Preismanagement auf Busines-to-Business Märkten Wiesbaden 237-261 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Artz, Martin (2010) Performancemaße zur Leistungsbewertung von Marketing- und Vertriebsmanagern: Ergebnisse einer branchenübergreifenden empirischen Studie. Controlling München 22 8/9 448-455 [Zeitschriftenartikel]

Artz, Martin (2010) Controlling in Marketing und Vertrieb : Planung, Budgetierung und Performance Measurement. Mannheim [Dissertation]

Homburg, Christian ; Artz, Martin ; Seifried, Jan (2009) Der Einfluss von Neuproduktvorankündigungen auf den Shareholder Value - eine empirische Untersuchung. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 79 6 751-779 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Artz, Martin ; Stein, Tobias Regular Price Decreases and Shareholder Value. (2009) AMA Winter Educators\\\' Conference (Tampa, USA) [Präsentation auf Konferenz]

Homburg, Christian ; Artz, Martin ; Wieseke, Jan ; Schenkel, Bernhard (2008) Gestaltung und Erfolgsauswirkungen der Absatzplanung: Eine branchenübergreifende empirische Analyse. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 60 8 634-670 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 01:40:32 2024 CET automatisch erstellt.