Back to overview
Export results as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Order by: Document Type | Year of publication | No order
Number of items: 11.

Article

Mayer, Hans (1996) Meta-analytische Betrachtungen zur Werbewirkungsforschung. Werbeforschung & Praxis Wien 41 4 1-40 [Article]

Mayer, Hans (1996) Umfeldeffekte bei TV-Spots : Effekte der thematischen Verwandtschaft von Programm- und Spotinhalt. Werbeforschung & Praxis Wien 41 6 22-33 [Article]

Mayer, Hans ; Illmann, Tanja (1996) Dekorative Modelle: Auswirkungen auf das Produkt- und Firmenimage. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 42 3 303-321 [Article]

Mayer, Hans ; Bundschuh, Stephan (1995) Auswirkungen der Attraktivität sozialer Modelle in der Werbung auf das Produktimage und kaufnahes Verhalten. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 199-212 [Article]

Mayer, Hans ; Pusler, Michael (1995) Erklärung persuasiver Wirkmechanismen auf der Basis der Einstellung zur Anzeige A(ad): Eine modellprüfende Studie. Werbeforschung & Praxis Wien [u.a.] 113-122 [Article]

Mayer, Hans (1994) Kosmetische und substantielle Variation zur Therapie des Wearout-Effekts. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 83-100 [Article]

Mayer, Hans ; Bender, Stefanie (1994) MAYA: Eine vielversprechende Werbemaxime? Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 355-370 [Article]

Mayer, Hans (1994) Medienspezifische Effekte von TV- und Hörfunkwerbung. Eine Fallstudie. Werbeforschung & Praxis Wien 227-232 [Article]

Mayer, Hans (1994) Workshop 1: Rationalität versus Emotionalität in der Business-to-Business-Kommunikation. Werbeforschung & Praxis Wien 39 167 [Article]

Book

Mayer, Hans ; Illmann, Tanja (2000) Markt- und Werbepsychologie. Stuttgart [Book]

Book chapter

Mayer, Hans ; Siebeck, Julia (1997) Vergleichende Werbung : Aktuelle Ergebnisse zu ihrer Effektivität. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 419-439 [Book chapter]

This list was created automatically on Wed Apr 1 04:04:03 2020 CEST