Export results as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Citation

Skip to: E | H | K | L | M | O | P | R | S | V | W

E

Engesser, Sven ; Ernst, Nicole ; Büchel, Florin ; Wettstein, Martin ; Wirz, Dominique S. ; Schulz, Anne ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Schemer, Christian ; Wirth, Werner ; Esser, Frank (2020) Populist communication in the news media: The role of cultural and journalistic factors in ten democracies. Krämer, Benjamin Perspectives on populism and the media : avenues for research International Studies on Populism Baden-Baden 7 57-82 [Book chapter]

H

Halfmann, Annabell ORCID: 0000-0001-5073-9709 ; Dech, Helena ; Riemann, Jana ; Schlenker, Leonie ; Wessler, Hartmut ORCID: 0000-0003-4216-5471 (2019) Moving closer to the action: How viewers’ experiences of eyewitness videos in TV news influence the trustworthiness of the reports. Journalism & Mass Communication Quarterly : JMCQ London [u.a.] 96 2 367-384 [Article]

K

Koch, Thomas ; Peter, Christina ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 (2019) Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft : Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung. Wiesbaden [Book]

L

Lämmle, Kathrin ; Wagenknecht, Andreas (2010) Musik- und Soundstrukturen medialer Gattungen: Eröffnungssequenzen von Fernsehmagazinen. Bucher, Hans-Jürgen Neue Medien - neue Formate : Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation Interaktiva Frankfurt a. M. [u.a.] 10 107-118 [Book chapter]

Lämmle, Kathrin ; Wagenknecht, Andreas (2009) Die Melodie der Kultur und die Geräusche der Politik. Zur Stellung und Funktion von Musik und Sound in Eröffnungssequenzen von Fernsehmagazinen. Kieler Beiträge zur Filmmusikforschung Kiel 3 110-122 [Article]

M

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Schmitt, Josephine B. ; Krämer, Benjamin (2018) Of rules and role models: How perceptions of parents' mediation and modelling contribute to individuals' media innovativeness. Journal of Broadcasting & Electronic Media Philadelphia, PA 62 4 692-710 [Article]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 (2018) Polarisierung des Publikums. Wie sich die Beziehung zwischen Journalismus und Bürgern verändert - und warum. Linbourg, Peter Meinungsmache im Netz : Fake News, Bots und Hate Speech Medienkulturen Göttingen 4 33-43 [Book chapter]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Denner, Nora (2018) Die Debatte: Postfaktizität : eine Einleitung. Aviso : Informationsdienst der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Leipzig 66 3 [Article]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 (2019) Warnen oder Löschen: Wie sollen Plattformen mit Falschmeldungen verfahren? bpb: / Bundeszentrale für politische Bildung Berlin Dossier Digitale Desinformation [Working paper]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Denner, Nora (2019) Was tun gegen Fake News? Eine Analyse anhand der Entstehungsbedingungen und Wirkweisen gezielter Falschmeldungen im Internet : Kurzgutachten im Auftrag der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit. Potsdam-Babelsberg [Working paper]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Denner, Nora (2019) What can be done to counter Fake News? Potsdam-Babelsberg [Working paper]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 (2019) Franzisca Schmidt: Populistische Kommunikation und die Rolle der Medien. Rezensionen:Kommunikation:Medien : r:k:m Köln 29. Mai 2019 [Review]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Schulz, Anne (2021) Alternative media for a populist audience? Exploring political and media use predictors of exposure to Breitbart, Sputnik, and Co. Information, Communication & Society : ICS London 24 2 277-293 [Article]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Geiß, Stefan ; Schemer, Christian ; Naab, Teresa K. ; Peter, Christina (2019) Die Dynamik öffentlicher Kommunikationsprozesse als Herausforderung für die empirische Forschung. Müller, Philipp Dynamische Prozesse der öffentlichen Kommunikation : Methodische Herausforderungen Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft Köln 15 9-17 [Book chapter]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 (2019) Der Wert der Wertung. Aviso : Informationsdienst der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Leipzig ; Köln 69 2 7 [Article]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Schulz, Anne (2019) Facebook or Fakebook? How users' perceptions of 'fake news' are related to their evaluation and verification of news on Facebook. Open Access Studies in Communication and Media : SCM Baden-Baden 8 4 547-559 [Article]
[img]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Denner, Nora (2020) ¿Qué hacer frente a las fake news? Potsdam-Babelsberg [Working paper]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Denner, Nora (2021) Populist words speak louder? Ideology-inconsistent personalization and voting for populist candidates. International Journal of Public Opinion Research Oxford 1-19 [Article]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Freudenthaler, Rainer ORCID: 0000-0002-9075-1232 (2022) Right-wing, populist, controlled by foreign powers? Topic diversification and partisanship in the content structures of German-language alternative media. Digital Journalism London [u.a.] tba tba 1-25 [Article]

O

Owen, Bradford ; Heisterkamp, Brian ; Halfmann, Annabell ORCID: 0000-0001-5073-9709 ; Vorderer, Peter (2018) Trait mindfulness and problematic smartphone use. Grimes, Diane Empirical studies of contemplative practices New York, NY 181-206 [Book chapter]

P

Peltzer, Anja ; Lämmle, Kathrin ; Wagenknecht, Andreas (2012) Die Finanzkrise in den Medien, eine Einleitung. Peltzer, Anja Krise, Cash & Kommunikation : die Finanzkrise in den Medien Konstanz ; München 9-20 [Book chapter]

Peltzer, Anja (2021) Kopfgeldjäger und andere Pathologien des Rechthabens. Zur Paradoxie gerechter Gewalt innerhalb und außerhalb des Westerns. Peltzer, Anja ; Ahrens, Jörn Politik der Grenze : interdisziplinäre Perspektiven auf die Frontier im Western der Gegenwart Köln 280-306 [Book chapter]

Peltzer, Anja ; Ahrens, Jörn (2021) Der Western der Gegenwart. Eine Einleitung. Peltzer, Anja ; Ahrens, Jörn Politik der Grenze : interdisziplinäre Perspektiven auf die Frontier im Western der Gegenwart Köln 7-26 [Book chapter]

Peltzer, Anja (2021) Evidenz in Serie? Zeit- und Wirklichkeitsbezüge serieller Fernsehformate im digitalen Wandel am Beispiel von Germany‘s Next Topmodel und dem Neo Magazin (Royale). Newiak, Denis ; Maeder, Dominik ; Schwaab, Herbert Fernsehwissenschaft und Serienforschung : Theorie, Geschichte und Gegenwart (post-)televisueller Serialität Wiesbaden, Germany 237-261 [Book chapter]

Peltzer, Anja (2021) Into the Wild - Vom filmischen Blick auf Gesellschaft. Wieser, Matthias ; Pilipets, Elena Medienkultur als kritische Gesellschaftsanalyse : Festschrift für Rainer Winter Alltag, Medien und Kultur Köln 18 266-279 [Book chapter]

Peltzer, Anja (2015) Wenn Gewalt Geschichte wird: zum Verhältnis von Gesetz und Gewalt in True Grit. Keppler, Angela Gesetz und Gewalt im Kino Normative Orders Frankfurt, M. ; New York, NY 14 138-155 [Book chapter]

Peltzer, Anja Filmische Spekulationen. Zur Inszenierung der Finanzkrise im Kino. Wengeler, Martin ; Ziem, Alexander Sprache – Politik – Gesellschaft 12 111-126 In: Sprachliche Konstruktionen von Krisen : interdisziplinäre Perspektiven auf ein fortwährend aktuelles Phänomen (2013) Hamburg Internationale Arbeitstagung "Sprachliche Konstruktionen sozial- und wirtschaftspolitischer Krisen in der BRD von 1973 bis heute" (Trier, Germany) [Conference or workshop publication]

Peltzer, Anja 'Gute Frage!' : Populäre Inszenierungen von Frage-Antwort-Strategien auf Pressekonferenzen im Bereich der Popmusik. Helms, Dietrich ; Phleps, Thomas Beiträge zur Popularmusikforschung 39 119-136 In: Ware Inszenierungen : Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik (2013) Bielefeld 22. Arbeitstagung des Arbeitskreises Studium Populärer Musik (ASPM) (Paderborn, Germany) [Conference or workshop publication]

Peltzer, Anja (2015) No guns, no rules, just pure capitalism! Hollywood’s portraits of Wall Street. Murdock, Graham ; Gripsrud, Jostein Money talks : media, markets, crisis Bristol, UK ; Chicago, USA 151-168 [Book chapter]

Peltzer, Anja ; Wieser, Matthias J. ; Zillien, Nicole (2021) Editorial: Materialitäten des Digitalen. Medien-Journal : Zeitschrift für Medien- und Kommunikationsforschung Wien 45 1 2-6 [Article]

Peltzer, Anja ; Wieser, Matthias ; Zillien, Nicole (2021) Editorial: Medien als Dinge denken. Medien-Journal : Zeitschrift für Medien- und Kommunikationsforschung Wien 44 4 2-6 [Article]

Peltzer, Anja (2015) Voodoo Rhythm – The Gospel of Primitive Rock 'n' Roll. Rock and Pop in the Movies : Journal zur Analyse von Rock- und Popmusikfilmen Kiel 4 70-77 [Article]

Peltzer, Anja (2012) Identität für Alle! Der Blockbuster als global erfolgreicher Identitätsanbieter einer Weltgesellschaft. Rabbit Eye Bremen 4 89-101 [Article]

R

Rinke, Eike Mark ; Dobbrick, Timo ORCID: 0000-0002-6252-1157 ; Löb, Charlotte ; Zirn, Cäcilia ; Wessler, Hartmut ORCID: 0000-0003-4216-5471 (2022) Expert-informed topic models for document set discovery. Open Access Communication Methods and Measures Philadelphia, PA 16 1 39-58 [Article]
[img]

S

Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Halfmann, Annabell ORCID: 0000-0001-5073-9709 (2019) Digitales Wohlbefinden und Salutogenese. Medien + Erziehung : Merz München 63 1 20-27 [Article]

Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Halfmann, Annabell ORCID: 0000-0001-5073-9709 ; Vorderer, Peter (2019) POPC and the good life: A salutogenic take on being permanently online, permanently connected. Muñiz-Velázquez, José Antonio The Routledge handbook of positive communication : contributions of an emerging community of research on communication for happiness and social change London ; New York, NY 295-303 [Book chapter]

Schulz, Anne ; Wirth, Werner ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 (2020) We are the people and you are fake news: A social identity approach to populist citizens' false consensus and hostile media perceptions. Communication Research Beverly Hills, Calif. 47 2 201-226 [Article]

Schemer, Christian ; Wirth, Werner ; Wettstein, Martin ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Schulz, Anne ; Wirz, Dominique S. (2018) Wirkung populistischer Kommunikation : Populismus in den Medien, Wirkungen und deren Randbedingungen. Communicatio Socialis : ComSoc Baden-Baden 51 2 118-130 [Article]

Schulz, Anne ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Schemer, Christian ; Wirz, Dominique S. ; Wettstein, Martin ; Wirth, Werner (2018) Measuring populist attitudes on three dimensions. International Journal of Public Opinion Research Oxford 30 2 316-326 [Article]

Schindler, Johanna ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 (2018) Design follows politics? The visualization of political orientation in newspaper page layout. Visual Communication Thousand Oaks, CA 17 2 141-161 [Article]

Schemer, Christian ; Geiß, Stefan ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 (2019) Applying the reinforcing spirals model to dynamic communication phenomena: Conceptual and statistical pitfalls. Müller, Philipp Dynamische Prozesse der öffentlichen Kommunikation : Methodische Herausforderungen Köln 262-285 [Book chapter]

Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Hitzfeld, Selina (2021) I ought to put down that phone but I phub nevertheless: Examining the predictors of phubbing behavior. Open Access Social Science Computer Review : SSCORE Thousand Oaks, Calif. [u.a.] 39 6 1075-1088 [Article]
[img]
Preview

Schuhmann, Dieter ; Wagenknecht, Andreas (2012) Die Realität der Krise. Ein Gespräch mit dem Dokumentarfilm-Regisseur Dieter Schumann. Peltzer, Anja ; Lämmle, Kathrin ; Wagenknecht, Andreas Krise, Cash & Kommunikation : die Finanzkrise in den Medien Konstanz ; München 251-255 [Book chapter]

Schmitt, Anja ; Wagenknecht, Andreas Trend zur Fiktionalisierung? Zum Status von Inszenierungen und Authentisierungen in nicht-fiktionalen Fernsehformaten. Kallwies-Meuser, Nicole Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) 57-67 In: Mediale Ansichten : Dokumentation des 18. Film- und Fernsehwissenschaftlichen Kolloquiums Universität Mannheim 2005 (2006) Marburg 18. Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium (Mannheim, Germany) [Conference or workshop publication]

Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Domahidi, Emese ; Dietrich, Felix ORCID: 0000-0002-0696-3380 (2020) What is important when we evaluate movies? Insights from computational analysis of online reviews. Open Access Media and Communication Lisboa 8 3 153-163 [Article]
[img]

Schemer, Christian ; Masur, Philipp K. ; Geiß, Stefan ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Schäfer, Svenja (2021) The impact of Internet and social media use on well-being: A longitudinal analysis of adolescents across nine years. Open Access Journal of Computer-Mediated Communication : JCMC Oxford [u.a.] 26 1 1-21 [Article]
[img]

Schäfer, Svenja ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Ziegele, Marc (2022) The double-edged sword of online deliberation: How evidence-based user comments both decrease and increase discussion participation intentions on social media. Open Access New Media & Society London [u.a.] tba tba 1-26 [Article]
[img]

V

Vorderer, Peter ; Halfmann, Annabell ORCID: 0000-0001-5073-9709 (2019) Why do we entertain ourselves with media narratives? A theory of resonance perspective on entertainment experiences. Annals of the International Communication Association London 43 2 79-96 [Article]

W

Wettstein, Martin ; Esser, Frank ; Büchel, Florin ; Schemer, Christian ; Wirz, Dominique S. ; Schulz, Anne ; Ernst, Nicole ; Engesser, Sven ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Wirth, Werner (2019) What drives populist styles? Analyzing immigration and labor market news in 11 countries. Journalism & Mass Communication Quarterly : JMCQ London [u.a.] 96 2 516-536 [Article]

Wirz, Dominique S. ; Wettstein, Martin ; Schulz, Anne ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Schemer, Christian ; Ernst, Nicole ; Esser, Frank ; Wirth, Werner (2018) The effects of right-wing populist communication on emotions and cognitions toward immigrants. The International Journal of Press/Politics Thousand Oaks, CA 23 4 496-516 [Article]

Wettstein, Martin ; Schulz, Anne ; Steenbergen, Marco ; Schemer, Christian ; Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 ; Wirz, Dominique S. ; Wirth, Werner (2020) Measuring populism across nations: Testing for measurement invariance of an inventory of populist attitudes. International Journal of Public Opinion Research Oxford 32 2 284-305 [Article]

Wagenknecht, Andreas (2016) Die Suche bleibt : die ostdeutsche Punk- und Independent-Szene vor und nach der Wende in den Rockumentaries "flüstern & Schreien" (DDR 1988) und "flüstern & Schreien - 2. Teil" (BRD 1994). Heinze, Carsten Populäre Musikkulturen im Film : Inter- und transdisziplinäre Perspektiven Wiesbaden 353-369 [Book chapter]

Wagenknecht, Andreas (2016) Wie informiert das Fernsehen? Ein Indizienbeweis : von Bernward Wember (1976). Potthoff, Matthias Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung Wiesbaden 147-159 [Book chapter]

Wagenknecht, Andreas (2012) Pornografie und Gewalt im Black Metal? Inszenierungen zwischen Provokation und Anderswelt. Schuegraf, Martina Pornografisierung von Gesellschaft : Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis Alltag, Medien und Kultur Konstanz ; München 9 135-146 [Book chapter]

Wagenknecht, Andreas (2015) A silent rockumentary - Mardi Gras. BB (BRD 2012). Rock and Pop in the Movies : Journal zur Analyse von Rock- und Popmusikfilmen Kiel 4 90-94 [Article]

Wagenknecht, Andreas (2015) Rezension zu: Jost, Christofer / Klug, Daniel / Schmidt, Axel / Neumann-Braun, Klaus (Hrsg.): Populäre Musik, mediale Musik? Transdisziplinäre Beiträge zu den Medien populärer Musik. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft 2011, 248 S. (Short Cuts / Cross Media. 3.). 29,-- EURO. ISBN: 978-3-8329-6719-2. Rock and Pop in the Movies : Journal zur Analyse von Rock- und Popmusikfilmen Kiel 4 124-126 [Review]

Wagenknecht, Andreas (2011) Das Böse mit Humor nehmen. Die Ernsthaftigkeit des Black Metal und deren ironisierende Aneignung am Beispiel von Fanclips auf YouTube. Nohr, Rolf F. Metal matters : Heavy Metal als Kultur und Welt Medien'Welten Münster ; Berlin 16 153-164 [Book chapter]

Wagenknecht, Andreas (2008) Wenn Fledermäuse Walzer tanzen. Zur inszenatorischen Verwendung von Musik in dokumentarischen Formen des Fernsehens. Kieler Beiträge zur Filmmusikforschung Kiel 1 75-85 [Article]

Wagenknecht, Andreas (2012) "Explosionen im Verbrennungsmotor": Das Automobil und die russische Montagetheorie. Stollfuß, Sven Im Bild bleiben : Perspektiven für eine moderne Medienwissenschaft Marburger Schriften zur Medienforschung Darmstadt 189-203 [Book chapter]

Wagenknecht, Andreas (2012) Das Böse mit Humor nehmen. Die Ernsthaftigkeit des Black Metal und deren ironisierende Aneignung am Beispiel von Fanclips auf YouTube. Nohr, Rolf F. Metal matters : Heavy Metal als Kultur und Welt Medien'Welten Münster ; Berlin 16 153-164 [Book chapter]

Wagenknecht, Andreas (2010) Full Metal Village : BRD 2006. Kieler Beiträge zur Filmmusikforschung Kiel 5 3 437-440 [Article]

Wagenknecht, Andreas (2010) Devotional : Großbritannien 1993. Kieler Beiträge zur Filmmusikforschung Kiel 5 3 403-406 [Article]

Wagenknecht, Andreas (2009) Filminterne Beglaubigungen und Kontextualisierungen von Re-Enactments im dokumentarischen Fernsehen. Segeberg, Harro Referenzen : zur Theorie und Geschichte des Realen in den Medien Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienwissenschaft (GfM) Marburg 16 198-210 [Book chapter]

Wagenknecht, Andreas (2011) Daniela Pscheida: Das Wikipedia-Universum. Wie das Internet unsere Wissenskultur verändert. Bielefeld: transcript Verlag 2010, 518 S., ISBN 978-3-8376-1561-6, € 29,80. Medienwissenschaft : Rezensionen & Reviews Marburg 2011 2 265-267 [Review]

Wagenknecht, Andreas (2009) Werner Faulstich: Grundkurs Fernsehanalyse. Paderborn: Wilhelm Fink 2008, 237 S., ISBN 978-3-7705-4683-1, € 18,90. Medienwissenschaft : Rezensionen & Reviews Marburg 2009 1 68-69 [Review]

Wagenknecht, Andreas (2008) Michael Treutler: Die Ordnung der Sinne. Zu den Grundlagen eines medienökonomischen Menschen. Bielefeld: transcript Verlag 2005, 282 S., ISBN 3-89942-514-6, € 26,80. Medienwissenschaft : Rezensionen & Reviews Marburg 2008 1 57-58 [Review]

Wagenknecht, Andreas (2006) Friedrich Krotz: Neue Theorien entwickeln. Eine Einführung in die Grounded Theory, die Heuristische Sozialforschung und die Ethnographie anhand von Beispielen aus der Kommunikationsforschung. Köln: Herbert von Halem Verlag, 2005. – 315 S. ISBN 3-931606-64-3. Medien & Kommunikationswissenschaft : M & K Baden-Baden 54 1 137-138 [Review]

Wagenknecht, Andreas (2009) Katja Lantzsch: Der internationale Fernsehformathandel. Akteure, Strategien, Strukturen, Organisationsformen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008, 311 Seiten. Rundfunk und Geschichte : RuG Mainz 35 1/2 70-71 [Review]

Wagenknecht, Andreas (2020) Immer wenn die Duduk spielt. Zur Wiederverwendung der Musik aus dem Vorspann des Films "The Last Temptation Of Christ" in Fernsehdokumentationen und Dokumentarfilmen. Heldt, Guido Musik im Vorspann FilmMusik München 4 104-127 [Book chapter]

Wagenknecht, Andreas (2012) Wenn Fledermäuse Walzer tanzen. Zur inszenatorischen Verwendung von Musik in dokumentarischen Formen des Fernsehens. Krohn, Tarek Film und Musik als multimedialer Raum Marburger Schriften zur Medienforschung Marburg 35 186-195 [Book chapter]

Wagenknecht, Andreas (2020) In der Kürze liegt die Würze. Zur Bedeutung und Aktualität des kurzen Films. Der Deutschunterricht Hannover 72 3 2-9 [Article]

Wagenknecht, Andreas (2021) Als Alex ausritt, den Western zu erobern. (Kritische) Reflektionen über den DEFA-"Indianerfilm" in der DDR. Peltzer, Anja ; Ahrens, Jörn Politik der Grenze : Interdisziplinäre Perspektiven auf die Frontier im Western der Gegenwart Köln 198-218 [Book chapter]

Wessler, Hartmut ORCID: 0000-0003-4216-5471 (2022) Ein Ideenforum für die „Vorsondierungen“ der Kommunikationswissenschaft. Open Access Publizistik Wiesbaden 67 1 9-17 [Article]
[img]

Welbers, Kasper ; Atteveldt, Wouter van ; Bajjalieh, Joe ; Shalmon, Dan ; Joshi, Pradnyesh Vineet ; Althaus, Scott ; Chan, Chung-hong ORCID: 0000-0002-6232-7530 ; Wessler, Hartmut ORCID: 0000-0003-4216-5471 ; Jungblut, Marc (2022) Linking event archives to news: A computational method for analyzing the gatekeeping process. Open Access Communication Methods and Measures Philadelphia, PA 16 1 59-78 [Article]
[img]

Wagenknecht, Andreas (2022) "Wäre ich 17, wäre das mit Sicherheit meine favorisierte Band." Zur Thematisierung von Jugend und Musik in Interviewauszügen in Musikdokumentationen. Dreckmann, Kathrin ; Heinze, Carsten ; Hoffmann, Dagmar ; Matejovski, Dirk Jugend, Musik und Film Acoustic Studies Düsseldorf Düsseldorf 4 533-547 [Book chapter]

Wagenknecht, Andreas (2022) "Trotzdem sollte man als Metalfan dieses Album besitzen." Online-Rezensionen auf Amazon als Form der Fankommunikation. Open Access Hauser, Stefan ; Meier-Vieracker, Simon Fankulturen und Fankommunkation Forum Angewandte Linguistik Berlin [u.a.] 68 177-198 [Book chapter]
[img]

This list was created automatically on Thu May 19 17:47:10 2022 CEST