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Anzahl der Einträge: 13.

2003

Homburg, Christian ; Giering, Annette ; Menon, Ajay (2003) Relationship Characteristics as Moderators of the Satisfaction-Loyalty Link : Findings in a Business-to-Business Context. Journal of Business-to-Business Marketing London [u.a.] 10 3 35-62 [Zeitschriftenartikel]

2001

Homburg, Christian ; Giering, Annette (2001) Personal Characteristics as Moderators of the Relationship Between Customer Satisfaction and Loyalty - An Empirical Analysis. Psychology & Marketing New York, NY 18 1 43-66 [Zeitschriftenartikel]

2000

Homburg, Christian ; Giering, Annette ; Hentschel, Frederike (2000) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 81-112 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Giering, Annette (2000) Kundenzufriedenheit: ein Garant für Kundenloyalität? Absatzwirtschaft Düsseldorf 43 1/2 82-91 [Zeitschriftenartikel]

1999

Homburg, Christian ; Giering, Annette ; Hentschel, Frederike (1999) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 59 2 173-195 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Giering, Annette ; Hentschel, Frederike (1999) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 81-112 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Giering, Annette (1999) Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität. Lexikon der Logistik München/Wien 199-204 [Lexikonartikel]

Homburg, Christian ; Giering, Annette (1999) Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität. Moderne Markenführung Wiesbaden 1089-1186 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Giering, Annette ; Menon, Ajay (1999) Relationship characteristics as moderators of the satisfaction-loyalty link : findings in a business-to-business context. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W030 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Giering, Annette (1999) Personal Characteristics as Moderators of the Relationship Between Customer Satisfaction and Loyalty - An Empirical Analysis. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W029 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Giering, Annette ; Hentschel, Frederike (1999) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W018 [Arbeitspapier]
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1998

Homburg, Christian ; Giering, Annette (1998) Konzeptualisierung und Operationalisierung komplexer Konstrukte : Ein Leitfaden für die Marketingforschung. Die Kausalanalyse Suttgart 111-146 [Buchkapitel]

1997

Homburg, Christian ; Giering, Annette (1997) Konzeptualisierung und Operationalisierung komplexer Konstrukte: Ein Leitfaden für die Marketingforschung. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 18 1 5-24 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 01:21:17 2024 CET automatisch erstellt.