Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
13
.
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Menon, Ajay
(2003)
Relationship Characteristics as Moderators of the Satisfaction-Loyalty Link : Findings in a Business-to-Business Context.
Journal of Business-to-Business Marketing London [u.a.] 10 3 35-62 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
(2001)
Personal Characteristics as Moderators of the Relationship Between Customer Satisfaction and Loyalty - An Empirical Analysis.
Psychology & Marketing New York, NY 18 1 43-66 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(2000)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 81-112 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
(2000)
Kundenzufriedenheit: ein Garant für Kundenloyalität?
Absatzwirtschaft Düsseldorf 43 1/2 82-91 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(1999)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 59 2 173-195 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(1999)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 81-112 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
(1999)
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität.
Lexikon der Logistik München/Wien 199-204 [Lexikonartikel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
(1999)
Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität.
Moderne Markenführung Wiesbaden 1089-1186 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Menon, Ajay
(1999)
Relationship characteristics as moderators of the satisfaction-loyalty link : findings in a business-to-business context.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W030 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
(1999)
Personal Characteristics as Moderators of the Relationship Between Customer Satisfaction and Loyalty - An Empirical Analysis.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W029 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(1999)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W018 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
(1998)
Konzeptualisierung und Operationalisierung komplexer Konstrukte : Ein Leitfaden für die Marketingforschung.
Die Kausalanalyse Suttgart 111-146 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
(1997)
Konzeptualisierung und Operationalisierung komplexer Konstrukte: Ein Leitfaden für die Marketingforschung.
Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 18 1 5-24 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:36:01 2024 CET
automatisch erstellt.