Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004
Anzahl der Einträge: 19.

2008

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Neumann, Marcus M. (2008) Erfolgreiches Marketing im Mobilfunknetz. Bauer, Hans H. Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : Strategien, Konzepte und Instrumente Heidelberg [u.a.] 109-112 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Reichardt, Tina (2008) Wann werden Mobile Marketing-Kampagnen akzeptiert? Bauer, Hans H. Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : Strategien, Konzepte und Instrumente Heidelberg [u.a.] 130-148 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Reichardt, Tina ; Bökamp, Marten (2008) Konsumentenakzeptanz von Location Based Services. Bauer, Hans H. Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : Strategien, Konzepte und Instrumente Heidelberg [u.a.] 205-220 [Buchkapitel]

Reichardt, Tina (2008) Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für technische Innovationen : eine empirische Untersuchung am Beispiel Mobile Commerce. Wiesbaden [Dissertation]

2007

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Exler, Stefanie ; Tränka, Eva (2007) Utility-based design of mobile ticketing applications - a conjoint-analytical approach. International Journal of Mobile Communications : IJMC Genève 5 4 457-473 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Exler, Stefanie (2007) Smart Shopper-Gefühle - Entstehung, Konsequenzen und Implikationen für das Marketing. Handelsforschung Stuttgart 21 379-400 [Zeitschriftenartikel]

2006

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Schüle, Anja (2006) Was will der mobile Nutzer? : Forschungsergebnisse zu den Anforderungen von Nutzern an kontextsensitive Dienste. Aktuelle Trends in der Softwareforschung : Tagungsband zum doIT Software-Forschungstag 2006 Heidelberg [u.a.] 179-191 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Tränka, Eva (2006) Mehrwertorientierte Gestaltung von Mobile Ticketing : eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen. Open Access Management Know-how Mannheim M103 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie ; Reichardt, Tina ; Ringeisen, Petra (2006) Der Einfluss der Dienstleistungsqualität auf die Einkaufsstättentreue : ein empirischer Vergleich zwischen Deutschland und Spanien. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W098 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Reichardt, Tina ; Bökamp, Marten (2006) Akzeptanz von Location Based Services. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W096 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

2005

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Neumann, Marcus M. (2005) Bestimmungsfaktoren der konsumentenseitigen Akzeptanz von Mobile Marketing. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing Wien 44 2 59-71 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Reichardt, Tina (2005) Driving consumer acceptance of Mobile Marketing : A theoretical framework and empirical study. Journal of Electronic Commerce Research : JECR Long Beach, Calif. 6 3 181-192 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Lippert, Ingo ; Reichardt, Tina ; Neumann, Marcus M. (2005) Effective Mobile Marketing : eine empirische Untersuchung. Open Access Management Know-how Mannheim M096 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Reichardt, Tina User requirements for location based services. Karmakar, Nityar Proceedings / IADIS International Conference e-Commerce 2005 (ES 2005), Porto, Portugal, 15-17 December 2005 211-218 In: Proceedings of the IADIS International Conference on e-Commerce Porto, ES 2005, Portugal 15-17 December 2005 (2005) Porto [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Reichardt, Tina (2005) Location Based Services in Deutschland : eine qualitative Marktanalyse auf Basis von Experteninterviews. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W095 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Schüle, Anja (2005) User requirements for location based services : an analysis on the basis of literature. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W094 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Exler, Stefanie ; Kiss, Sabine (2005) Entstehung und Wirkung von Smart Shopper-Gefühlen : eine empirische Untersuchung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W093 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

2004

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Neumann, Marcus M. (2004) Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland : eine empirische Untersuchung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W076 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Neumann, Marcus M. (2004) Zu jeder Zeit an jedem Ort oder über die Potenziale des Mobile Marketing. Direkt-Marketing Ettlingen 40 10 32-37 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Thu Mar 28 01:18:45 2024 CET automatisch erstellt.