Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 26.

Bauer, Hans H. ; Jensen, Stefanie ; Frey, Carsten (1998) Die Attraktivität des Hochschulstandorts Deutschland für ausländische Studierende. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 133 [Buch]

Bauer, Hans H. ; Frey, Carsten ; Ries, Bertold (1998) Direktbanken als Alternative zu herkömmlichen Kreditinstituten : Ergebnisse einer empirischen Studie über Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Direct Banking. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 130 [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. (1998) Fragwürdigkeit eines Umweltmarketing. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 137 [Buch]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Schaul, Thomas (1998) Value-Added-Services im Bankbereich : Erfolgsgrößen zur nutzenmaximalen Gestaltung einer Kreditkarte; Ergebnisse einer conjoint-analytischen Studie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 124 [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Fuchs, Stefan (1998) Preisbündelung von Hotel-Dienstleistungen : Ergebnisse einer empirischen Studie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 125 [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1997) Das Management der Schnittstelle F&E-Marketing : empirische Ergebnisse über die Erfolgsrelevanz des Einsatzes von Marketing-Analyse-Instrumenten. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 112 [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Bräutigam, Felix (1997) Determinanten der Kundenloyalität im Automobilsektor : eine empirische Studie im Neu- und Gebrauchtwagenmarkt. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 114 [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Jung, Sabine ; Rapp, Michael (1997) Erfolgsgrößen bei der Gewinnung von Reisemittlerorganisationen durch Reiseveranstalter : eine conjoint-analytische Studie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 118 [Buch]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Jung, Sabine (1997) Eigenwertanalysen im Textileinzelhandel : eine empirische Analyse für drei verschiedene Betriebsformen. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 119 [Buch]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1997) 'Lines' als produktpolitische Option im Automobilmarketing : Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Studie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 116 [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (1997) Strategische Marktanalyse mit Hilfe der Umsatzflußanalyse : eine Anwendungsstudie für den deutschen Generikamarkt. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 115 [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Jung, Sabine (1997) Kundenwertanalyse im Textileinzelhandel : eine empirische Studie für drei verschiedene Betriebsformen. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 119 [Arbeitspapier]

Schellhase, Ralf ; Franken, Birgit (1997) Die Conjointanalyse als Instrument des Marketing-Controlling : eine empirische Analyse am Nationaltheater Mannheim. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 117 [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Homberg, Federico (1996) Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse : das Beispiel einer raumsparenden Waschmaschine. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 110 [Arbeitspapier]

Hasse, Hartmut (1994) Strategisches Management und Marketing von Energieversorgungsunternehmen. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 105 [Arbeitspapier]

Raffée, Hans ; Effenberger, Jens ; Fritz, Wolfgang (1992) Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 93 [Arbeitspapier]

Wiedmann, Klaus-Peter (1992) Grundkonzept und Gestaltungsperspektiven der Corporate Identity-Strategie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 95 [Arbeitspapier]

Kirstges, Torsten (1991) Gestaltungsmöglichkeiten der persönlichen Kommunikation im Investitionsgütermarketing. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 87 [Arbeitspapier]

Fritz, Wolfgang ; Raffée, Hans (1990) Unternehmensführung und Unternehmenserfolg. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 85 [Arbeitspapier]

Lingenfelder, Michael ; Spitzer, Lothar (1987) Determinanten der Realisierung und Wirkungen einer corporate identity. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 62 [Arbeitspapier]

Harbrücker, Ulrich ; Wiedmann, Klaus-Peter (1987) Product Placement : Rahmenbedingungen und Gestaltungsperspektiven. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 58 [Arbeitspapier]

Wiedmann, Klaus-Peter (1987) Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept : Skizze eines erweiterten CI-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 53 [Arbeitspapier]

Raffée, Hans ; Wiedmann, Klaus-Peter (1986) Wertewandel und Marketing. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 49 [Arbeitspapier]

Wiedmann, Klaus-Peter ; Raffée, Hans (1986) Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 46 [Arbeitspapier]

Kreutzer, Ralf ; Jugel, Stefan ; Wiedmann, Klaus-Peter (1986) Unternehmensphilosophie und Corporate Identity : empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 40 [Arbeitspapier]

Wiedmann, Klaus-Peter (1986) Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 38 [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 03:29:34 2024 CET automatisch erstellt.