Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Erscheinungsjahr
|
Autoren
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
13
.
Terberger, Eva
(2012)
The Microfinance Approach : Does it deliver on its promise?
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 66 4 358-370 [Zeitschriftenartikel]
Terberger, Eva
(2012)
Editorial.
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 66 4 321-323 [Zeitschriftenartikel]
Böhrs, Sandra
;
Hammerschmidt, Maik
;
Krämer, Andreas
;
Bauer, Hans H.
(2009)
Wertgenerierung für Kunden und Unternehmen - Wie können Unternehmen Kundennutzen in Kundenwert transformieren?
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 63 3 307-326 [Zeitschriftenartikel]
Stahl, Florian
ORCID: 0000-0002-2846-3424
;
Herrmann, Andreas
(2009)
Versionierung und Preisbündelung bei digitalen Produkten: Welche Formen der Differenzierung erhöhen die Nachfrage und den Umsatz?
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 63 3 327-345 [Zeitschriftenartikel]
Spraul, Katharina
(2007)
Marktorientierung in Nonprofit-Unternehmen, Nonprofit-Vereinigungen und Nonprofit-Haushalten.
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 61 4 341-349 [Zeitschriftenartikel]
Helmig, Bernd
;
Michalski, Silke
(2007)
Wieviel Markt braucht eine Nonprofit-Organisation?
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 61 4 309-323 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Jensen, Ove
;
Richter, Markus
(2006)
Die Kaufverhaltensrelevanz von Marken im Industriegüterbereich.
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 60 4 281-296 [Zeitschriftenartikel]
Heinzl, Armin
;
Brehm, Lars
(2006)
Organisatorische Gestaltung und Erfolgsfaktoren der Postimplementierungsphase von ERP-Systemen.
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich H.6 407-425 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Kühlborn, Sven
;
Stock-Homburg, Ruth
(2005)
Systemanbieterstrategien im Industriegütermarketing: Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren.
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 385-405 [Zeitschriftenartikel]
Helmig, Bernd
(2003)
Indirekte Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich - dargestellt am Beispiel von Patienteneltern-Krankenhausbeziehungen.
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 57 1 63-84 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
(2001)
Der Selbstfindungsprozess des Controlling: Einige Randbemerkungen aus der Marketing-Perspektive.
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 55 6 425-430 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2001)
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : Bestandsaufnahme und Entwicklung eines theoretischen Bezugsrahmens.
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 55 6 377-400 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Krohmer, Harley
;
Workman, John P.
(2000)
Strategischer Konsens: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung eines komplexen Erfolgsfaktors.
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 54 5 351-369 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Wed Dec 4 03:07:42 2024 CET
automatisch erstellt.