Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: 2012 | 2009 | 2007 | 2006 | 2005 | 2003 | 2001 | 2000
Anzahl der Einträge: 13.

2012

Terberger, Eva (2012) The Microfinance Approach : Does it deliver on its promise? Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 66 4 358-370 [Zeitschriftenartikel]

Terberger, Eva (2012) Editorial. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 66 4 321-323 [Zeitschriftenartikel]

2009

Böhrs, Sandra ; Hammerschmidt, Maik ; Krämer, Andreas ; Bauer, Hans H. (2009) Wertgenerierung für Kunden und Unternehmen - Wie können Unternehmen Kundennutzen in Kundenwert transformieren? Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 63 3 307-326 [Zeitschriftenartikel]

Stahl, Florian ORCID: 0000-0002-2846-3424 ; Herrmann, Andreas (2009) Versionierung und Preisbündelung bei digitalen Produkten: Welche Formen der Differenzierung erhöhen die Nachfrage und den Umsatz? Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 63 3 327-345 [Zeitschriftenartikel]

2007

Spraul, Katharina (2007) Marktorientierung in Nonprofit-Unternehmen, Nonprofit-Vereinigungen und Nonprofit-Haushalten. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 61 4 341-349 [Zeitschriftenartikel]

Helmig, Bernd ; Michalski, Silke (2007) Wieviel Markt braucht eine Nonprofit-Organisation? Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 61 4 309-323 [Zeitschriftenartikel]

2006

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Richter, Markus (2006) Die Kaufverhaltensrelevanz von Marken im Industriegüterbereich. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 60 4 281-296 [Zeitschriftenartikel]

Heinzl, Armin ; Brehm, Lars (2006) Organisatorische Gestaltung und Erfolgsfaktoren der Postimplementierungsphase von ERP-Systemen. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich H.6 407-425 [Zeitschriftenartikel]

2005

Homburg, Christian ; Kühlborn, Sven ; Stock-Homburg, Ruth (2005) Systemanbieterstrategien im Industriegütermarketing: Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 385-405 [Zeitschriftenartikel]

2003

Helmig, Bernd (2003) Indirekte Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich - dargestellt am Beispiel von Patienteneltern-Krankenhausbeziehungen. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 57 1 63-84 [Zeitschriftenartikel]

2001

Homburg, Christian (2001) Der Selbstfindungsprozess des Controlling: Einige Randbemerkungen aus der Marketing-Perspektive. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 55 6 425-430 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2001) Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : Bestandsaufnahme und Entwicklung eines theoretischen Bezugsrahmens. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 55 6 377-400 [Zeitschriftenartikel]

2000

Homburg, Christian ; Krohmer, Harley ; Workman, John P. (2000) Strategischer Konsens: Konzeptualisierung und empirische Untersuchung eines komplexen Erfolgsfaktors. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 54 5 351-369 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Wed Dec 4 03:07:42 2024 CET automatisch erstellt.