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Anzahl der Einträge: 21.

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Schneider, Janna (2013) Sales Excellence : Vertriebsmanagement mit System. Wiesbaden [Buch]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Schneider, Janna (2012) Sales Excellence : Systematic Sales Management. Berlin [u.a.] [Buch]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Schneider, Janna (2010) Sales Excellence : Vertriebsmanagement mit System. Wiesbaden [Buch]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Schneider, Janna (2008) Sales Excellence : Vertriebsmanagement mit System. Wiesbaden [Buch]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (2006) Die Erschließung von Kundenwertpotenzialen durch Cross-Selling. Günter, Bernd Kundenwert : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen Wiesbaden 157-181 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (2003) Die Erschließung von Kundenwertpotenzialen durch Cross-Selling. Kundenwert : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen Wiesbaden 164-187 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (2002) Die Erschließung von Kundenpotenzialen durch Cross-Selling : Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München [u.a.] 24 1 7-26 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Schneider, Janna (2002) Sales Excellence : Vertriebsmanagement mit System. Wiesbaden [Buch]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Scholl, Michael (2002) Verschlungene Wege zum Kunden. Logistik heute München 36-38 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Scholl, Michael (2002) Wie viele Absatzkanäle kann sich ein Unternehmen leisten? Absatzwirtschaft Düsseldorf 44 3 38-41 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Beutin, Nikolas (2002) Sales excellence - systematisches Vertriebsmanagement als Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Open Access Management Know-how Mannheim M065 [Arbeitspapier]
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Schäfer, Heiko (2002) Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling : Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement. Wiesbaden [Dissertation]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Jensen, Ove (2001) Schlüsselkunden werden selten gezielt ausgewählt. VDI-Nachrichten Düsseldorf 55 2 28 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (2001) Strategische Markenführung in dynamischer Umwelt. Erfolgsfaktor Marke München 157-173 [Buchkapitel]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Homburg, Christian ; Robertson, Thomas ; Schäfer, Heiko (2001) Verteidigungsstrategien gegen neue Wettbewerber - Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 71 10 1191-1215 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (2001) Zwischen Blindflug und Zahlenfriedhof. Sales-Business : das Entscheidermagazin für Vertrieb und Marketing Wiesbaden 10 7 28-31 [Zeitschriftenartikel]

Schäfer, Heiko ; Sieben, Frank G. ; Schmeken, Gregor M. ; Kunz, Werner (2001) E-Strategy : vom "Internet-Chaos" zur strategischen Orientierung. Open Access Management Know-how Mannheim M061 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (2001) Profitabilität durch Cross-Selling: Kundenpotentiale professionell erschließen. Open Access Management Know-how Mannheim M060 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (2000) Cross-Selling: Aus der Kundenbeziehung mehr herausholen. Harvard Business Manager Hamburg 22 6 35-44 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Schneider, Janna ; Schäfer, Heiko (2000) Professionelle Kundenpflege. Sales-Profi Wiesbaden 9 10 24-26 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (1999) Customer Recovery : Profitabilität durch systematische Rückgewinnung von Kunden. Open Access Management Know-how Mannheim M039 [Arbeitspapier]
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Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:46:02 2024 CET automatisch erstellt.