Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: 2019 | 2011 | 2008 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 | 1997 | 1996 | 1980
Anzahl der Einträge: 22.

2019

Homburg, Christian ; Wielgos, Dominik ; Kühnl, Christina (2019) Wie die digitale Transformation gelingen kann. Absatzwirtschaft Hamburg 2019 6 64-69 [Zeitschriftenartikel]

2011

Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Toma, Boris (2011) Datenqualität in der Online-Marktforschung. Absatzwirtschaft Düsseldorf 54 10 32-34 [Zeitschriftenartikel]

2008

Homburg, Christian ; Lüers, Thomas (2008) So steigert das Marketing den Unternehmenswert. Absatzwirtschaft Düsseldorf [u.a.] H.3 46-50 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Bryant, Melchior D. (2008) Neue Trends im Behavioral Targeting. Absatzwirtschaft Düsseldorf 51 4 42-44 [Zeitschriftenartikel]

2006

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Garde, Ulrich (2006) Werbeeffizienz : größer, bunter, lauter? Absatzwirtschaft Düsseldorf 49 2 36-39 [Zeitschriftenartikel]

2005

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik (2005) Durch E-Servicequalität Kunden binden. Absatzwirtschaft Düsseldorf 48 2 57-61 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik (2005) Kaufen erfahrene Konsumenten auch bessere Produkte? Absatzwirtschaft Düsseldorf 48 10 68 [Zeitschriftenartikel]

2004

Hagemann, Karin ; Neumann, Marcus M. ; Bauer, Hans H. (2004) Relevant und doch verkannt. Absatzwirtschaft Düsseldorf 47 7 50-53 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Fürst, Andreas (2004) Key-Account-Management: Lieber früh auditieren als zu spät reparieren. Absatzwirtschaft Düsseldorf 47 12 52-58 [Zeitschriftenartikel]

2003

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Müller, Verena (2003) Lifestyle-Typologien auf dem Prüfstand. Absatzwirtschaft Düsseldorf 46 9 36-39 [Zeitschriftenartikel]

2002

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Scholl, Michael (2002) Wie viele Absatzkanäle kann sich ein Unternehmen leisten? Absatzwirtschaft Düsseldorf 44 3 38-41 [Zeitschriftenartikel]

2001

Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta ; Jordan, Jenny (2001) Werbecontrolling mit der Balanced Scorecard. Absatzwirtschaft Düsseldorf 44 1 62-65 [Zeitschriftenartikel]

2000

Homburg, Christian ; Günther, Christof ; Fassnacht, Martin (2000) Die Industrie muss ihren Service aktiv vermarkten. Absatzwirtschaft Düsseldorf 43 10 74-84 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Giering, Annette (2000) Kundenzufriedenheit: ein Garant für Kundenloyalität? Absatzwirtschaft Düsseldorf 43 1/2 82-91 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Fischer, Marc (2000) Net-Shopping: Die Risiken sind keine Barriere. Absatzwirtschaft Düsseldorf 43 12 79 [Zeitschriftenartikel]

1997

Homburg, Christian ; Daum, Daniel (1997) Auf der Suche nach den entgangenen Erlösen. Absatzwirtschaft Düsseldorf 40 10 96-101 [Zeitschriftenartikel]

Schraudy, Kurt ; Werner, Harald ; Homburg, Christian (1997) Die Methode FCD (Fast Concept Development): Schnelle und kundenorientierte Konzeptentwicklung. Absatzwirtschaft Düsseldorf 40 4 52-59 [Zeitschriftenartikel]

1996

Homburg, Christian ; Grandinger, Andreas ; Krohmer, Harley (1996) Efficient Consumer Response (ECR) - Erfolg durch Kooperation mit dem Handel. Absatzwirtschaft Düsseldorf 39 10 86-92 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1996) Ein Meßsystem für Kundenzufriedenheit. Absatzwirtschaft Düsseldorf 39 11 92-100 [Zeitschriftenartikel]

Perlitz, Manfred (1996) Innovation statt Akquisition : Wie die Pharmabranche mit strategischem Marketing zur Innovationsorientierung zurückfindet. Absatzwirtschaft Düsseldorf 39 7 62-67 [Zeitschriftenartikel]

Perlitz, Manfred ; Schnauffer, Rainer ; Dross, Oliver (1996) Marketing nach US-Muster. Absatzwirtschaft Düsseldorf 39 2 48-55 [Zeitschriftenartikel]

1980

Ihde, Gösta B. ; Merkel, Helmut (1980) Mit Ersatzteilen zum Marketing-Push. Absatzwirtschaft Düsseldorf H.5 76-82 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Tue Dec 3 03:22:11 2024 CET automatisch erstellt.