Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 48.

Albrecht, Carmen-Maria ; Stokburger-Sauer, Nicola Adolescents' perceived brand stress: Concept, measurement, and relevance. Makovec Brencic, Maja Proceedings ... EMAC Conference 40 231 In: The Day After: Inspiration, Innovation, Implementation : EMAC 40th Conference, University of Ljubljana, Faculty of Economics, Slovenia, 24-27 May 2011; Conference proceedings (2011) Ljubljana 40th EMAC Annual Conference 2011 (Ljubljana, Slovenia) [Konferenzveröffentlichung]

Albrecht, Carmen-Maria ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Bauer, Hans H. Investigating adolescents' perceived brand stress: Scale development, antecedents and consequences. Manning, Kenneth C. Proceedings of the ... Annual Conference of the Academy of Marketing Science 20 3 In: 2010 AMA Marketing and Public Policy Conference Proceedings "Sustainability and Society" : May 20–22, 2010, Westin Tabor Center, Denver, CO (2010) Chicago, IL 2010 AMA Marketing and Public Policy Conference "Sustainability and Society" (Denver, CO) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Exler, Stefanie (2008) Brand Image and Brand Loyalty in Professional Team Sport: A Refined Model and Empirical Assessment. Journal of Sport Management Champaign, Ill. 22 2 206-226 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Maeder, Ralf (2008) Kundenidentifikation als Basis von Kundenloyalität: Theoretische und empirische Grundlagen für eine Umsetzung in der Unternehmenspraxis. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 78 9 923-950 [Zeitschriftenartikel]

Bayón, Tomás ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger-Sauer, Nicola (2007) Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag. Wiesbaden [Buch]

Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik (2007) Die Relevanz verhaltensorientierter Größen zur Prognose des CLV: Eine empirische Analyse im Automobilmarkt. Bayón, Tomàs Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : Ein Spannungsverhältnis; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag Wiesbaden 347-374 [Buchkapitel]

Albrecht, Carmen-Maria ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Bauer, Hans H. The Dark Side of Brands: An Empirical Study of Adolescents' Perceived Brand Stress. 36th EMAC Conference, May 22-25, 2007, Reykjavik, Iceland ; proceedings In: Flexible marketing in an unpredictable world : proceedings of the 36th EMAC conference held 22-25 May 2007, Reykjavik, Iceland (2007) Reykjavik, Iceland [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Albrecht, Carmen-Maria Can Brands Do Harm? Antecedents to and Consequences of Adolescents' Perceived Brand Stress. Mohr, Jakki J. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 18 359-360 In: AMA Summer Educators' Conference 2007: Enhancing Knowledge Development in Marketing : proceedings of a meeting held 3-6 August 2007, Washington, DC (2007) Red Hook, NY [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Becker, Christine (2006) Investigating the Relationship Between Product Involvement and Consumer Decision-Making Styles. Journal of Consumer Behaviour Chichester 5 4 342-354 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Exler, Stefanie (2005) Brand Communities im professionellen Teamsport. Thexis Wiesbaden 22 3 11-15 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Exler, Stefanie Brand Image and Fan Loyalty: An Empirical Investigation in the Team Sport Industry. Proceedings ... EMAC Conference 34 (2005) Stockholm [u.a.] (Milano, Italy) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Schmitt, Philipp (2005) Customer-Based Brand Equity in the Team Sport Industry : Operationalization and Impact on the Economic Success. European Journal of Marketing : EJM Bradford 39 5/6 496-513 [Zeitschriftenartikel]

Stokburger-Sauer, Nicola (2005) Entwicklung und Validierung einer Skala zur Messung von Consumer Sophistication. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 27 1 55-70 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik (2005) Kaufen erfahrene Konsumenten auch bessere Produkte? Absatzwirtschaft Düsseldorf 48 10 68 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik (2005) Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen : lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten? Open Access Management Know-how Mannheim M101 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Exler, Stefanie The Power of Brand Image : A Refined Brand Image Model in Team Sport and its Relationship with Brand Loyalty. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 16 75-76 (2005) Chicago, Ill. Proceedings of the AMA Summer Marketing Educators' Conference "Advancing Marketing Theory and Practice" (San Francisco, Calif.) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik (2005) Werden gute Produkte honoriert? Science Factory : virtuelle Marketingzeitschrift Düsseldorf 7 2 1-5 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Schmitt, Philipp (2005) The Importance of Customer-Based Brand Equity In the Team Sport Industry. European Journal of Marketing : EJM Bradford 39 5/6 496-513 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Stokburger-Sauer, Nicola (2005) Markenstress bei Jugendlichen : Entwicklung eines Messinstruments am Beispiel von Kleidung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W088 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Becker, Stefanie (2004) Der Beitrag der Risikotheorie zur Erklärung des Kaufverhaltens im Internet. Konsumentenverhalten im Internet München 23-40 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Exler, Stefanie (2004) Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W081 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hendel, Miriam (2004) Die Einstellungs-Verhaltens-Relation : Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung am Beispiel von ökologischen Lebensmitteln. Fundierung des Marketing : Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung Wiesbaden 295-315 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola (2004) Die Erfolgsfaktorenforschung als schwarzes Loch? Replik zum Beitrag „Trotz eklatanter Erfolglosigkeit : Die Erfolgsfaktorenforschung weiter auf Erfolgskurs“ von Alexander Nicolai und Alfred Kieser. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 64 4 631-633 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Schmitt, Philipp (2004) Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W075 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola (2004) Internetnutzungs- und Online-Kaufverhalten in Deutschland und den USA. Bauer, Hans H. Konsumentenverhalten im Internet : Konzepte, Methoden, Erfahrungen München 3-20 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Fleig, Judith K. (2004) Online- und Offline-Informationssuche als Determinanten der Marken- und Händlerloyalität in der Automobilindustrie. Bauer, Hans H. Strategien und Trends im Handelsmanagement München 411-431 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hendel, Miriam (2004) Werte-orientiertes Marketing : Eine interkulturelle theoretische und empirische Analyse zur Bedeutung von Werten für ein visionäres Management. Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag Wiesbaden 3-23 [Buchkapitel]

Stokburger-Sauer, Nicola (2003) Consumer Sophistication : Messung, Determinanten und Wirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität. Wiesbaden [Dissertation]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Köhler, Marc (2003) Der Einfluss des Produktwissens und der Produkterfahrung auf das Informationsverhalten und die Einstellung – Theoretische und empirische Befunde am Beispiel Automobil. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 49 3 247-270 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Kieser, Alfred ; Oechsler, Walter A. ; Stokburger-Sauer, Nicola (2003) Die Akkreditierung - eine Leistungsbeurteilung mit System? Die Überprüfung der Qualität der universitären Ausbildung am Beispiel AACSB. Albach, Horst Hochschulmanagement Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB. Ergänzungsheft Wiesbaden 2003,3 3 25-58 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Ebert, Stefanie U. H. (2003) Die Corporate Identity einer Universität als Mittel Ihrer strategischen Positionierung : Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W062 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Wagner, Simone (2003) Event-Marketing : Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern. Open Access Management Know-how Mannheim M079 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Müller, Andreas (2003) Frauen als Zielgruppe : das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W060 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Müller, Verena (2003) Lifestyle-Typologien auf dem Prüfstand. Absatzwirtschaft Düsseldorf 46 9 36-39 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Müller, Verena (2003) Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer Marketing. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W063 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Becker, Stefanie (2003) Risikowahrnehmung und Kaufverhalten im Internet. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München [u.a.] 25 3 183-199 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola (2003) Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität im deutschen Automobilmarkt. Mannheim [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Merx, Kathrin (2002) Der Einfluss von Kundenemanzipation auf die Kundenzufriedenheit und Markentreue. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 62 6 644-663 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Brugger, Nicole (2002) Die Akzeptanz von Versicherungsdienstleistungen im Internet : Eine theoretische und empirische Analyse. Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft Berlin [u.a.] 91 3 329-363 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Brugger, Nicole (2002) Die Distribution von Versicherungsdienstleistungen über das Internet : Handlungsempfehlungen für einen erfolgreichen Internetauftritt von Versicherungen. Open Access Management Know-how Mannheim M067 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Stokburger-Sauer, Nicola (2002) Erfahrungen mit Akkreditierung im Bereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Mannheim. Beiträge zur Hochschulpolitik 1/2001 - Internationalisierung Bonn 53-60 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Werbick, Stefan (2002) Erfolgsfaktoren von Investmentfonds aus Nachfragersicht. Open Access Management Know-how Mannheim M069 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Becker, Christine Product-independent Consumer Decision-making styles: do they really exist? AMA Educators' Proceedings 13 174-175 In: Enhancing knowledge development in marketing (2002) Chicago [Konferenzveröffentlichung]

Grether, Mark ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger-Sauer, Nicola (2002) Grundlagen des Marketing : Unterlagen zu den Veranstaltungen im Fach Absatzwirtschaft im Sommersemester 2002. Reihe: Veranstaltungsbegleitende Unterlagen / Lehrstuhl für ABWL und Marketing II, Universität Mannheim Mannheim GS1-II [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Kieser, Alfred ; Oechsler, Walter A. ; Stokburger-Sauer, Nicola (2001) Die Akkreditierung - eine Leistungsbeurteilung mit System? : die Überprüfung der Qualität der universitären Ausbildung am Beispiel AACSB. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W049 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Fischer, Marc (2000) Net-Shopping: Die Risiken sind keine Barriere. Absatzwirtschaft Düsseldorf 43 12 79 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; Stokburger-Sauer, Nicola (2000) Barrieren des elektronischen Einzelhandels: Eine empirische Studie zum Kaufverhalten im Internet. Journal of Business Economics : JBE = Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Berlin [u.a.] 70 10 1133-1156 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; Stokburger-Sauer, Nicola (1999) Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte : Theorie und empirische Befunde. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W026 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Thu Mar 28 01:20:28 2024 CET automatisch erstellt.