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Anzahl der Einträge: 14.

2005

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Neumann, Marcus M. (2005) Das Bietpreismodell zur Ermittlung von Preis-Absatz-Funktionen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Wiesbaden; Berlin 51 3 287-305 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Strecker, Tina (2005) Heavy User von Handelsmarken : Eine konzeptionelle und empirische Analyse zur Wirkung einer Handelsmarkenpolitik. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin; Wiesbaden 51 1 4-25 [Zeitschriftenartikel]

2004

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Weiss, Kristina von (2004) Neue Zielgruppensegmente für das Marketing. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 50 4 352-369 [Zeitschriftenartikel]

2003

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Köhler, Marc (2003) Der Einfluss des Produktwissens und der Produkterfahrung auf das Informationsverhalten und die Einstellung – Theoretische und empirische Befunde am Beispiel Automobil. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 49 3 247-270 [Zeitschriftenartikel]

2002

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Schlieder, Bernd ; König, Tatjana (2002) Die Entwicklung eines Instruments zur Messung der Servicequalität von Bankfilialen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Wiesbaden; Berlin 48 4 345-365 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Brähler, Matthias (2002) Kundenwertbasierte Unternehmensbewertung : das Customer Lifetime Value-Konzept und sein Beitrag zu einer marketingorientierten Unternehmensbewertung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Wiesbaden; Berlin 48 4 324-344 [Zeitschriftenartikel]

2001

Helmig, Bernd (2001) Der Einfluss der Nicht-Erhältlichkeit einer ursprünglich gewünschten Marke auf die Abwechslungsneigung bei der Produktwahl. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 47 3 310-328 [Zeitschriftenartikel]

1999

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Leach, Mark (1999) Relationship Marketing im Internet. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 45 3 284-302 [Zeitschriftenartikel]

1998

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1998) Wertorientierte Gestaltung von "Lines" als produktpolitische Option im Au-tomobilmarketing. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 44 1 4-24 [Zeitschriftenartikel]

1996

Mayer, Hans ; Illmann, Tanja (1996) Dekorative Modelle: Auswirkungen auf das Produkt- und Firmenimage. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 42 3 303-321 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank (1996) Die Gestaltung von Produkt- und Servicebündeln bei PKW. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 42 2 164-183 [Zeitschriftenartikel]

1995

Mayer, Hans ; Bundschuh, Stephan (1995) Auswirkungen der Attraktivität sozialer Modelle in der Werbung auf das Produktimage und kaufnahes Verhalten. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 199-212 [Zeitschriftenartikel]

1994

Mayer, Hans (1994) Kosmetische und substantielle Variation zur Therapie des Wearout-Effekts. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 83-100 [Zeitschriftenartikel]

Mayer, Hans ; Bender, Stefanie (1994) MAYA: Eine vielversprechende Werbemaxime? Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 355-370 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Mon Apr 29 03:21:07 2024 CEST automatisch erstellt.