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Anzahl der Einträge: 19.

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Werner, Harald (2003) Operationalisierung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 553-575 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Schneider, Janna ; Fassnacht, Martin (2003) Opposites Attract, but Similarity Works : A Study of Interorganizational Similarity in Marketing Channels. Journal of Business-to-Business Marketing London 10 1 31-52 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Günther, Christof (2003) The role of soft factors in implementing a service-oriented strategy in industrial marketing companies. Journal of Business-to-Business Marketing London [u.a.] 10 2 23-51 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Günther, Christof (2002) Einflussgrößen der Dienstleistungsorientierung von Industriegüterunternehmen. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 24 4 253-263 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Günther, Christof (2002) Erfolgreiche Umsetzung dienstleistungsorientierter Strategien von Industriegüterunternehmen. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 54 6 487-508 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Schneider, Janna ; Fassnacht, Martin (2002) Opposites attract, but Similarity works : A Study of Interorganizational Similarity in Marketing Channels. ISBM report University Park, Pa. 6 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne D. ; Fassnacht, Martin (2002) Service Orientation of a Retailer's Business Strategy : Dimensions, Antecedents and Performance Outcomes. Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 66 4 86-101 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Schneider, Janna (2002) Opposites attract, but Similarity works : A Study of Interorganizational Similarity in Marketing Channels. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W055 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Günther, Christof (2002) Erfolgreiche Umsetzung dienstleistungsorientierter Strategien von Industriegüterunternehmen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W054 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin (2001) Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungsunternehmen. Bruhn, Manfred Handbuch Dienstleistungsmanagement Wiesbaden 441-464 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Günther, Christof ; Fassnacht, Martin (2000) Die Industrie muss ihren Service aktiv vermarkten. Absatzwirtschaft Düsseldorf 43 10 74-84 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin (2000) Interne Dienstleistungsqualität am Beispiel der Kostenrechnung. Empirische Organisations- und Entscheidungsforschung Heidelberg 67-80 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Werner, Harald (2000) Operationalisierung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 505-527 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Günther, Christof ; Fassnacht, Martin (2000) Wenn Industrieunternehmen zu Dienstleistern werden - Lernen von den Besten. Open Access Management Know-how Mannheim M050 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Werner, Harald (1999) Operationalisierung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden Nr.2 389-410 [Buchkapitel]

Fassnacht, Martin ; Homburg, Christian (1998) Preisdifferenzierung und Yield Management bei Dienstleistungs-Anbietern. Meyer, Anton Handbuch Dienstleistungsmarketing Stuttgart 1 866-879 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin (1998) Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungsunternehmen. Handbuch Dienstleistungsmanagement Wiesbaden 405-428 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin (1998) Wettbewerbsstrategien von Dienstleistungs-Anbietern. Meyer, Anton Handbuch Dienstleistungsmarketing Stuttgart 1 527-541 [Buchkapitel]

Fassnacht, Martin ; Homburg, Christian (1997) Preisdifferenzierung als Instrument eines Kapazitätsmanagement. Corsten, Hans Kapazitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmungen Wiesbaden 137-152 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 01:27:19 2024 CET automatisch erstellt.