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Anzahl der Einträge:
19
.
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
;
Werner, Harald
(2003)
Operationalisierung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 553-575 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Schneider, Janna
;
Fassnacht, Martin
(2003)
Opposites Attract, but Similarity Works : A Study of Interorganizational Similarity in Marketing Channels.
Journal of Business-to-Business Marketing London 10 1 31-52 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
;
Günther, Christof
(2003)
The role of soft factors in implementing a service-oriented strategy in industrial marketing companies.
Journal of Business-to-Business Marketing London [u.a.] 10 2 23-51 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
;
Günther, Christof
(2002)
Einflussgrößen der Dienstleistungsorientierung von Industriegüterunternehmen.
Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 24 4 253-263 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
;
Günther, Christof
(2002)
Erfolgreiche Umsetzung dienstleistungsorientierter Strategien von Industriegüterunternehmen.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 54 6 487-508 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Schneider, Janna
;
Fassnacht, Martin
(2002)
Opposites attract, but Similarity works : A Study of Interorganizational Similarity in Marketing Channels.
ISBM report University Park, Pa. 6 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Hoyer, Wayne D.
;
Fassnacht, Martin
(2002)
Service Orientation of a Retailer's Business Strategy : Dimensions, Antecedents and Performance Outcomes.
Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 66 4 86-101 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
;
Schneider, Janna
(2002)
Opposites attract, but Similarity works : A Study of Interorganizational Similarity in Marketing Channels.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W055 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
;
Günther, Christof
(2002)
Erfolgreiche Umsetzung dienstleistungsorientierter Strategien von Industriegüterunternehmen.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W054 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
(2001)
Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungsunternehmen.
Bruhn, Manfred
Handbuch Dienstleistungsmanagement Wiesbaden 441-464 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Günther, Christof
;
Fassnacht, Martin
(2000)
Die Industrie muss ihren Service aktiv vermarkten.
Absatzwirtschaft Düsseldorf 43 10 74-84 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
(2000)
Interne Dienstleistungsqualität am Beispiel der Kostenrechnung.
Empirische Organisations- und Entscheidungsforschung Heidelberg 67-80 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
;
Werner, Harald
(2000)
Operationalisierung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 505-527 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Günther, Christof
;
Fassnacht, Martin
(2000)
Wenn Industrieunternehmen zu Dienstleistern werden - Lernen von den Besten.
Management Know-how Mannheim M050 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
;
Werner, Harald
(1999)
Operationalisierung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden Nr.2 389-410 [Buchkapitel]
Fassnacht, Martin
;
Homburg, Christian
(1998)
Preisdifferenzierung und Yield Management bei Dienstleistungs-Anbietern.
Meyer, Anton
Handbuch Dienstleistungsmarketing Stuttgart 1 866-879 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
(1998)
Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungsunternehmen.
Handbuch Dienstleistungsmanagement Wiesbaden 405-428 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Fassnacht, Martin
(1998)
Wettbewerbsstrategien von Dienstleistungs-Anbietern.
Meyer, Anton
Handbuch Dienstleistungsmarketing Stuttgart 1 527-541 [Buchkapitel]
Fassnacht, Martin
;
Homburg, Christian
(1997)
Preisdifferenzierung als Instrument eines Kapazitätsmanagement.
Corsten, Hans
Kapazitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmungen Wiesbaden 137-152 [Buchkapitel]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:22:15 2024 CET
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