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Anzahl der Einträge: 22.

Feurer, Sven ; Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 (2015) Divide tariffs and prosper? A focus on the role of need for cognition. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 37 2 101-108 [Zeitschriftenartikel]

Albrecht, Carmen-Maria ; Backhaus, Christof ; Gurzki, Hannes ; Woisetschläger, David M. (2013) Value Creation for Luxury Brands through Brand Extensions: An Investigation of Forward and Reciprocal Effect. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 35 2 91-103 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Schäfer, Daniela B. (2011) Bio-Siegel als Differenzierungsmerkmal für Herstellermarken und Handelsmarken. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München [u.a.] 33 3 192-207 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie ; Maurer, Stefanie ; Langenbein, Martina (2009) Die Image- und Präferenzwirkung globaler Marken und ihre Determinanten. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 31 1 57-79 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Neumann, Marcus M. ; Haber, Tobias E. (2007) Die Wirkung irrelevanter Attribute in der Markenkommunikation. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 29 2 73-89 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Mäder, Ralf (2005) Die Wirkung von Avataren im elektronischen Handel : Eine experimentelle Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Vertrauenskonstrukts. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 27 2 98-114 [Zeitschriftenartikel]

Stokburger-Sauer, Nicola (2005) Entwicklung und Validierung einer Skala zur Messung von Consumer Sophistication. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 27 1 55-70 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik (2004) Messung und Konsequenzen von Servicequalität im E-Commerce : eine empirische Analyse am Beispiel des Internet-Banking. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 26 S.-H. 45-57 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2004) Wie reagieren Kunden auf Preiserhöhungen? Eine Untersuchung zur Rolle von wahrgenommener Fairness des Preisanstiegs und Kundenzufriedenheit. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 26 4 316-329 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. ; Stock-Homburg, Ruth (2004) Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 26 1 25-41 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Fischer, Christian (2003) Determinanten der Wirkung von Online-Markenkommunikation. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München [u.a.] 25 4 227-241 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Becker, Stefanie (2003) Risikowahrnehmung und Kaufverhalten im Internet. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München [u.a.] 25 3 183-199 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (2002) Die Erschließung von Kundenpotenzialen durch Cross-Selling : Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München [u.a.] 24 1 7-26 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Günther, Christof (2002) Einflussgrößen der Dienstleistungsorientierung von Industriegüterunternehmen. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 24 4 253-263 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Sattler, Corinna (2002) Internetspiele als Marketinginstrument für Low-Involvement Produkte. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 24 4 265-276 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2002) Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern : ein dreidimensionales Konzept. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 24 2 123-137 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Borrmann, Ulrike (2001) Die Erklärung des Nutzerverhaltens in elektronischen Medien mit Hilfe der Flow-Theorie. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München [u.a.] 23 1 17-30 [Zeitschriftenartikel]

Helmig, Bernd (1999) Der Einfluss der Ausgabe unentgeltlicher Produktproben auf das "variety-seeking-behavior". Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 21 2 105-120 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Hägele, M. (1998) Zur präferenzorientierten Messung der Werbewirkung - Ergebnisse einer empirischen Studie. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 20 3 180-194 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Giering, Annette (1997) Konzeptualisierung und Operationalisierung komplexer Konstrukte: Ein Leitfaden für die Marketingforschung. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 18 1 5-24 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank (1997) Wenn Käufer auch verkaufen: Preispolitische Implikationen der "prospect"-Theorie. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 19 1 5-14 [Zeitschriftenartikel]

Perlitz, Manfred (1992) Nationale Wettbewerbsvorteile. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München [u.a.] 14 3 188-191 [Zeitschriftenartikel]

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