Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
29
.
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2012)
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit.
Homburg, Christian
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 17-52 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2012)
Der kundenorientierte Mitarbeiter : bewerten, begeistern, bewegen.
Wiesbaden [Buch]
Oechsler, Walter A.
(2011)
Rechtliche Rahmenbedingungen des Personalmanagements.
Stock-Homburg, Ruth
Handbuch Strategisches Personalmanagement Wiesbaden 10-26 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2008)
Theoretische Perspektive zur Kundenzufriedenheit.
Homburg, Christian
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 17-51 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Hoyer, Wayne D.
;
Stock-Homburg, Ruth
(2007)
How to get lost customers back? : A study of antecedents of relationship revival.
Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 35 4 461-474 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2006)
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit.
Homburg, Christian
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 17-51 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Hoyer, Wayne D.
;
Stock-Homburg, Ruth
(2006)
How to get lost customers back? : a study of antecedents of relationship revival.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W105 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2005)
Exploring the Conditions Under Which Salesperson Work Satisfaction Can Lead to Customer Satisfaction.
Psychology & Marketing New York, NY 393-421 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
;
Kühlborn, Sven
(2005)
Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing.
Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 65 6 537-562 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2005)
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen: Eine theoretische und empirische Analyse.
Corsten, Hans
Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung Berlin 301-327 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Kühlborn, Sven
;
Stock-Homburg, Ruth
(2005)
Systemanbieterstrategien im Industriegütermarketing: Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren.
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 385-405 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
;
Kühlborn, Sven
(2005)
Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W092 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2004)
The Link Between Salespeople’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context : A Dyadic Analysis.
Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 32 2 144-158 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
;
Stock-Homburg, Ruth
(2004)
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich.
Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 26 1 25-41 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2003)
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit.
Homburg, Christian
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 17-51 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2003)
The Link Between Salespeople’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context : A Dyadic Analysis.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W068 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
;
Stock-Homburg, Ruth
(2003)
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W061 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2002)
Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern : ein dreidimensionales Konzept.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W058 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2002)
Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern : ein dreidimensionales Konzept.
Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 24 2 123-137 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2001)
Burnout von Mitarbeitern im Dienstleistungsbereich. Ansatzpunkte zur Vermeidung durch persönliches Ressourcen- Management.
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001 Wiesbaden 480-500 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2001)
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : Bestandsaufnahme und Entwicklung eines theoretischen Bezugsrahmens.
Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 55 6 377-400 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2001)
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : eine Dyadische Analyse.
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 71 7 789-806 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2001)
Kundenorientiertes Führungsverhalten. Die weichen Faktoren messbar machen.
Zeitschrift Führung + Organisation : ZFO Stuttgart 70 1 13-19 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2001)
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit.
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 17-50 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2000)
Der kundenorientierte Mitarbeiter : Bewerten, Begeistern, Bewegen.
Wiesbaden [Buch]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2000)
Kundenorientierung: So werden Sie noch besser.
Sales-Profi Wiesbaden 9 9 56-58 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2000)
Nur Teamarbeit macht den Kunden zum König.
Financial Times. Deutschland Hamburg 2000 16./17.6. 1 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2000)
Kundenorientierte Mitarbeiter : ein neuer Ansatz für Führungskräfte.
Management Know-how Mannheim M048 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
(2000)
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : eine dyadische Analyse.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W039 [Arbeitspapier]
Vorschau
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:30:57 2024 CET
automatisch erstellt.