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Anzahl der Einträge: 29.

2012

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2012) Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit. Homburg, Christian Kundenzufriedenheit Wiesbaden 17-52 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2012) Der kundenorientierte Mitarbeiter : bewerten, begeistern, bewegen. Wiesbaden [Buch]

2011

Oechsler, Walter A. (2011) Rechtliche Rahmenbedingungen des Personalmanagements. Stock-Homburg, Ruth Handbuch Strategisches Personalmanagement Wiesbaden 10-26 [Buchkapitel]

2008

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2008) Theoretische Perspektive zur Kundenzufriedenheit. Homburg, Christian Kundenzufriedenheit Wiesbaden 17-51 [Buchkapitel]

2007

Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne D. ; Stock-Homburg, Ruth (2007) How to get lost customers back? : A study of antecedents of relationship revival. Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 35 4 461-474 [Zeitschriftenartikel]

2006

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2006) Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit. Homburg, Christian Kundenzufriedenheit Wiesbaden 17-51 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne D. ; Stock-Homburg, Ruth (2006) How to get lost customers back? : a study of antecedents of relationship revival. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W105 [Arbeitspapier]
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2005

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2005) Exploring the Conditions Under Which Salesperson Work Satisfaction Can Lead to Customer Satisfaction. Psychology & Marketing New York, NY 393-421 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth ; Kühlborn, Sven (2005) Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 65 6 537-562 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2005) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen: Eine theoretische und empirische Analyse. Corsten, Hans Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung Berlin 301-327 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Kühlborn, Sven ; Stock-Homburg, Ruth (2005) Systemanbieterstrategien im Industriegütermarketing: Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 385-405 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth ; Kühlborn, Sven (2005) Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W092 [Arbeitspapier]
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2004

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2004) The Link Between Salespeople’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context : A Dyadic Analysis. Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 32 2 144-158 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. ; Stock-Homburg, Ruth (2004) Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 26 1 25-41 [Zeitschriftenartikel]

2003

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2003) Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit. Homburg, Christian Kundenzufriedenheit Wiesbaden 17-51 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2003) The Link Between Salespeople’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context : A Dyadic Analysis. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W068 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. ; Stock-Homburg, Ruth (2003) Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W061 [Arbeitspapier]
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2002

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2002) Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern : ein dreidimensionales Konzept. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W058 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2002) Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern : ein dreidimensionales Konzept. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 24 2 123-137 [Zeitschriftenartikel]

2001

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2001) Burnout von Mitarbeitern im Dienstleistungsbereich. Ansatzpunkte zur Vermeidung durch persönliches Ressourcen- Management. Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001 Wiesbaden 480-500 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2001) Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : Bestandsaufnahme und Entwicklung eines theoretischen Bezugsrahmens. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 55 6 377-400 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2001) Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : eine Dyadische Analyse. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 71 7 789-806 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2001) Kundenorientiertes Führungsverhalten. Die weichen Faktoren messbar machen. Zeitschrift Führung + Organisation : ZFO Stuttgart 70 1 13-19 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2001) Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit. Kundenzufriedenheit Wiesbaden 17-50 [Buchkapitel]

2000

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2000) Der kundenorientierte Mitarbeiter : Bewerten, Begeistern, Bewegen. Wiesbaden [Buch]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2000) Kundenorientierung: So werden Sie noch besser. Sales-Profi Wiesbaden 9 9 56-58 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2000) Nur Teamarbeit macht den Kunden zum König. Financial Times. Deutschland Hamburg 2000 16./17.6. 1 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2000) Kundenorientierte Mitarbeiter : ein neuer Ansatz für Führungskräfte. Open Access Management Know-how Mannheim M048 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2000) Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : eine dyadische Analyse. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W039 [Arbeitspapier]
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Diese Liste wurde am Sun Dec 22 01:37:17 2024 CET automatisch erstellt.