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Anzahl der Einträge: 38.

Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (2013) Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. Wiesbaden [Buch]

Helmig, Bernd ; Scholz, Hellen (2013) Bindung interner Kunden im Nonprofit Sektor - Der Fall "Freiwillige". Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 969-993 [Buchkapitel]

Kühnl, Christina ; Prigge, Jana-Kristin (2013) Kundenpriorisierung zur Wahrung profitabler Geschäftsbeziehungen. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 549-577 [Buchkapitel]

Boenigk, Silke ; Helmig, Bernd ; Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten ; Batt, Verena (2012) An empirical investigation of experiences and the link between a service-dominant logic mindset, competitive advantage, and performance of nonprofit organizations. Bruhn, Manfred Customer Experience Wiesbaden 469-499 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Kühnl, Christina (2011) Nichtlineare Effekte im Management von Dienstleistungen: Eine vergleichende Studie. Bruhn, Manfred Dienstleistungsproduktivität ; 2 : Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive Wiesbaden 101-123 [Buchkapitel]

Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (2010) Handbuch Kundenbindungsmanagement. Wiesbaden [Buch]

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2010) Überblick über die Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 599-634 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Becker, Annette ; Hentschel, Frederike (2010) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 111-144 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Bruhn, Manfred (2010) Kundenbindungsmanagement: Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 3-39 [Buchkapitel]

Helmig, Bernd ; Michalski, Silke ; Thaler, Julia (2009) Besonderheiten und Managementimplikationen der Kundenintegration in Nonprofit-Organisationen. Bruhn, Manfred Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement Wiesbaden 471-492 [Buchkapitel]

Michalski, Silke ; Helmig, Bernd ; Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten ; Batt, Verena Service-Dominant Logic: What about Nonprofits? (2009) The 2009 Naples Forum on Service (Capri, Italien) [Präsentation auf Konferenz]

Michalski, Silke ; Helmig, Bernd ; Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten ; Batt, Verena Service-Dominant Logic on Nonprofit Organizations: Starting a Scientific Dialog. (2009) 38th Annual Conference of the Association for Research on Nonprofit Organizations and Voluntary Action (ARNOVA) (Cleveland, Ohio) [Präsentation auf Konferenz]

Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (2008) Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. Wiesbaden [Buch]

Homburg, Christian ; Bruhn, Manfred (2008) Kundenbindungsmanagement - Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 3-37 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Becker, Annette ; Hentschel, Frederike (2008) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 103-134 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2008) Customer Relationship Management (CRM) - Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 501-528 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2008) Überblick über die Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 607-642 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2007) Internationale Marktorientierte Unternehmensführung. Bruhn, Manfred Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 70. Geburtstag Wiesbaden 63-82 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Bruhn, Manfred (2005) Kundenbindungsmanagement - Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 3-40 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Becker, Annette ; Hentschel, Frederike (2005) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 93-124 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2005) Customer Relationship Management (CRM) - Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 435-462 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2005) Überblick über die Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 555-588 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Bruhn, Manfred (2004) Gabler-Lexikon Marketing. Wiesbaden [Buch]

Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (2003) Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen. Wiesbaden [Buch]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2003) Customer Relationship Management (CRM) : Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 423-450 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Becker, Annette ; Hentschel, Frederike (2003) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 91-121 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Bruhn, Manfred (2003) Kundenbindungsmanagement : Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 3-37 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin (2001) Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungsunternehmen. Bruhn, Manfred Handbuch Dienstleistungsmanagement Wiesbaden 441-464 [Buchkapitel]

Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (2001) Marketing Lexikon. Wiesbaden [Buch]

Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (2000) Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen. Wiesbaden [Buch]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2000) Customer Relationship Management (CRM) : Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 473-501 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Giering, Annette ; Hentschel, Frederike (2000) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 81-112 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Bruhn, Manfred (2000) Kundenbindungsmanagement : Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 3-35 [Buchkapitel]

Vorderer, Peter (2000) Integrierte Unternehmenskommunikation: Kann man den Erfolg von Kommunikation planen? Bruhn, Manfred Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven Wiesbaden 161-175 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Mayer, Tilmann (2000) Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung bei Kundendienstleistungsprozessen im Handel : Ergebnisse einer empirschen Studie. Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000 : Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Wiesbaden 23-46 [Buchkapitel]

Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (1999) Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen. Wiesbaden [Buch]

Homburg, Christian ; Giering, Annette ; Hentschel, Frederike (1999) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 81-112 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Bruhn, Manfred (1999) Kundenbindungsmanagement : Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 3-35 [Buchkapitel]

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