Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Dokumenttyp | Keine Sortierung

Yendell, Oscar ORCID: 0000-0001-9432-0328 ; Kleen, Hannah Stereotype von (angehenden) Lehrkräften und deren Inhalte: Perspektiven aus qualitativen Forschungsprojekten: Symposium. (2024) GEBF-Tagung 2024, 11. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungs­forschung „Bildung verstehen - Partizipation erreichen - Transfer gestalten" (Potsdam, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Yendell, Oscar ORCID: 0000-0001-9432-0328 ; Claus, Carolina ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 Bürgergeld in Schule – Wie der Transferleistungsbezug von Schüler*innen in schulischen Interaktionen sichtbar wird und welche (stereotypen) Erwartungen Lehrkräfte gegenüber Schüler*innen aus dem Transferleistungsbezug haben. (2024) GEBF-Tagung 2024, 11. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungs­forschung „Bildung verstehen - Partizipation erreichen - Transfer gestalten" (Potsdam, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 Messung multidimensionaler Lerngruppenzusammensetzung durch die Nutzung von Hypervolumina. (2024) GEBF-Tagung 2024, 11. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungs­forschung „Bildung verstehen - Partizipation erreichen - Transfer gestalten" (Potsdam, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Naumann, Alexander Symposium: Heterogene Lerngruppenzusammensetzung: Quantitative Erfassung und Umgang mit Heterogenität auf Klassen- und Schulebene. (2024) GEBF-Tagung 2024, 11. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungs­forschung „Bildung verstehen - Partizipation erreichen - Transfer gestalten" (Potsdam, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Yendell, Oscar ORCID: 0000-0001-9432-0328 ; Claus, Carolina ; Bonefeld, Meike ORCID: 0000-0003-1940-2301 ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 (2023) “I wish I could say, ‘Yeah, both the same’”: Cultural stereotypes and individual differentiations of preservice teachers about different low socioeconomic origins. Open Access Social Psychology of Education Dordrecht [u.a.] tba tba 1-36 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 Measurement of multidimensional classroom composition using the concept of hypervolumes. (2023) EARLI 2023, 20th Biennial EARLI Conference (Thessaloniki, Greece) [Präsentation auf Konferenz]

Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Fehringer, Benedict C. O. F. ORCID: 0000-0002-3988-964X Beyond the binary classification - testing a disparity-weighted indicator of cultural diversity. (2023) EARLI 2023, 20th Biennial EARLI Conference (Thessaloniki, Greece) [Präsentation auf Konferenz]

Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Fehringer, Benedict C. O. F. ORCID: 0000-0002-3988-964X Mehr als die binäre Optik - Testung eines disparitätsgewichteten Indikators kultureller Diversität. (2023) GEBF-Tagung 2023, 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung "Bildung zwischen Unsicherheit und Evidenz" (Essen, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Fehringer, Benedict C. O. F. ORCID: 0000-0002-3988-964X ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 Kulturelle Diversität und die Leseleistung von Schüler:innen Diversitätsbezogene Lehrkrafteinstellung als Moderator. (2022) GEBF-Tagung 2022, 9. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung "Alles auf Anfang? - Bildung im digitalen Wandel" (Online) [Präsentation auf Konferenz]

Diese Liste wurde am Wed Jul 17 02:11:47 2024 CEST automatisch erstellt.