Anzahl der Einträge: 87. Zeitschriftenartikel
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
    
    Herppich, Stephanie ; Praetorius, Anna-Katharina ; Förster, Natalie ; Glogger-Frey, Inga ; Karst, Karina  ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Leutner, Detlev ; Behrmann, Lars ; Böhmer, Matthias ; Ufer, Stefan ; Klug, Julia ; Hetmanek, Andreas ; Ohle, Annika ; Böhmer, Ines ; Karing, Constance ; Kaiser, Johanna ; Südkamp, Anna
    
    
    
    
    
        (2018)
    
    
    Teachers' assessment competence: Integrating knowledge-, process-, and product-oriented approaches into a competence-oriented conceptual model.
    
    
        
    
    
    
    
        
    
    Teaching and Teacher Education
    
        Amsterdam [u.a.]
    
    
    76
    
     181-193
    
    
    
    [Zeitschriftenartikel]
    
    
        
    
 | 
    
        
            
        
    
 | 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Buch
 
 
Buchkapitel
 
 
 
 
 
 
    
    Sliwka, Anne ; Stöckler, Carolin ; Beigel, Janina ; Ohl, Simon ; Dumont, Hanna ; Karst, Karina  ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Ostermayer, Claudia
    
    
    
    
    
        (2024)
    
    
    Von "Projektitis" zu nachhaltigen Schulentwicklungsprozessen: Ko-Konstruktion, Kohärenz und systemischer Kapazitätsaufbau als handlungsleitende Konzepte.
    
    
        
         
    
    
    
    Maaz, Kai ; Marx, Alexandra
    
        SchuMaS – Schule macht stark : sozialraumorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwierigen Lagen : Aufbau und erste Arbeitsergebnisse des Forschungsverbunds
    
    
    
        Münster
    
    
    
    
     213-223
    
    
    
    [Buchkapitel]
    
    
        
    
 | 
    
        
            
            
        
    
 | 
 
 
 
    
    Karst, Karina  ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Thielmann, Merle-Sophie  ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Derkau, Julia  ORCID: 0000-0001-7758-054X ; Bonefeld, Meike  ORCID: 0000-0003-1940-2301 ; Schrankenmüller, Annette ; Merz, Georg ; Münzer, Stefan
    
    
    
    
    
        (2021)
    
    
    Umgang mit Leistungsheterogenität : 
Differenzierungswege in Theorie und Praxis.
    
    
        
    
    
    Karst, Karina  ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Thoma, Dieter  ORCID: 0000-0001-6984-623X ; Derkau, Julia  ORCID: 0000-0001-7758-054X ; Seifried, Jürgen  ORCID: 0000-0002-9460-7721
    
        Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen
    
    
    
        Münster ; New York
    
    
    
    
     37-59
    
    
    
    [Buchkapitel]
    
    
        
    
 | 
    
        
            
        
    
 | 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
    
    Herppich, Stephanie ; Praetorius, Anna-Katharina ; Hetmanek, Andreas ; Glogger-Frey, Inga ; Ufer, Stefan ; Leutner, Detlev ; Behrmann, Lars ; Böhmer, Ines ; Böhmer, Matthias ; Förster, Natalie ; Kaiser, Johanna ; Karing, Constance ; Karst, Karina  ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Klug, Julia ; Ohle, Annika ; Südkamp, Anna
    
    
    
    
    
        (2017)
    
    
    Ein Arbeitsmodell für die empirische Erforschung der diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften.
    
    
        
    
    
    Südkamp, Anna
    
        Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften : theoretische und methodische Weiterentwicklungen
    
    Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie
    
        Münster [u.a.]
    
    
    94
    
     75-93
    
    
    
    [Buchkapitel]
    
    
        
    
 | 
    
        
            
        
    
 | 
 
 
 
 
 
 
 
 
Konferenzveröffentlichung
 
 
 
 
 
 
 
Präsentation auf Konferenz
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Liste wurde am  Tue Nov  4 01:27:34 2025 CET automatisch erstellt.  
                             |