Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 112.

Zeitschriftenartikel

Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik ; Schepers, Jeroen J. L. (2010) The service quality-satisfaction link revisited: exploring asymmetries and dynamics. Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 38 3 288-302 [Zeitschriftenartikel]

Hammerschmidt, Maik ; Staat, Matthias (2010) Effizienzbewertung von Vertriebsstrukturen. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 70 1 43-61 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Hartung, Rüdiger ; Shenawai, Nico (2010) Messung und Analyse der Online-Werbeeffizienz. Controlling München 22 2 83-88 [Zeitschriftenartikel]

Böhrs, Sandra ; Hammerschmidt, Maik ; Krämer, Andreas ; Bauer, Hans H. (2009) Wertgenerierung für Kunden und Unternehmen - Wie können Unternehmen Kundennutzen in Kundenwert transformieren? Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 63 3 307-326 [Zeitschriftenartikel]

Hammerschmidt, Maik ; Wilken, Robert ; Staat, Matthias (2009) Methoden zur Lösung grundlegender Probleme der Datenqualität in DEA-basierten Effizienzanalysen. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 69 2 289-309 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2008) Messung der Werbeeffizienz - Ein zweistufiger DEA-Ansatz. Marketing Review St. Gallen Wiesbaden 25 2 34-39 [Zeitschriftenartikel]

Hahn, Olaf K. ; Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2008) Patientenorientierte Kommunikation als Erfolgsfaktor im Pharmamarketing. Planung & Analyse Frankfurt a.M. 35 2 2-5 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger, Gregor (2007) Marketing messbar machen - die Wirkung von Empfehlungsnetzwerken auf die Marketing Performance. Thexis Wiesbaden 24 3 49-53 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger, Gregor (2007) Marketing messbar machen: die Wirkung von Empfehlungsnetzwerken auf die Marketing Performance. Thexis Wiesbaden 24 3 49-53 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger, Gregor (2007) Lohnen sich Ihre Marketinginvestitionen? Marketing Performance messen. Direkt-Marketing Ettlingen 43 4 28-31 [Zeitschriftenartikel]

Falk, Tomas ; Schepers, Jeroen J. L. ; Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H. (2007) Identifying Cross-Channel Dissynergies for Multi-Channel Service Providers. Journal of Service Research : JSR Thousand Oaks, Calif. [u.a.] 10 2 143-160 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Donnevert, Tobias (2007) Effektivität und Effizienz im interaktiven Marketing - Die Integration von Kundennutzen- und Kundenwertsegmentierung im Internet. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 77 1 55-81 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger, Gregor ; Hammerschmidt, Maik (2007) Return on Marketing. Beratungsbrief / CRM-Expertenrat Würzburg 3 7-9 [Zeitschriftenartikel]

Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H. ; Stokburger, Gregor (2007) Mehr Customer Impact durch CRM. Beratungsbrief / CRM-Expertenrat Würzburg 2 7-9 [Zeitschriftenartikel]

Stokburger, Gregor ; Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2007) CRM schafft Mehr-Wert! Beratungsbrief / CRM-Expertenrat Würzburg 1 1-8 [Zeitschriftenartikel]

Hahn, Olaf K. ; Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2007) Der Ton macht die Musik : Patientenbindung durch Kommunikation. Direkt-Marketing Ettlingen 43 6 52-55 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik (2006) eTransQual : A Transaction Process-Based Approach for Capturing Service Quality in Online Shopping. Journal of Business Research : JBR New York, NY 59 7 866-875 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Garde, Ulrich (2006) Werbeeffizienz : größer, bunter, lauter? Absatzwirtschaft Düsseldorf 49 2 36-39 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2005) Beziehungsmarketing für elektronische Business-to-Business-Marktplätze. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing Wien 44 1 1-21 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2005) Customer-Based Corporate Valuation : Integrating the Concepts of Customer Equity and Shareholder Value. Management Decision Bradford 43 3 331-348 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik (2005) Durch E-Servicequalität Kunden binden. Absatzwirtschaft Düsseldorf 48 2 57-61 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik (2005) Kaufen erfahrene Konsumenten auch bessere Produkte? Absatzwirtschaft Düsseldorf 48 10 68 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2005) Kunden elektronisch binden: Das 6 C-Modell hilft. Marketing Börse : das Dienstleisterverzeichnis für Marketing Waghäusel 30.08. [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Falk, Tomas (2005) Measuring the Quality of E-Banking Portals. International Journal of Bank Marketing Bradford 23 2 153-175 [Zeitschriftenartikel]

Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik (2005) Product Performance Evaluation : A Super-Efficiency Model. International Journal of Business Performance Management Genève [u.a.] 7 3 304-319 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik (2005) Werden gute Produkte honoriert? Science Factory : virtuelle Marketingzeitschrift Düsseldorf 7 2 1-5 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Garde, Ulrich (2004) Effiziente Online-Werbung. Marketing-Journal München 37 12 28-32 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik (2004) Es weihnachtet im Online-Versandhandel. Direkt-Marketing Ettlingen 40 12 62-65 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2004) Marketing für elektronische Business-to-Business-Marktplätze. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing Köln [u.a.] 43 3/4 91-105 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik (2004) Messung und Konsequenzen von Servicequalität im E-Commerce : eine empirische Analyse am Beispiel des Internet-Banking. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 26 S.-H. 45-57 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2004) Online-Portale als Instrumente der Kundenbindung. Direkt-Marketing Ettlingen 40 6 20-23 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik (2004) Online-Versandhandel: Durch E-Servicequalität Kunden binden. Science Factory : Absatzwirtschaft online Düsseldorf 6 4 1-5 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Hallbauer, Axel (2004) Portale kosten nicht nur – sie nutzen auch. Personalwirtschaft Neuwied [u.a.] 31 3 17-20 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2004) Portallösungen - Amortisierung erfolgt bereits im ersten Jahr. Computer + Personal : CoPers Frechen-Königsdorf 12 2 17-23 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2003) Finanzportale – alles unter einem Dach oder Web-Purismus? Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis Köln 43 10 714-716 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2003) Finanzportale - Erfolgreich durch Vielfalt. Bankmagazin Wiesbaden 51 3 33-36 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Brähler, Matthias (2003) The Customer Lifetime Value Concept and its Contribution to Corporate Valuation. Yearbook of Marketing and Consumer Research 47-67 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Brähler, Matthias (2002) Kundenwertbasierte Unternehmensbewertung : das Customer Lifetime Value-Konzept und sein Beitrag zu einer marketingorientierten Unternehmensbewertung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Wiesbaden; Berlin 48 4 324-344 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2001) Prüfliste: Das sollte ein Finanzportal leisten. Impulse Hamburg 22 1 129 [Zeitschriftenartikel]

Buch

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2008) Marketingpläne : Eine Einführung für die praktische Anwendung. Heidelberg [Buch]

Bayón, Tomás ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger-Sauer, Nicola (2007) Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag. Wiesbaden [Buch]

Bauer, Hans H. ; Stokburger, Gregor ; Hammerschmidt, Maik (2006) Marketing Performance : Messen - Analysieren - Optimieren. Wiesbaden [Buch]

Bauer, Hans H. ; Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik (2006) Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA; Konzept und Einsatz in der Praxis. München [Buch]

Hammerschmidt, Maik ; Migalk, Frank ; Ganter, Ralf ; Größler, Andreas ; Liehr, Martin (2004) Elektronische Handelsplattformen : Möglichkeiten für den Mittelstand. Karlsruhe [Buch]

Hammerschmidt, Maik ; Migalk, Frank ; Keese, Detlef ; Ganter, Ralf-Lothar ; Liehr, Martin (2003) Leitfaden zur Auswahl elektronischer Handelsplattformen für KMU. Mannheim [Buch]

Migalk, Frank ; Keese, Detlef ; Ganter, Ralph ; Ihm, Andreas ; Hammerschmidt, Maik ; Größler, Andreas ; Liehr, Martin (2002) Elektronische Marktplätze in Deutschland 2001/2002. Mannheim [Buch]

Buchkapitel

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik (2008) Markenrelevanz - Ist sie wirklich relevant? Bauer, Hans H. Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management München 27-43 [Buchkapitel]

Hammerschmidt, Maik ; Staat, Matthias (2008) Assessing and Managing Product Efficiency - A Super-Efficiency Model. Mantri, Jibendu Kumar Research Methodology on Data Envelopment Analysis (DEA) Boca Raton, Fla. 252-268 [Buchkapitel]

Hammerschmidt, Maik ; Staat, Matthias (2008) Using DEA to structure product markets. Mantri, Jibendu Kumar Research Methodology on Data Envelopment Analysis (DEA) Boca Raton, Fla. 228-249 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik (2007) Messung von E-Servicequalität : eine branchenübergreifende Validierung. Bauer, Hans H. Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet München 43-64 [Buchkapitel]

Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik (2007) Die Relevanz verhaltensorientierter Größen zur Prognose des CLV: Eine empirische Analyse im Automobilmarkt. Bayón, Tomàs Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : Ein Spannungsverhältnis; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag Wiesbaden 347-374 [Buchkapitel]

Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik (2006) Customer Value-Analyse und Marktabgrenzung mittels DEA : Eine Untersuchung im Automobilmarkt. Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis München 221-232 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2005) Die Beurteilung der Qualität von Finanzportalen aus Nutzersicht : Eine empirische Analyse. Petzel, Erhard E-Finance : Technologien, Strategien und Geschäftsmodelle None Wiesbaden 741-765 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2004) Ansatzpunkte eines Beziehungsmarketing für elektronische Handelsplattformen. Bauer, Hans H. Strategien und Trends im Handelsmanagement München 335-360 [Buchkapitel]

Migalk, Frank ; Hammerschmidt, Maik (2004) Erfolgsstrategien mittelständischer Zulieferer auf elektronischen Handelsplattformen. Meinhardt, Stefan IT im Mittelstand HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik Heidelberg 240 93-111 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik (2004) Kundenbindung durch Servicequalität im Internet-Banking. Bauer, Hans H. Konsumentenverhalten im Internet München 415-434 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2004) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Internet-Portalen : eine kausalanalytische Studie. Konsumentenverhalten im Internet München 189-214 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2003) Marketingeffizienz durch Best Practice Analyse am Beispiel des Vertriebsbenchmarking. Wildemann, Horst Führungsverantwortung - Bewährte oder innovative Managementmethoden? München 483-496 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2002) Marketingstrategische Erfolgspotentiale elektronischer Marktplätze. Haupt, Stephan Collaborative Commerce, ePayment und B2B Marktplätze Online 2002 / 25 Velbert 8 C840.01-C840.25 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2002) Produkt-Controlling als Schnittstelle zwischen Marketing und Produktion. Lingnau, Volker Aktuelle Aspekte des Controllings Heidelberg 1-21 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik (2002) Value-Based Benchmarking and Market Partitioning. Schwaiger, Manfred Exploratory Data Analysis in Empirical Research Berlin 418-428 [Buchkapitel]

Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik (2000) Health Care Reform and Relative Performance Evaluation of Hospitals in Germany. Albertshauser, Ulrich Ökonomie und Politikbetrachtung im Spannungsfeld von Theorie und Praxis INFER Research Edition Berlin 5 221-253 [Buchkapitel]

Dissertation

Hammerschmidt, Maik (2006) Effizienzanalyse im Marketing : ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions. Wiesbaden [Dissertation]

Konferenzveröffentlichung

Wetzel, Hauke ; Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H. Is communicating customer prioritization a double-edged sword? Exploring the effects of perceived prioritization and status consciousness on customer loyalty and profitability. Iyer, Easwar AMA Educators' Proceedings 21 203-204 In: AMA Summer Educators Conference 2010: Enhancing Knowledge Development in Marketing : Boston, Massachusetts, USA 13-16 August 2010 (2010) Chicago, IL ; Red Hook, NY AMA Summer Educators Conference 2010 (Boston, MA) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Hattula, Stefan ; Hammerschmidt, Maik The impact of marketing on sport-related success. Iyer, Easwar AMA Educators' Proceedings 21 626-627 In: AMA Summer Educators Conference 2010: Enhancing Knowledge Development in Marketing : Boston, Massachusetts, USA 13-16 August 2010 (2010) Chicago, IL ; Red Hook, NY AMA Summer Educators Conference 2010 (Boston, MA) [Konferenzveröffentlichung]

Wetzel, Hauke ; Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H. Trading off for the effects of prioritization perception and status consciousness on customer profitability. Beckmann, Suzanne C. Proceedings ... EMAC Conference / European Marketing Academy In: The six senses : the essentials of marketing; 39th EMAC Conference, Copenhagen, 1-4 June 2010, conference proceedings (2010) Frederiksberg EMAC 2010 (Copenhagen, Denmark) [Konferenzveröffentlichung]

Hammerschmidt, Maik ; Falk, Tomas ; Germann, Frank ; Ross, William T. ; Bauer, Hans H. Exploring the brand productivity gap. Brady, Michael K. AMA Educators' Proceedings 21 334-335 In: AMA Winter Educators Conference 2010: Marketing Theory and Applications : Proceedings of a meeting held 19-22 February 2010, New Orleans, Louisiana, USA (2010) Chicago, IL ; Red Hook, NY AMA Winter Educators Conference 2010 (New Orleans, LA) [Konferenzveröffentlichung]

Hattula, Stefan ; Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik Modeling Long-term Sport-related Success: Implications for Sponsorship Decisions. INFORMS Annual Meeting / Institute for Operations Research and the Management Sciences 31 48 (2009) Baltimore, Md. [u.a.] [Konferenzveröffentlichung]

Wetzel, Hauke ; Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H. Can Customer Prioritization Do Harm? Exploring its Effectiveness and Efficiency. Kamins, Michael AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 20 206-207 In: AMA Summer Educators' Conference 2009: Enhancing Knowledge Development in Marketing : Proceedings of a meeting held 7-10 August 2009, Chicago, Illinois, USA (2009) Red Hook, NY [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Wetzel, Hauke ; Hammerschmidt, Maik The Impact of Customer Prioritization on the Performance of B2B Relationships. Helfer, Jean-Pierre Proceedings ... EMAC conference / European Marketing Academy 1-7 In: Marketing & the core disciplines : rediscovering references; EMAC 38th conference, 26 - 29 May 2009, Audencia Nantes, conference proceedings (2009) Nantes 38th EMAC Annual Conference 2009 (Nantes, France) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Wetzel, Hauke ; Hammerschmidt, Maik Can Prioritization Do Harm? An Empirical Investigation of the Prerequisites, Criteria, and Performance Outcomes of Customer Prioritization. Kamins, Michael AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 20 206-207 In: AMA Summer Educators' Conference 2009: Enhancing Knowledge Development in Marketing : Proceedings of a meeting held 7-10 August 2009, Chicago, Illinois, USA (2009) Red Hook, NY AMA Summer Educators' Conference 2009 (Chicago, IL) [Konferenzveröffentlichung]

Hammerschmidt, Maik ; Donnevert, Tobias ; Bauer, Hans H. Brand efficiency and brand relevance: introducing and linking both concepts. Open Access AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 20 48-57 (2008) Chicago, Ill. AMA Winter Educators' Conference (Austin, Tex.) [Konferenzveröffentlichung]
[img]
Vorschau

Hammerschmidt, Maik ; Donnevert, Tobias ; Bauer, Hans H. Brand Efficiency and Brand Relevance - Introducing and Linking both Concepts. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 19 48-57 In: Winter Educators' Conference 2008 : Proceedings of a meeting held 15-18 February 2008, Austin, Texas (2008) Red Hook, NY [Konferenzveröffentlichung]

Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik No More Equal Slices - Getting More Out of Your Service Efforts. Perks, Keith J. Proceedings ... EMAC conference / European Marketing Academy 1-5 In: Marketing landscapes : a pause for thought; 37th EMAC Conference, 27-30 May 2008, University of Brighton, Brighton Business School, UK; conference proceedings (2008) Brighton [Konferenzveröffentlichung]

Hammerschmidt, Maik ; Donnevert, Tobias ; Bauer, Hans H. Efficiency through relevance - how brand relevance impacts the performance of brand management. Perks, Keith J. Proceedings ... EMAC conference / European Marketing Academy 1-6 In: Marketing landscapes : a pause for thought; 37th EMAC Conference, 27-30 May 2008, University of Brighton, Brighton Business School, UK; conference proceedings (2008) Brighton 37th EMAC Annual Conference 2008 (Brighton, UL) [Konferenzveröffentlichung]

Schepers, Jeroen J. L. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik The Impact of Electronic Service Quality on Customer Satisfaction over Time. Kehoe, William J. Advances in Marketing : Issues, Strategies, and Theories 282-283 In: Advances in marketing : issues, strategies and theories : proceedings of the Annual Meeting of the Society for Marketing Advances, St. Petersburg, Florida, November 4 to 9, 2008 (2008) Tuscaloosa, Ala. [Konferenzveröffentlichung]

Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik ; Falk, Tomas ; Bauer, Hans H. ; Moser, Martin Making a virtue of necessity - How firms can benefit from product failures. Brown, James R. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 19 218-220 In: AMA Summer Educators' Conference 2008: “Enhancing Knowledge Development in Marketing” : August 8-11, 2008 San Diego, California, USA (2008) Red Hook, NY AMA Summer Educators' Conference 2008 (San Diego, CA) [Konferenzveröffentlichung]

Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik Value-Added Recovery Services - Creating Customer Delight through Failures. Proceedings of the 36th EMAC Conference In: Flexible marketing in an unpredictable world : proceedings of the 36th EMAC conference held 22-25 May 2007, Reykjavik, Iceland (2007) Reykjavik [Konferenzveröffentlichung]

Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H. Turning Failures into Opportunities for Value Creation. 1-20 In: AMA Relationship Marketing Summit : December 13 - 15, 2007, Buenos Aires, Argentina (2007) Chicago, Ill. [Konferenzveröffentlichung]

Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H. Combining Customer Metrics - The Customer Value-Customer Equity-Framework. Proceedings of the AMA Relationship Marketing Summit, Buenos Aires 1-12 In: AMA Relationship Marketing Summit : December 13 - 15, 2007, Buenos Aires, Argentina (2007) Chicago, Ill. [Konferenzveröffentlichung]

Hammerschmidt, Maik ; Donnevert, Tobias ; Bauer, Hans H. Should Failures be Used Systematically to Improve Customer Satisfaction? Deans, Kenneth R. ANZMAC Conference, Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings 2673-2680 In: Australian and New Zealand Marketing Academy (ANZMAC) Conference 2007 : Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings (2007) Sydney [Konferenzveröffentlichung]

Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik Linking Benefit Segmentation and Customer Valuation : An Approach for more Effectiveness and Efficiency in E-Marketing. Proceedings ... EMAC Conference 35 158-159 (2006) Stockholm [Konferenzveröffentlichung]

Falk, Tomas ; Schepers, Jeroen J. L. ; Hammerschmidt, Maik ; Grossenbacher, Samuel Should I Stay or Should I Go - The Role of Status Quo for Using New Self-Service Alternatives. Proceedings ... EMAC Conference 35 221-232 (2006) Stockholm (Athens, Greece) [Konferenzveröffentlichung]

Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik Assessing Service Quality in Online-Retailing : A Transaction Process-Based Approach. Proceedings ... EMAC Conference 34 1-7 (2005) Stockholm [u.a.] (Milano, Italy) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik Value Based Benchmarking and Market Partitioning. Schwaiger, Manfred Proceedings of the ... Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. 25 422-432 In: Exploratory data analysis in empirical research : University of Munich, March 14 - 16, 2001 (2003) Berlin [u.a.] [Konferenzveröffentlichung]

Hammerschmidt, Maik ; Staat, Matthias Ein Supereffizienz-Modell zur Bewertung von Produkten. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 64 (2002) Stuttgart (München) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik Structuring Product-Markets : An Approach Based on Customer Value. Evans, Kenneth R. Marketing theory and applications 13 205-212 In: 2002 AMA Winter Educators' Conference (2002) Chicago, Ill. [Konferenzveröffentlichung]

Präsentation auf Konferenz

Hammerschmidt, Maik Win-win or win-lose? Exploring failure and recovery episodes in consumption systems. (2009) 38th EMAC Conference 2009 (Nantes, Frankreich) [Präsentation auf Konferenz]

Arbeitspapier

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Wetzel, Hauke ; Hammerschmidt, Maik ; Falk, Tomas (2009) Jeder Fehler zählt : Produktfehler als Chance für das Kundenzufriedenheitsmanagement. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W124 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hattula, Stefan ; Hammerschmidt, Maik (2009) Die Modellierung des sportlichen Erfolges : Implikationen für das Sponsoring. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W126 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik ; Maier, Alexander (2008) Making Brand Management Accountable : The Influence of Brand Relevance, Globalness and Architecture on Brand Efficiency. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W117e [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik ; Schepers, Jeroen J. L. (2008) New Insights in the Quality-Satisfaction Link : Identifying Asymmetric and Dynamic Effects. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W121e [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Hahn, Olaf K. ; Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2008) Patient Relationship Management - Konzeption und Umsetzung. Open Access Management Know-how Mannheim M110 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Schepers, Jeroen J. L. ; Hammerschmidt, Maik (2008) Exploring Cross Channel Dissynergies in Multichannel Systems. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W120e [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Falk, Tomas ; Lammert, Florenz (2007) Serviceeffizienz : Messung und Erfolgswirkungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W111 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hahn, Olaf K. ; Hammerschmidt, Maik (2006) Patientenbindung durch Kommunikation - Impulse für das Pharmamarketing. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W108 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Zipfel, Bastian ; Hammerschmidt, Maik (2006) Ein neuer Ansatz des Zufriedenheitsmanagements - Wie begeistern Sie Ihre Online-Kunden? Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W107 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik (2005) Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen : lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten? Open Access Management Know-how Mannheim M101 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik (2005) Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites? : eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung. Open Access Management Know-how Mannheim M100 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Garde, Ulrich (2004) Marketingeffizienzanalyse mittels Efficient Frontier Benchmarking : eine Anwendung der Data Envelopment Analysis. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W072 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Garde, Ulrich (2004) Messung der Werbeeffizienz : eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W078 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Hallbauer, Axel (2003) Das Employee Portal als Instrument des internen Marketing : Analyse der Kosten und Benefits. Open Access Management Know-how Mannheim M083 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Migalk, Frank ; Keese, Detlef ; Ganter, Ralph ; Liehr, Martin (2003) Elektronische Marktplätze in Deutschland 2003. Mannheim [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Elmas, Özcan (2003) Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen : eine kausalanalytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W065 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik (2003) A Super Efficiency Model for Product Evaluation. Working paper / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2003) Marketing für elektronische Marktplätze : Kundenakquisition - Kundenbindung - Beziehungsmarketing. Open Access Management Know-how Mannheim M082 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik (2003) Servicequalität im Internet : Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W064 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Staat, Matthias (2002) Analyzing Product Efficiency : A Customer-Oriented Approach. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W057 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Grether, Mark ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger-Sauer, Nicola (2002) Grundlagen des Marketing : Unterlagen zu den Veranstaltungen im Fach Absatzwirtschaft im Sommersemester 2002. Reihe: Veranstaltungsbegleitende Unterlagen / Lehrstuhl für ABWL und Marketing II, Universität Mannheim Mannheim GS1-II [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2001) Finanzportale im Internet : Geschäftsmodell, Kundenbindungspotenziale und Qualitätsanforderungen. Open Access Management Know-how Mannheim M064 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik (2000) Produkt-Controlling : eine Untersuchung mit Hilfe der Data Envelopment Analysis (DEA). Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W045 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik (2000) Benchmarking the Health Sector in Germany : An Application of Data Envelopment Analysis. Mannheim [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Tue Apr 16 01:37:24 2024 CEST automatisch erstellt.