Anzahl der Einträge: 82.
Sliwka, Anne ; Stöckler, Carolin ; Beigel, Janina ; Ohl, Simon ; Dumont, Hanna ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Ostermayer, Claudia
(2024)
Von "Projektitis" zu nachhaltigen Schulentwicklungsprozessen: Ko-Konstruktion, Kohärenz und systemischer Kapazitätsaufbau als handlungsleitende Konzepte.
Maaz, Kai ; Marx, Alexandra
SchuMaS – Schule macht stark : sozialraumorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwierigen Lagen : Aufbau und erste Arbeitsergebnisse des Forschungsverbunds
Münster
213-223
[Buchkapitel]
|
|
Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X ; Bonefeld, Meike ORCID: 0000-0003-1940-2301 ; Schrankenmüller, Annette ; Merz, Georg ; Münzer, Stefan
(2021)
Umgang mit Leistungsheterogenität :
Differenzierungswege in Theorie und Praxis.
Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Thoma, Dieter ORCID: 0000-0001-6984-623X ; Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721
Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen
Münster ; New York
37-59
[Buchkapitel]
|
|
Herppich, Stephanie ; Praetorius, Anna-Katharina ; Förster, Natalie ; Glogger-Frey, Inga ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Leutner, Detlev ; Behrmann, Lars ; Böhmer, Matthias ; Ufer, Stefan ; Klug, Julia ; Hetmanek, Andreas ; Ohle, Annika ; Böhmer, Ines ; Karing, Constance ; Kaiser, Johanna ; Südkamp, Anna
(2018)
Teachers' assessment competence: Integrating knowledge-, process-, and product-oriented approaches into a competence-oriented conceptual model.
Teaching and Teacher Education
Amsterdam [u.a.]
76
181-193
[Zeitschriftenartikel]
|
|
Herppich, Stephanie ; Praetorius, Anna-Katharina ; Hetmanek, Andreas ; Glogger-Frey, Inga ; Ufer, Stefan ; Leutner, Detlev ; Behrmann, Lars ; Böhmer, Ines ; Böhmer, Matthias ; Förster, Natalie ; Kaiser, Johanna ; Karing, Constance ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Klug, Julia ; Ohle, Annika ; Südkamp, Anna
(2017)
Ein Arbeitsmodell für die empirische Erforschung der diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften.
Südkamp, Anna
Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften : theoretische und methodische Weiterentwicklungen
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie
Münster [u.a.]
94
75-93
[Buchkapitel]
|
|
Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:49:19 2024 CET automatisch erstellt.
|