Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: B | D | F | H | J | K | L | R | S | W
Anzahl der Einträge: 126.

B

Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Finkel, Ariana S. D. (2010) Personenmarken erfolgreich managen : ein markenpersönlichkeitsbasierter Steuerungsansatz. Open Access Management Know-how Mannheim M120 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Merkel, Jan (2008) Stärkt Integrierte Kommunikation Ihre Marke? : eine empirische Untersuchung im B2B-Markt. Open Access Management Know-how Mannheim M113 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie ; Höhner, Andreas (2006) Neuromarketing - Revolution oder Hype im Marketing? Open Access Management Know-how Mannheim M105 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Toma, David (2006) Mehrwertorientierte Gestaltung mobiler Dienste im Fahrzeug : eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen. Open Access Management Know-how Mannheim M104 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Tränka, Eva (2006) Mehrwertorientierte Gestaltung von Mobile Ticketing : eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen. Open Access Management Know-how Mannheim M103 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Exler, Stefanie (2005) Alternativen zum Rabatt: wie viel Wertschätzung erzielen Promotions im Automobilhandel? : ein methodischer Ansatz zur Vermeidung der Rabattspirale. Open Access Management Know-how Mannheim M099 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Lippert, Ingo ; Reichardt, Tina ; Neumann, Marcus M. (2005) Effective Mobile Marketing : eine empirische Untersuchung. Open Access Management Know-how Mannheim M096 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik (2005) Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen : lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten? Open Access Management Know-how Mannheim M101 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik (2005) Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites? : eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung. Open Access Management Know-how Mannheim M100 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Beutin, Nikolas ; Grozdanovic, Marko (2005) Professionelles Händlermanagement : Ausgestaltung und Erfolgsfaktoren im Business-to-Business Bereich. Open Access Management Know-how Mannheim M095 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Strecker, Tina (2004) Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern : eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken. Open Access Management Know-how Mannheim M092 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Haber, Tobias E. (2004) Effective sales promotion. Open Access Management Know-how Mannheim M087 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Beutin, Nikolas ; Hahn, Florian (2004) Die Marktbearbeitung in der Automobilzulieferindustrie : Strategien, Erfolgsfaktoren und Fallstricke. Open Access Management Know-how Mannheim M094 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Beutin, Nikolas ; Fürst, Andreas ; Häßner, Guido (2004) Vertriebsprofessionalität in der deutschen Gaswirtschaft : state of practice und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M093 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. (2004) Nutzenorientierte Markenführung im Internet. Open Access Management Know-how Mannheim M088 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Hallbauer, Axel (2003) Das Employee Portal als Instrument des internen Marketing : Analyse der Kosten und Benefits. Open Access Management Know-how Mannheim M083 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Wagner, Simone (2003) Event-Marketing : Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern. Open Access Management Know-how Mannheim M079 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2003) Marketing für elektronische Marktplätze : Kundenakquisition - Kundenbindung - Beziehungsmarketing. Open Access Management Know-how Mannheim M082 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Beutin, Nikolas ; Kühlborn, Sven ; Daniel, Michael (2003) Marketing und Vertrieb im deutschen Maschinenbau : Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M078 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Beutin, Nikolas ; Fürst, Andreas ; Finkel, Bastian (2003) Kundenorientierung im deutschen Automobilhandel : State of Practice und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M077 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Beutin, Nikolas ; Scholl, Michael ; Fürst, Andreas (2003) Marktorientierte Vertriebs-Reorganisation von Energieversorgungsunternehmen. Open Access Management Know-how Mannheim M074 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar (2002) Collaborative planning, forecasting and replenishment (CPFR) : Rahmenbedingungen, Vorgehen und Aussichten. Open Access Management Know-how Mannheim M068 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Dünnhaupt, Lars (2002) Der Einzug von Coupons in Deutschland : Formen, Eigenschaften und Nutzungsabsicht der Konsumenten. Open Access Management Know-how Mannheim M070 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Brugger, Nicole (2002) Die Distribution von Versicherungsdienstleistungen über das Internet : Handlungsempfehlungen für einen erfolgreichen Internetauftritt von Versicherungen. Open Access Management Know-how Mannheim M067 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Werbick, Stefan (2002) Erfolgsfaktoren von Investmentfonds aus Nachfragersicht. Open Access Management Know-how Mannheim M069 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Pudenz, Carsten (2002) Internetbasierte Ermittlung von Preisbereitschaften. Open Access Management Know-how Mannheim M072 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Huck, Christian ; Juszczyk, Lukas (2002) mCommerce in der Tourismusindustrie : Potenziale, Risiken und rechtliche Rahmenbedingungen. Open Access Management Know-how Mannheim M071 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Richter, Tobias (2002) Customer-Relationship-Management in der öffentlichen Verwaltung. Open Access Management Know-how Mannheim M066 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2001) Finanzportale im Internet : Geschäftsmodell, Kundenbindungspotenziale und Qualitätsanforderungen. Open Access Management Know-how Mannheim M064 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Baumann, Sabine (2001) Die Potentiale von e-business in der Wertschöpfungskette. Open Access Management Know-how Mannheim M062 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Wölfer, Hannes (2001) Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung. Open Access Management Know-how Mannheim M058 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Beutin, Nikolas ; Paul, Andreas ; Schröder, Nadine (2001) Marketing in Energieversorgungsunternehmen : Instrumente und Erfolgsfaktoren in Zeiten der Deregulierung. Open Access Management Know-how Mannheim M063 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta ; Jordan, Jenny (2000) Ausgewählte Instrumente des Werbecontrolling. Open Access Management Know-how Mannheim M059 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Brüsewitz, Kai (2000) Der Einsatz des Internet zur Vertriebsunterstützung im Automobilhandel. Open Access Management Know-how Mannheim M046 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Jensen, Stefanie ; Klaiber, Florian (2000) Die Images der zehn beliebtesten Reiseländer der Deutschen. Open Access Management Know-how Mannheim M056 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Roscher, Roland (2000) Gesundheitsökonomische Evaluation als Instrument des Pharmamarketings am Beispiel von Diagnostika. Open Access Management Know-how Mannheim M053 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (2000) Line Extensions erfolgreich managen : welche Faktoren sind kritisch? Open Access Management Know-how Mannheim M054 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. (2000) Megatrends in Handel und Distribution als Herausforderung für das Vertriebsmanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M047 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Leach, Mark ; Sandner, Eva (2000) Personalakquisition im Zeitalter des Internet : Surviving the Online War for Talent. Open Access Management Know-how Mannheim M045 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta (2000) Verfahren der Werbewirkungsmessung : ein Vergleich der Angebote kommerzieller Institute. Open Access Management Know-how Mannheim M057 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; Pfahlert, Volker (2000) Wieviel Wert schaffen Late Mover Produkte in der Pharmaindustrie? Open Access Management Know-how Mannheim M055 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hardock, Petra ; Bartolitsch, K. ; Bluhm, Martin (1999) Die Bedeutung von Factory Outlets aus der Sicht von Herstellern und Kunden. Open Access Management Know-how Mannheim M040 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. (1999) Auswirkungen der Einführung des Euro auf das Marketing. Open Access Management Know-how Mannheim M036 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. (1999) Electronic Commerce : Stand, Chancen und Probleme. Open Access Management Know-how Mannheim M038 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1999) Der Wert der Marke. Open Access Management Know-how Mannheim M031 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1999) Das Management der Schnittstelle F&E-Marketing : empirische Ergebnisse über die Erfolgsrelevanz des Einsatzes von Marketing-Analyse-Instrumenten. Open Access Management Know-how Mannheim M029 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

D

Dichtl, Erwin ; Hardock, Petra ; Schawilye, Ramona (1999) Standort Deutschland : Fakten contra Fiktionen. Open Access Management Know-how Mannheim M030 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

F

Faßnacht, Martin (1999) Management von Dienstleistungen im Einzelhandel. Open Access Management Know-how Mannheim M034 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Fritz, Wolfgang ; Raffée, Hans (1999) Unternehmensführung und Unternehmenserfolg. Open Access Management Know-how Mannheim M010 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

H

Homburg, Christian ; Winkelmann, Sabine ; Klarmann, Martin (2010) Zwischen effizienter Neuausrichtung und Kaputtsparen der Kundenbetreuung : zehn Erfolgsfaktoren für Downsizing in kundennahen Bereichen. Open Access Management Know-how Mannheim M124 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Staritz, Matthias ; Bingemer, Stephan (2009) Wege aus der Commodity-Falle : der Product Differentiation Excellence-Ansatz. Open Access Management Know-how Mannheim M112 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Krämer, Melanie (2009) Erfolgreiches Management von Preissystemen : zahlt sich Einfachheit in der Preissetzung aus? Open Access Management Know-how Mannheim M117 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Müller, Michael (2009) Effektives Verhalten von Verkäufern im Kundenkontakt - Status Quo und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M118 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Hahn, Olaf K. ; Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2008) Patient Relationship Management - Konzeption und Umsetzung. Open Access Management Know-how Mannheim M110 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Droll, Mathias (2008) Kundenpriorisierung : Wegweiser für ein wertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M111 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Prigge, Jana-Kristin (2008) Product Elimination Excellence : systematische Portfolio-Bereinigung im B2B-Bereich. Open Access Management Know-how Mannheim M115 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Lüers, Thomas (2007) Wertorientiertes Marketing : durch Marketing den Unternehmenswert steigern. Open Access Management Know-how Mannheim M108 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Kuhn, Jutta (2007) Market Launch Excellence - Wegweiser zum erfolgreichen Markteinführungsmanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M107 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Fargel, Tim (2007) Customer acquisition excellence - systematisches Management der Neukundengewinnung. Open Access Management Know-how Mannheim M106 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Schenkel, Bernhard (2005) Planning excellence : Wegweiser zum professionellen Umgang mit der Marketing- und Vertriebsplanung. Open Access Management Know-how Mannheim M098 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Schuppar, Björn (2005) Preismanagement im B2B-Bereich : was Pricing-Profis anders machen. Open Access Management Know-how Mannheim M097 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Klarmann, Martin (2005) Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb - eine vernachlässigte Schnittstelle. Open Access Management Know-how Mannheim M086 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2004) KAM-Excellence - Key-Account-Management mit System. Open Access Management Know-how Mannheim M085 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2004) Internationale Marktbearbeitung und internationale Unternehmensführung : 12 Thesen. Open Access Management Know-how Mannheim M091 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Schuppar, Björn (2004) Pricing excellence : Wegweiser für ein professionelles Preismanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M090 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2003) Marktorientierte Post Merger Integration - Leitfaden und empirische Ergebnisse. Open Access Management Know-how Mannheim M084 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Kühlborn, Sven (2003) Der erfolgreiche Weg zum Systemanbieter - strategische Neuausrichtung von Industriegüterunternehmen. Open Access Management Know-how Mannheim M081 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2003) Beschwerdemanagement in deutschen Unternehmen : eine branchenübergreifende Erhebung des State of Practice. Open Access Management Know-how Mannheim M080 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Richter, Markus (2003) Branding excellence : Wegweiser für professionelles Markenmanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M075 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2003) Complaint management excellence : Leitfaden für professionelles Beschwerdemanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M073 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Beutin, Nikolas (2002) Sales excellence - systematisches Vertriebsmanagement als Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Open Access Management Know-how Mannheim M065 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (2001) Profitabilität durch Cross-Selling: Kundenpotentiale professionell erschließen. Open Access Management Know-how Mannheim M060 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2000) Customer Relationship Management : strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Open Access Management Know-how Mannheim M052 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Lucas, Maik ; Bucerius, Matthias (2000) Kundenbindung bei Fusionen und Akquisitionen : Gefahren und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M051 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Günther, Christof ; Fassnacht, Martin (2000) Wenn Industrieunternehmen zu Dienstleistern werden - Lernen von den Besten. Open Access Management Know-how Mannheim M050 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Beutin, Nikolas (2000) Value-based marketing : die Ausrichtung der Marktbearbeitung am Kundennutzen. Open Access Management Know-how Mannheim M049 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2000) Kundenorientierte Mitarbeiter : ein neuer Ansatz für Führungskräfte. Open Access Management Know-how Mannheim M048 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Schneider, Janna (2000) Partnerschaft oder Konfrontation? : die Beziehung zwischen Industriegüterherstellern und Handel. Open Access Management Know-how Mannheim M044 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Pflesser, Christian (1999) "Symbolisches Management" als Schlüssel zur Marktorientierung : neue Erkenntnisse zur Unternehmenskultur. Open Access Management Know-how Mannheim M043 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1999) Kundenverständnis über die Kundenzufriedenheit hinaus : der Ansatz des Strategic customer review (SCR). Open Access Management Know-how Mannheim M042 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Schnurr, Phoebe (1999) Was ist Kundenwert? Open Access Management Know-how Mannheim M041 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (1999) Customer Recovery : Profitabilität durch systematische Rückgewinnung von Kunden. Open Access Management Know-how Mannheim M039 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (1999) Kundenorientierte Vergütungssysteme : empirische Erkenntnisse und Managementempfehlungen. Open Access Management Know-how Mannheim M037 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian (1999) Produktivitätssteuerung in Marketing & Vertrieb. Management Know-how Mannheim M015 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. ; Hocke, Gregor (1999) Neue Wege in Marketing und Vertrieb : Prozeßoptimierung, Organisationsgestaltung, Kundenorientierung. Open Access Management Know-how Mannheim M035 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1999) Schnelle und kundenorientierte Innovation : die Methode FCD (Fast concept development). Open Access Management Know-how Mannheim M033 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1999) Effektives Management der Kundenorientierung : das CUSTOR- (Customer-orientation)-System als Wegweiser. Open Access Management Know-how Mannheim M032 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Rudolph, Bettina (1999) Messung und Management von Kundenzufriedenheit : der Schlüssel zum langfristigen Erfolg. Open Access Management Know-how Mannheim M022 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Garbe, Bernd (1999) Das Management industrieller Dienstleistungen : Problemfelder und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M023 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Rudolph, Bettina ; Pohl, Markus (1999) Messung von Kundenzufriedenheit in Industriegüterunternehmen : die Stimme der Praxis. Open Access Management Know-how Mannheim M021 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian (1999) Kundennähe als Management-Herausforderung. Open Access Management Know-how Mannheim M020 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Engelbrecht, Christoph ; Krohmer, Harley (1999) Handel und Hersteller über Efficient Consumer Response (ECR) : zwei unterschiedliche Perspektiven. Open Access Management Know-how Mannheim M028 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian (1999) Total Quality Management : die Zertifizierung ist nur ein erster Schritt. Open Access Management Know-how Mannheim M019 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Grandinger, Andreas ; Krohmer, Harley (1999) Efficient Consumer Response (ECR) - Erfolg durch Kooperation mit dem Handel. Open Access Management Know-how Mannheim M027 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Daum, Daniel ; Lehnhäuser, Mark (1999) Produktivitätsmanagement in Marketing und Vertrieb : eine Bestandsaufnahme in Industriegüterunternehmen. Open Access Management Know-how Mannheim M026 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Hocke, Gregor (1999) Change Management durch Reengineering? Open Access Management Know-how Mannheim M025 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. (1999) Kundenorientiertes Innovationsmanagement : Bestandsaufnahme, Erfolgsfaktoren, Instrumente. Open Access Management Know-how Mannheim M024 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian (1999) Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in den USA : der Baldrige Award und die Botschaften der Sieger. Open Access Management Know-how Mannheim M018 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Demmler, Wolfgang (1999) Wege zur intelligenten Kostenreduktion. Open Access Management Know-how Mannheim M017 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Demmler, Wolfgang (1999) Instrumente zur Unternehmensstraffung und -sanierung. Open Access Management Know-how Mannheim M016 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Hasse, Hartmut (1999) Strategisches Management und Marketing von Energieversorgungsunternehmen. Open Access Management Know-how Mannheim M014 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Harbrücker, Ulrich ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Product Placement : Rahmenbedingungen und Gestaltungsperspektiven. Open Access Management Know-how Mannheim M008 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

J

Jensen, Ove ; Wellstein, Benjamin (2005) Organisation des Produktmanagements : State-of-practice und Trends in verschiedenen Bereichen. Open Access Management Know-how Mannheim M102 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Jensen, Ove ; Kuhn, Jutta (2003) Vertriebskanalmanagement im Privatkundengeschäft von Banken. Open Access Management Know-how Mannheim M089 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

K

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Schuhmacher, Monika C. ; Broermann, Barbara ; Worgul, Andreas (2010) Erfolgsfaktoren von Innovationen in der Dienstleistungsindustrie unter Berücksichtigung von Branchenunterschieden. Open Access Management Know-how Mannheim M122 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Landauer, Nina ; Becker, Andreas (2009) Der Einfluss des Markenwertes auf die Unternehmensperformance. Open Access Management Know-how Mannheim M116 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Landauer, Nina ; Becker, Andreas (2009) The Impact of Brand Value on Corporate Performance. Management Know-how Mannheim M116e [Arbeitspapier]

Klarmann, Martin ; Schäfer, Tobias ; Staritz, Matthias (2009) Erfolgsfaktoren des Softwarepricing - eine Benchmarkingstudie unter deutschen Softwareherstellern. Open Access Management Know-how Mannheim M119 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Schuhmacher, Monika C. ; Werner, Ben D. (2008) Open Innovation in Innovation Networks : Insights into the Automobile Industry. Management Know-how Mannheim M109e [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Schuhmacher, Monika C. ; Lenz, Christine ; Mantel, Julius (2008) An Input-Process-Output Investigation of NPD Team Performance. Management Know-how Mannheim M114e [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Schuhmacher, Monika C. ; Werner, Ben D. (2007) Die Bedeutung von Open Innovation in Innovationsnetzwerken : Einblicke in die Automobilindustrie. Open Access Management Know-how Mannheim M109 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Koschate, Nicole ; Lüers, Thomas (2003) Shareholder-value-orientiertes Preismanagement - durch effektives Preismanagement den Unternehmenswert steigern. Open Access Management Know-how Mannheim M076 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kirstges, Torsten (1999) Gestaltungsmöglichkeiten der persönlichen Kommunikation im Investitionsgütermarketing. Open Access Management Know-how Mannheim M011 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kreutzer, Ralf ; Jugel, Stefan ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Unternehmensphilosophie und Corporate Identity : empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie. Open Access Management Know-how Mannheim M004 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

L

Lingenfelder, Michael ; Spitzer, Lothar (1999) Determinanten der Realisierung und Wirkungen einer corporate identity. Open Access Management Know-how Mannheim M009 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

R

Raffée, Hans ; Effenberger, Jens ; Fritz, Wolfgang (1999) Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs. Open Access Management Know-how Mannheim M012 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Raffée, Hans ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Wertewandel und Marketing. Open Access Management Know-how Mannheim M006 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

S

Staritz, Matthias ; Hübner, Anna Christina (2010) Zielgruppe Mittelstand als Herausforderung für Marketing und Vertrieb der ITK-Hersteller : Ergebnisse und Konsequenzen einer empirischen Erhebung. Open Access Management Know-how Mannheim M123 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Staritz, Matthias ; Nitescu, Denisa (2010) Vertriebspartnermanagement in der ITK-Branche : aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M121 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Schäfer, Heiko ; Sieben, Frank G. ; Schmeken, Gregor M. ; Kunz, Werner (2001) E-Strategy : vom "Internet-Chaos" zur strategischen Orientierung. Open Access Management Know-how Mannheim M061 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

W

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Grundkonzept und Gestaltungsperspektiven der Corporate Identity-Strategie. Open Access Management Know-how Mannheim M013 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept : Skizze eines erweiterten Corporate Identity-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik. Open Access Management Know-how Mannheim M007 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Wiedmann, Klaus-Peter ; Raffée, Hans (1999) Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger. Open Access Management Know-how Mannheim M005 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing. Open Access Management Know-how Mannheim M003 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Herausforderungen an eine marktorientierte Unternehmensführung im Zeichen des Wertewandels. Open Access Management Know-how Mannheim M002 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Werte und Wertewandel : begriffliche Grundlagen, Erklärungsskizzen und ausgewählte Tendenzen. Open Access Management Know-how Mannheim M001 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 03:29:56 2024 CET automatisch erstellt.