Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Dokumenttyp | Keine Sortierung
Springe zu: B | H | P

B

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Exler, Stefanie (2005) Alternativen zum Rabatt: wie viel Wertschätzung erzielen Promotions im Automobilhandel? : ein methodischer Ansatz zur Vermeidung der Rabattspirale. Open Access Management Know-how Mannheim M099 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Lippert, Ingo ; Reichardt, Tina ; Neumann, Marcus M. (2005) Effective Mobile Marketing : eine empirische Untersuchung. Open Access Management Know-how Mannheim M096 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik (2005) Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen : lohnt es sich für Unternehmen, gute Produkte anzubieten? Open Access Management Know-how Mannheim M101 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Haber, Tobias E. ; Olic, Klaudia (2005) Markendifferenzierung mittels irrelevanter Attribute : eine experimentelle Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W085 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Stokburger-Sauer, Nicola (2005) Markenstress bei Jugendlichen : Entwicklung eines Messinstruments am Beispiel von Kleidung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W088 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Mäder, Ralf (2005) Virtuelle Verkaufsberater in interaktiven Medien : eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung von Avataren in interaktiven Medien. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W086 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Valtin, Alexandra (2003) Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert : eine Analyse der Konsequenzen von Markenportfoliokonsolidierungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W070 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Neumann, Marcus M. (2004) Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland : eine empirische Untersuchung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W076 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Exler, Stefanie (2004) Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W081 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Strecker, Tina (2004) Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern : eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken. Open Access Management Know-how Mannheim M092 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Schmitt, Philipp (2004) Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W075 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Haber, Tobias E. (2004) Effective sales promotion. Open Access Management Know-how Mannheim M087 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Hoffmann, Yasmin (2003) Konsumententypologisierung im elektronischen Handel : eine interkulturelle Untersuchung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W069 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Hölzing, Jörg A. (2004) Markenallianzen als Instrument des Imagetransfers im elektronischen Handel. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W071 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Garde, Ulrich (2004) Marketingeffizienzanalyse mittels Efficient Frontier Benchmarking : eine Anwendung der Data Envelopment Analysis. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W072 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Garde, Ulrich (2004) Messung der Werbeeffizienz : eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W078 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Lange, Martin A. (2004) Bestimmungsfaktoren und Wirkungen von Mitarbeiterzufriedenheit : eine empirische Studie am Beispiel des Automobilhandels. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W073 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik (2005) Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites? : eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung. Open Access Management Know-how Mannheim M100 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Hallbauer, Axel (2003) Das Employee Portal als Instrument des internen Marketing : Analyse der Kosten und Benefits. Open Access Management Know-how Mannheim M083 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Hölzing, Jörg A. ; Huber, Frank (2003) Determinanten und Konsequenzen von Vertrauen im elektronischen Handel : eine kausalanalytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W066 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Ebert, Stefanie U. H. (2003) Die Corporate Identity einer Universität als Mittel Ihrer strategischen Positionierung : Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W062 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Wagner, Simone (2003) Event-Marketing : Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern. Open Access Management Know-how Mannheim M079 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Müller, Andreas (2003) Frauen als Zielgruppe : das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W060 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2003) Marketing für elektronische Marktplätze : Kundenakquisition - Kundenbindung - Beziehungsmarketing. Open Access Management Know-how Mannheim M082 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Elmas, Özcan (2003) Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen : eine kausalanalytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W065 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Müller, Verena (2003) Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer Marketing. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W063 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik (2003) Servicequalität im Internet : Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W064 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Staat, Matthias (2002) Analyzing Product Efficiency : A Customer-Oriented Approach. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W057 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar (2002) Collaborative planning, forecasting and replenishment (CPFR) : Rahmenbedingungen, Vorgehen und Aussichten. Open Access Management Know-how Mannheim M068 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Dünnhaupt, Lars (2002) Der Einzug von Coupons in Deutschland : Formen, Eigenschaften und Nutzungsabsicht der Konsumenten. Open Access Management Know-how Mannheim M070 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Brugger, Nicole (2002) Die Distribution von Versicherungsdienstleistungen über das Internet : Handlungsempfehlungen für einen erfolgreichen Internetauftritt von Versicherungen. Open Access Management Know-how Mannheim M067 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Werbick, Stefan (2002) Erfolgsfaktoren von Investmentfonds aus Nachfragersicht. Open Access Management Know-how Mannheim M069 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2001) Finanzportale im Internet : Geschäftsmodell, Kundenbindungspotenziale und Qualitätsanforderungen. Open Access Management Know-how Mannheim M064 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Pudenz, Carsten (2002) Internetbasierte Ermittlung von Preisbereitschaften. Open Access Management Know-how Mannheim M072 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Huck, Christian ; Juszczyk, Lukas (2002) mCommerce in der Tourismusindustrie : Potenziale, Risiken und rechtliche Rahmenbedingungen. Open Access Management Know-how Mannheim M071 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta ; Jordan, Jenny (2000) Ausgewählte Instrumente des Werbecontrolling. Open Access Management Know-how Mannheim M059 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Jensen, Stefanie (2001) Determinanten der Mitarbeiterbindung - Überlegungen zur Verallgemeinerung der Kundenbindungstheorie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W051 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Fischer, Christian (2001) Determinanten der Werbewirkung von Markenhomepages. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W050 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Kieser, Alfred ; Oechsler, Walter A. ; Stokburger-Sauer, Nicola (2001) Die Akkreditierung - eine Leistungsbeurteilung mit System? : die Überprüfung der Qualität der universitären Ausbildung am Beispiel AACSB. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W049 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Sattler, Corinna (2001) Werbenutzen einer unterhaltenden Website : eine Untersuchung am Beispiel der Moorhuhnjagd. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W052 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Baumann, Sabine (2001) Die Potentiale von e-business in der Wertschöpfungskette. Open Access Management Know-how Mannheim M062 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Wölfer, Hannes (2001) Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung. Open Access Management Know-how Mannheim M058 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Brünner, Dirk ; Grether, Mark ; Leach, Mark (2001) Soziales Kapital als Determinante der Kundenbeziehung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W047 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Ohlwein, Martin (2001) Zur Theorie des Kaufverhaltens bei Second-Hand-Gütern. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W048 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Lingelbach, Bernd (2000) Das Kaufverhalten bei Ökokleidung : ein Ansatz auf Basis der Theorie des geplanten Verhaltens. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W032 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Bächmann, Ariana (2000) Das Kaufverhalten bei Wellness-Produkten : Ergebnisse einer empirischen Studie am Beispiel von Functional Food. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W040 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Brüsewitz, Kai (2000) Der Einsatz des Internet zur Vertriebsunterstützung im Automobilhandel. Open Access Management Know-how Mannheim M046 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Wunderle, Simone (2000) Die Bedeutung funktionaler und ökologischer Verpackungsmerkmale aus der Sicht des Konsumenten : Ergebnisse einer empirischen Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W031 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Jensen, Stefanie ; Klaiber, Florian (2000) Die Images der zehn beliebtesten Reiseländer der Deutschen. Open Access Management Know-how Mannheim M056 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Schlieder, Bernd (2000) Die Messung der Servicequalität von Bankfilialen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W034 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (2000) Die simultane Messung von Kannibalisierungs-, substitutiven Konkurrenz- und Neukäuferanteilen am Absatz von line extensions auf der Basis aggregierter Daten. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W037 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta ; Jordan, Jenny (2000) Eine Konzeption des Werbecontrolling. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W046 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Roscher, Roland (2000) Gesundheitsökonomische Evaluation als Instrument des Pharmamarketings am Beispiel von Diagnostika. Open Access Management Know-how Mannheim M053 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (2000) Line Extensions erfolgreich managen : welche Faktoren sind kritisch? Open Access Management Know-how Mannheim M054 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Huber, Frank (2000) Markenpersönlichkeit als Grundlage von Markenloyalität : eine kausalanalytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W041 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. (2000) Megatrends in Handel und Distribution als Herausforderung für das Vertriebsmanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M047 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Leach, Mark ; Sandner, Eva (2000) Personalakquisition im Zeitalter des Internet : Surviving the Online War for Talent. Open Access Management Know-how Mannheim M045 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik (2000) Produkt-Controlling : eine Untersuchung mit Hilfe der Data Envelopment Analysis (DEA). Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W045 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta (2000) Verfahren der Werbewirkungsmessung : ein Vergleich der Angebote kommerzieller Institute. Open Access Management Know-how Mannheim M057 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Moch, Dietmar (2000) Werbung und ihre Wirkung auf die Tabaknachfrage : eine Übersicht der theoretischen und empirischen Literatur. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W044 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; Pfahlert, Volker (2000) Wieviel Wert schaffen Late Mover Produkte in der Pharmaindustrie? Open Access Management Know-how Mannheim M055 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Wölfer, Hannes (2000) Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung in Kfz-Kundendienstleistungsprozessen : Ergebnisse einer empirischen Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W033 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Leach, Mark ; Pimpl, Roland (1999) Determinanten der Leserzufriedenheit bei Zeitschriften : eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel des Stadtmagazins Meier. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W027 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hardock, Petra ; Bartolitsch, K. ; Bluhm, Martin (1999) Die Bedeutung von Factory Outlets aus der Sicht von Herstellern und Kunden. Open Access Management Know-how Mannheim M040 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Borrmann, Ulrike (1999) Nutzerverhalten in elektronischen Medien : theoretische Grundlagen und eine Analyse am Beispiel des Lufthansa InfoFlyway. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W028 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; Stokburger-Sauer, Nicola (1999) Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte : Theorie und empirische Befunde. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W026 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. (1999) Auswirkungen der Einführung des Euro auf das Marketing. Open Access Management Know-how Mannheim M036 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; McInturff, Yvonne (1999) Bildkommunikation : Integration der Ergebnisse aus vier Jahrzehnten empirischer Forschung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W020 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Leach, Mark ; Grether, Mark (1999) Der Beitrag des Internet zum Relationship-Marketing : eine theoretische und empirische Analyse. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W023 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (1999) Drug Life Cycles in the Pharmaceutical Industry, Empirical Detection and Consequences for R&D Profitability. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W019 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. (1999) Electronic Commerce : Stand, Chancen und Probleme. Open Access Management Know-how Mannheim M038 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Fuchs, Stefan (1999) Preisbündelung von Hotel-Dienstleistungen : Ergebnisse einer empirischen Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W017 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1999) Der Wert der Marke. Open Access Management Know-how Mannheim M031 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Falk, Tomas ; Lammert, Florenz (2007) Serviceeffizienz : Messung und Erfolgswirkungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W111 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Exler, Stefanie ; Hobusch, Sonja (2007) Der Einfluss von Mixed Emotions auf die Werbewirkung : eine experimentelle Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W115 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie ; Höhner, Andreas (2006) Neuromarketing - Revolution oder Hype im Marketing? Open Access Management Know-how Mannheim M105 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Toma, David (2006) Mehrwertorientierte Gestaltung mobiler Dienste im Fahrzeug : eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen. Open Access Management Know-how Mannheim M104 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Tränka, Eva (2006) Mehrwertorientierte Gestaltung von Mobile Ticketing : eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen. Open Access Management Know-how Mannheim M103 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Laband, Tom ; Albrecht, Carmen-Maria (2007) Virales Marketing : nachfragerseitige Determinanten des Weiterleitens viraler Videoclips im Internet. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W114 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Hett, Michael ; Neumann, Marcus M. (2007) Das Bedürfnis nach einzigartigen Produkten : Zwei Studien zu Consumer’s Need for Uniqueness und dem Bedürfnis der Verbraucher nach einzigartigen Produkten. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W113 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Heß, Silke C. (2007) Aufbau und Steuerung von Dienstleistungsmarken : die Markenpersönlichkeit als Differenzierungspotenzial und Ausgangspunkt einer Vertrauensbeziehung zwischen Dienstleistungsmarke und Kunde. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W112 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Martin, Irene (2007) Verkaufstechniken für ein erfolgreiches Kundengespräch im Einzelhandel. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W110 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Kühnl, Christina (2006) Aspekte der Einführungsstrategie als Erfolgsfaktoren von Produktinnovationen : eine qualitative Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W109 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hahn, Olaf K. ; Hammerschmidt, Maik (2006) Patientenbindung durch Kommunikation - Impulse für das Pharmamarketing. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W108 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Zipfel, Bastian ; Hammerschmidt, Maik (2006) Ein neuer Ansatz des Zufriedenheitsmanagements - Wie begeistern Sie Ihre Online-Kunden? Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W107 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Bryant, Melchior D. ; Thomas, Tessa (2006) Effective Product Placement. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W106 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Hettenbach, Marc (2006) Ist eine Panne eine Chance für die Automobilindustrie? : Value-Added Recovery-Services als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W100 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie ; Reichardt, Tina ; Ringeisen, Petra (2006) Der Einfluss der Dienstleistungsqualität auf die Einkaufsstättentreue : ein empirischer Vergleich zwischen Deutschland und Spanien. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W098 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Reichardt, Tina ; Bökamp, Marten (2006) Akzeptanz von Location Based Services. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W096 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Merkel, Jan (2008) Stärkt Integrierte Kommunikation Ihre Marke? : eine empirische Untersuchung im B2B-Markt. Open Access Management Know-how Mannheim M113 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik ; Maier, Alexander (2008) Making Brand Management Accountable : The Influence of Brand Relevance, Globalness and Architecture on Brand Efficiency. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W117e [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Bryant, Melchior D. ; Schubert, Dirk (2008) Resistenz gegenüber Online-Werbung - Einflussfaktoren und Konsequenzen der Werberesistenz im Internet. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W118 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Schepers, Jeroen J. L. ; Hammerschmidt, Maik (2008) Exploring Cross Channel Dissynergies in Multichannel Systems. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W120e [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie ; Schäfer, Jennifer (2008) Determinanten der Einstellung und Kaufbereitschaft gegenüber Markenfälschungen : eine empirische Untersuchung am Beispiel symbolischer Produkte. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W122 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Wetzel, Hauke ; Hammerschmidt, Maik ; Falk, Tomas (2009) Jeder Fehler zählt : Produktfehler als Chance für das Kundenzufriedenheitsmanagement. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W124 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Hattula, Stefan ; Hammerschmidt, Maik (2009) Die Modellierung des sportlichen Erfolges : Implikationen für das Sponsoring. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W126 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik ; Schepers, Jeroen J. L. (2008) New Insights in the Quality-Satisfaction Link : Identifying Asymmetric and Dynamic Effects. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W121e [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Bergner, Kai ; Falk, Tomas ; Handrich, Matthias (2011) Wie Du mir so ich Dir - Das Vergeltungsverhalten von Kunden nach Servicefehlern. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W137 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Finkel, Ariana S. D. (2010) Personenmarken erfolgreich managen : ein markenpersönlichkeitsbasierter Steuerungsansatz. Open Access Management Know-how Mannheim M120 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Richter, Tobias (2002) Customer-Relationship-Management in der öffentlichen Verwaltung. Open Access Management Know-how Mannheim M066 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Wagner, Sandra-Nadine (2005) Übereinstimmung von Marken- und Konsumentenpersönlichkeit als Determinante des Kaufverhaltens – Eine Metaanalyse der Selbstkongruenzforschung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W097 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Reichardt, Tina (2005) Location Based Services in Deutschland : eine qualitative Marktanalyse auf Basis von Experteninterviews. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W095 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Schüle, Anja (2005) User requirements for location based services : an analysis on the basis of literature. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W094 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Exler, Stefanie ; Kiss, Sabine (2005) Entstehung und Wirkung von Smart Shopper-Gefühlen : eine empirische Untersuchung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W093 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Kunzmann, Eva (2006) Akzeptanz von Self-Service Technologien - Status Quo oder Innovation? Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W090 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank (2005) Präferenzschaffung durch preispsychologische Maßnahmen : eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung von Preispräsentationsformen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W089 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Neumann, Marcus M. (2005) Kundenvertrauen in Lebensmitteldiscounter : eine experimentelle Untersuchung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W087 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas ; Hahn, Olaf K. (2002) Die Messung der Patientenzufriedenheit. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W059 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark (2002) Ein umfassender Kriterienkatalog zur Bewertung von Internet-Auftritten nach markenpolitischen Zielen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W056 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Frey, Carsten ; Ries, Bertold (1998) Direktbanken als Alternative zu herkömmlichen Kreditinstituten : Ergebnisse einer empirischen Studie über Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Direct Banking. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W024 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Schaul, Thomas (1999) Value-Added-Services im Bankbereich : Erfolgsgrößen zur nutzenmaximalen Gestaltung einer Kreditkarte. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W015 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Jung, Sabine (1999) Kundenwertanalyse im Textileinzelhandel. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W012 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Jung, Sabine ; Rapp, Michael (1999) Erfolgsgrößen bei der Gewinnung von Reisemittlerorganisationen durch Reiseveranstalter : eine conjoint-analytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W010 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1999) 'Lines' als produktpolitische Option im Automobilmarketing. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W007 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (1999) Strategische Marktanalyse mit Hilfe der Umsatzflußanalyse. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W005 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Bräutigam, Felix (1999) Determinanten der Kundenloyalität im Automobilsektor. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W003 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Homberg, Federico (1999) Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W001 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1999) Das Management der Schnittstelle F&E-Marketing : empirische Ergebnisse über die Erfolgsrelevanz des Einsatzes von Marketing-Analyse-Instrumenten. Open Access Management Know-how Mannheim M029 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

H

Hartung, Rüdiger (2004) Erfolgsfaktoren für die Vermarktung des Internet als Werbemedium. Open Access None Mannheim [Dissertation]
[img]
Vorschau

Hahn, Olaf K. ; Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2008) Patient Relationship Management - Konzeption und Umsetzung. Open Access Management Know-how Mannheim M110 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Krohmer, Harley ; Workman, John P. (1999) Performance impacts of strategic consensus : the role of strategy type and market-related dynamism. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W014 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Kiedaisch, Ingo ; Cannon, Joseph P. (1999) Governance mechanisms in transnational business relationships. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W013 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Engelbrecht, Christoph ; Krohmer, Harley (1999) Handel und Hersteller über Efficient Consumer Response (ECR) : zwei unterschiedliche Perspektiven. Open Access Management Know-how Mannheim M028 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Grandinger, Andreas ; Krohmer, Harley (1999) Efficient Consumer Response (ECR) - Erfolg durch Kooperation mit dem Handel. Open Access Management Know-how Mannheim M027 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Daum, Daniel ; Lehnhäuser, Mark (1999) Produktivitätsmanagement in Marketing und Vertrieb : eine Bestandsaufnahme in Industriegüterunternehmen. Open Access Management Know-how Mannheim M026 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Hocke, Gregor (1999) Change Management durch Reengineering? Open Access Management Know-how Mannheim M025 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. (1999) Kundenorientiertes Innovationsmanagement : Bestandsaufnahme, Erfolgsfaktoren, Instrumente. Open Access Management Know-how Mannheim M024 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Garbe, Bernd (1999) Das Management industrieller Dienstleistungen : Problemfelder und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M023 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Rudolph, Bettina (1999) Messung und Management von Kundenzufriedenheit : der Schlüssel zum langfristigen Erfolg. Open Access Management Know-how Mannheim M022 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Rudolph, Bettina ; Pohl, Markus (1999) Messung von Kundenzufriedenheit in Industriegüterunternehmen : die Stimme der Praxis. Open Access Management Know-how Mannheim M021 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian (1999) Kundennähe als Management-Herausforderung. Open Access Management Know-how Mannheim M020 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian (1999) Total Quality Management : die Zertifizierung ist nur ein erster Schritt. Open Access Management Know-how Mannheim M019 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian (1999) Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in den USA : der Baldrige Award und die Botschaften der Sieger. Open Access Management Know-how Mannheim M018 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Demmler, Wolfgang (1999) Wege zur intelligenten Kostenreduktion. Open Access Management Know-how Mannheim M017 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Demmler, Wolfgang (1999) Instrumente zur Unternehmensstraffung und -sanierung. Open Access Management Know-how Mannheim M016 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Hasse, Hartmut (1999) Strategisches Management und Marketing von Energieversorgungsunternehmen. Open Access Management Know-how Mannheim M014 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

P

Petzold, Matthias (2006) Persönlichkeitsorientiertes Management von Automobilmarken. Open Access None Mannheim [Dissertation]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 04:24:44 2024 CET automatisch erstellt.