Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Schepers, Jeroen J. L. ; Hammerschmidt, Maik
(2008)
Exploring Cross Channel Dissynergies in Multichannel Systems.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W120e
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Bryant, Melchior D. ; Thomas, Tessa
(2006)
Effective Product Placement.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W106
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Reichardt, Tina ; Bökamp, Marten
(2006)
Akzeptanz von Location Based Services.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W096
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Staat, Matthias
(2002)
Analyzing Product Efficiency : A Customer-Oriented Approach.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W057
[Arbeitspapier]
Vorschau
Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas ; Hahn, Olaf K.
(2002)
Die Messung der Patientenzufriedenheit.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W059
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Fischer, Christian
(2001)
Determinanten der Werbewirkung von Markenhomepages.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W050
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Brünner, Dirk ; Grether, Mark ; Leach, Mark
(2001)
Soziales Kapital als Determinante der Kundenbeziehung.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W047
[Arbeitspapier]
Vorschau
Bauer, Hans H. ; Ohlwein, Martin
(2001)
Zur Theorie des Kaufverhaltens bei Second-Hand-Gütern.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W048
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Schlieder, Bernd
(2000)
Die Messung der Servicequalität von Bankfilialen.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W034
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta ; Jordan, Jenny
(2000)
Eine Konzeption des Werbecontrolling.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W046
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Jung, Sabine
(1999)
Kundenwertanalyse im Textileinzelhandel.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W012
[Arbeitspapier]
Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Bräutigam, Felix
(1999)
Determinanten der Kundenloyalität im Automobilsektor.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W003
[Arbeitspapier]
Gruner, Kjell E. ; Homburg, Christian
(1999)
Customer Interaction as a Key to New Product Success.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W016
[Arbeitspapier]
Homburg, Christian ; Klarmann, Martin ; Schmitt, Jens
(2010)
When Does Brand Awareness in Business Markets Really Pay Off?
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W134e
[Arbeitspapier]
Homburg, Christian ; Wieseke, Jan ; Hoyer, Wayne D.
(2008)
Social Identity and the Service-Profit Chain.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W123e
[Arbeitspapier]
Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth ; Kühlborn, Sven
(2005)
Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W092
[Arbeitspapier]
Homburg, Christian ; Jensen, Ove
(2004)
Kundenbindung im Industriegütergeschäft.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W077
[Arbeitspapier]
Homburg, Christian ; Workman, John P. ; Jensen, Ove
(2002)
A Configurational Perspective on Key Account Management.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W053
[Arbeitspapier]
Homburg, Christian ; Kiedaisch, Ingo ; Cannon, Joseph P.
(1999)
Governance mechanisms in transnational business relationships.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W013
[Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian ; Workman, John P. ; Krohmer, Harley
(1999)
Marketing's Influence within the Firm.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Mannheim
W011
[Arbeitspapier]