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Anzahl der Einträge: 140.

Bauer, Hans H. ; Bergner, Kai ; Falk, Tomas ; Handrich, Matthias (2011) Wie Du mir so ich Dir - Das Vergeltungsverhalten von Kunden nach Servicefehlern. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W137 [Arbeitspapier]
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Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Buys, Sebastian ; Klein, Katharina (2011) Wie verhindern Sie negative Kundenreaktionen bei Produkteliminationen? : Die Rolle der Kommunikation im Produktlinienmanagement. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W139 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Wieseke, Jan ; Lukas, Bryan A. ; Mikolon, Sven (2011) When Salespeople Harbor Negative Stereotypes of their Corporate Headquarters : How Harmful is it and How can it be Avoided. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W138e [Arbeitspapier]
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Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Rilling, Thomas (2010) Managers' marketing alliance formation behavior : The role of external factors and managers' personality traits. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W132e [Arbeitspapier]
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Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Schuhmacher, Monika C. ; Tremel, Maurus (2010) Die Kommunikationswirkung des Sponsor-Event-Fits - Eine Analyse anhand einer Weltmeisterschaft. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W133 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Müller, Michael ; Klarmann, Martin (2010) When should the customer really be king? : On the optimum level of salesperson customer orientation in sales encounters. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W136e [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Müller, Michael ; Klarmann, Martin (2010) When Does Salespeople’s Customer Orientation Lead to Customer Loyalty? : The Differential Effects of Relational and Functional Customer Orientation. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W135e [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Klarmann, Martin ; Schmitt, Jens (2010) When Does Brand Awareness in Business Markets Really Pay Off? Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W134e [Arbeitspapier]
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Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Buys, Sebastian (2009) Customer Confusion: Wie Produktvielfalt dem Unternehmen schaden kann. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W131 [Arbeitspapier]
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Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Heß, Silke C. ; Stier, Martin (2009) How to Design International Loyalty Programs. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W129e [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Wetzel, Hauke ; Hammerschmidt, Maik ; Falk, Tomas (2009) Jeder Fehler zählt : Produktfehler als Chance für das Kundenzufriedenheitsmanagement. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W124 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Wieseke, Jan ; Kühnl, Christina (2009) If one steps out of the Phalanx : Analyzing leaders; influence on sales force automation adoption with a quadratic dataset. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W125e [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Hattula, Stefan ; Hammerschmidt, Maik (2009) Die Modellierung des sportlichen Erfolges : Implikationen für das Sponsoring. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W126 [Arbeitspapier]
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Luo, Xueming ; Homburg, Christian ; Wieseke, Jan (2009) Customer Satisfaction, Analyst Stock Recommendations, and Firm Value. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W127e [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Fürst, Andreas ; Koschate, Nicole (2009) On the Importance of Complaint Handling Design : A Multi-Level Analysis of the Impact in Specific Complaint Situations. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W128e [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Fürst, Andreas ; Prigge, Jana-Kristin (2009) A Customer Perspective on Product Eliminations: How the Removal of Products Affects Customers and Business Relationships. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W130e [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Wieseke, Jan ; Hoyer, Wayne D. (2008) Social Identity and the Service-Profit Chain. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W123e [Arbeitspapier]
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Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Heß, Silke C. ; Young, Jennifer ; Hinkel, Julia (2008) Brands as Means of Self-expression: A Cross-cultural Comparison. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W119e [Arbeitspapier]
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Wieseke, Jan ; Ullrich, Johannes ; Christ, Oliver ; Dick, Rolf van (2008) Organizational Identification as a Determinant of Customer Orientation in Service Organizations. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W116e [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik ; Maier, Alexander (2008) Making Brand Management Accountable : The Influence of Brand Relevance, Globalness and Architecture on Brand Efficiency. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W117e [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Bryant, Melchior D. ; Schubert, Dirk (2008) Resistenz gegenüber Online-Werbung - Einflussfaktoren und Konsequenzen der Werberesistenz im Internet. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W118 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Schepers, Jeroen J. L. ; Hammerschmidt, Maik (2008) Exploring Cross Channel Dissynergies in Multichannel Systems. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W120e [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie ; Schäfer, Jennifer (2008) Determinanten der Einstellung und Kaufbereitschaft gegenüber Markenfälschungen : eine empirische Untersuchung am Beispiel symbolischer Produkte. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W122 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik ; Schepers, Jeroen J. L. (2008) New Insights in the Quality-Satisfaction Link : Identifying Asymmetric and Dynamic Effects. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W121e [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Falk, Tomas ; Lammert, Florenz (2007) Serviceeffizienz : Messung und Erfolgswirkungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W111 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Exler, Stefanie ; Hobusch, Sonja (2007) Der Einfluss von Mixed Emotions auf die Werbewirkung : eine experimentelle Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W115 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Laband, Tom ; Albrecht, Carmen-Maria (2007) Virales Marketing : nachfragerseitige Determinanten des Weiterleitens viraler Videoclips im Internet. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W114 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Hett, Michael ; Neumann, Marcus M. (2007) Das Bedürfnis nach einzigartigen Produkten : Zwei Studien zu Consumer’s Need for Uniqueness und dem Bedürfnis der Verbraucher nach einzigartigen Produkten. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W113 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Heß, Silke C. (2007) Aufbau und Steuerung von Dienstleistungsmarken : die Markenpersönlichkeit als Differenzierungspotenzial und Ausgangspunkt einer Vertrauensbeziehung zwischen Dienstleistungsmarke und Kunde. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W112 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Martin, Irene (2007) Verkaufstechniken für ein erfolgreiches Kundengespräch im Einzelhandel. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W110 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2007) The Thought Worlds of Marketing and Sales : Which Differences Make a Difference? Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W102 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Kühnl, Christina (2006) Aspekte der Einführungsstrategie als Erfolgsfaktoren von Produktinnovationen : eine qualitative Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W109 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Hahn, Olaf K. ; Hammerschmidt, Maik (2006) Patientenbindung durch Kommunikation - Impulse für das Pharmamarketing. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W108 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Zipfel, Bastian ; Hammerschmidt, Maik (2006) Ein neuer Ansatz des Zufriedenheitsmanagements - Wie begeistern Sie Ihre Online-Kunden? Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W107 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Bryant, Melchior D. ; Thomas, Tessa (2006) Effective Product Placement. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W106 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne D. ; Stock-Homburg, Ruth (2006) How to get lost customers back? : a study of antecedents of relationship revival. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W105 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2006) See no devil, hear no evil, speak no evil : a study of defensive organizational behavior towards customer. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W104 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Klarmann, Martin (2006) Die Kausalanalyse in der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung - Problemfelder und Anwendungsempfehlungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W103 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Luo, Xueming (2006) Neglected Outcomes of Customer Satisfaction. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W101 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Hettenbach, Marc (2006) Ist eine Panne eine Chance für die Automobilindustrie? : Value-Added Recovery-Services als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W100 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2006) Beschwerdeverhalten und Beschwerdemanagement : eine Bestandsaufnahme der Forschung und Agenda für die Zukunft. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W099 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie ; Reichardt, Tina ; Ringeisen, Petra (2006) Der Einfluss der Dienstleistungsqualität auf die Einkaufsstättentreue : ein empirischer Vergleich zwischen Deutschland und Spanien. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W098 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Reichardt, Tina ; Bökamp, Marten (2006) Akzeptanz von Location Based Services. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W096 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2006) Is Speed of Integration really a Success Factor of Mergers and Acquisitions? : An Analysis of the Role of Internal and External Relatedness. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W091 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Kunzmann, Eva (2006) Akzeptanz von Self-Service Technologien - Status Quo oder Innovation? Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W090 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Schüle, Anja (2005) Kundenvertrauen in Lebensmitteldisounter : eine experimentelle Untersuchung. Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W87 [Buch]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Haber, Tobias E. ; Olic, Klaudia (2005) Markendifferenzierung mittels irrelevanter Attribute : eine experimentelle Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W085 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Stokburger-Sauer, Nicola (2005) Markenstress bei Jugendlichen : Entwicklung eines Messinstruments am Beispiel von Kleidung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W088 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Mäder, Ralf (2005) Virtuelle Verkaufsberater in interaktiven Medien : eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung von Avataren in interaktiven Medien. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W086 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Wagner, Sandra-Nadine (2005) Übereinstimmung von Marken- und Konsumentenpersönlichkeit als Determinante des Kaufverhaltens – Eine Metaanalyse der Selbstkongruenzforschung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W097 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Reichardt, Tina (2005) Location Based Services in Deutschland : eine qualitative Marktanalyse auf Basis von Experteninterviews. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W095 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Schüle, Anja (2005) User requirements for location based services : an analysis on the basis of literature. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W094 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Exler, Stefanie ; Kiss, Sabine (2005) Entstehung und Wirkung von Smart Shopper-Gefühlen : eine empirische Untersuchung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W093 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth ; Kühlborn, Sven (2005) Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W092 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank (2005) Präferenzschaffung durch preispsychologische Maßnahmen : eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung von Preispräsentationsformen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W089 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Neumann, Marcus M. (2005) Kundenvertrauen in Lebensmitteldiscounter : eine experimentelle Untersuchung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W087 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Beutin, Nikolas ; Menon, Ajay (2005) Determinants of customer benefits in business-to-business markets : a cross-cultural comparison. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W084 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2005) How Organizational Complaint Handling Drives Customer Loyalty : An Analysis of the Mechanistic and the Organic Approach. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W083 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2005) Behavioral Pricing-Forschung im Überblick – Erkenntnisstand und zukünftige Forschungsrichtungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W082 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Neumann, Marcus M. (2004) Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland : eine empirische Untersuchung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W076 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Exler, Stefanie (2004) Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W081 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Schmitt, Philipp (2004) Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W075 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Hölzing, Jörg A. (2004) Markenallianzen als Instrument des Imagetransfers im elektronischen Handel. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W071 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Garde, Ulrich (2004) Marketingeffizienzanalyse mittels Efficient Frontier Benchmarking : eine Anwendung der Data Envelopment Analysis. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W072 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Garde, Ulrich (2004) Messung der Werbeeffizienz : eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W078 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Lange, Martin A. (2004) Bestimmungsfaktoren und Wirkungen von Mitarbeiterzufriedenheit : eine empirische Studie am Beispiel des Automobilhandels. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W073 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2004) A Marketing Perspective on Mergers and Acquisitions : How Marketing Integration Affects Postmerger Performance. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W080 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Hoyer, Wayne D. (2004) Do Satisfied Customers Really Pay More? : A Study of the Relationship Between Customer Satisfaction and Willingness to Pay. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W079 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2004) Kundenbindung im Industriegütergeschäft. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W077 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Krohmer, Harley (2004) Die Fliegenpatsche als Instrument des wissenschaftlichen Dialogs : Replik zum Beitrag "Trotz eklatanter Erfolglosigkeit: die Erfolgsfaktorenforschung weiter auf Erfolgskurs" von Alexander Nicolai und Alfred Kieser. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W074 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Valtin, Alexandra (2003) Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert : eine Analyse der Konsequenzen von Markenportfoliokonsolidierungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W070 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Hoffmann, Yasmin (2003) Konsumententypologisierung im elektronischen Handel : eine interkulturelle Untersuchung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W069 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Hölzing, Jörg A. ; Huber, Frank (2003) Determinanten und Konsequenzen von Vertrauen im elektronischen Handel : eine kausalanalytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W066 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Ebert, Stefanie U. H. (2003) Die Corporate Identity einer Universität als Mittel Ihrer strategischen Positionierung : Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W062 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Müller, Andreas (2003) Frauen als Zielgruppe : das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W060 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Elmas, Özcan (2003) Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen : eine kausalanalytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W065 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Müller, Verena (2003) Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer Marketing. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W063 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik (2003) Servicequalität im Internet : Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W064 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2003) The Link Between Salespeople’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context : A Dyadic Analysis. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W068 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2003) Kann Kundenzufriedenheit negative Reaktionen auf Preiserhöhungen abschwächen? Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W067 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. ; Stock-Homburg, Ruth (2003) Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W061 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Staat, Matthias (2002) Analyzing Product Efficiency : A Customer-Oriented Approach. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W057 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Workman, John P. ; Jensen, Ove (2002) A Configurational Perspective on Key Account Management. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W053 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2002) Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern : ein dreidimensionales Konzept. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W058 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas ; Hahn, Olaf K. (2002) Die Messung der Patientenzufriedenheit. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W059 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Grether, Mark (2002) Ein umfassender Kriterienkatalog zur Bewertung von Internet-Auftritten nach markenpolitischen Zielen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W056 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Schneider, Janna (2002) Opposites attract, but Similarity works : A Study of Interorganizational Similarity in Marketing Channels. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W055 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Günther, Christof (2002) Erfolgreiche Umsetzung dienstleistungsorientierter Strategien von Industriegüterunternehmen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W054 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Jensen, Stefanie (2001) Determinanten der Mitarbeiterbindung - Überlegungen zur Verallgemeinerung der Kundenbindungstheorie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W051 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Fischer, Christian (2001) Determinanten der Werbewirkung von Markenhomepages. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W050 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Kieser, Alfred ; Oechsler, Walter A. ; Stokburger-Sauer, Nicola (2001) Die Akkreditierung - eine Leistungsbeurteilung mit System? : die Überprüfung der Qualität der universitären Ausbildung am Beispiel AACSB. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W049 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Sattler, Corinna (2001) Werbenutzen einer unterhaltenden Website : eine Untersuchung am Beispiel der Moorhuhnjagd. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W052 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Brünner, Dirk ; Grether, Mark ; Leach, Mark (2001) Soziales Kapital als Determinante der Kundenbeziehung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W047 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Ohlwein, Martin (2001) Zur Theorie des Kaufverhaltens bei Second-Hand-Gütern. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W048 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Lingelbach, Bernd (2000) Das Kaufverhalten bei Ökokleidung : ein Ansatz auf Basis der Theorie des geplanten Verhaltens. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W032 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Bächmann, Ariana (2000) Das Kaufverhalten bei Wellness-Produkten : Ergebnisse einer empirischen Studie am Beispiel von Functional Food. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W040 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Wunderle, Simone (2000) Die Bedeutung funktionaler und ökologischer Verpackungsmerkmale aus der Sicht des Konsumenten : Ergebnisse einer empirischen Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W031 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Schlieder, Bernd (2000) Die Messung der Servicequalität von Bankfilialen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W034 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (2000) Die simultane Messung von Kannibalisierungs-, substitutiven Konkurrenz- und Neukäuferanteilen am Absatz von line extensions auf der Basis aggregierter Daten. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W037 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta ; Jordan, Jenny (2000) Eine Konzeption des Werbecontrolling. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W046 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Huber, Frank (2000) Markenpersönlichkeit als Grundlage von Markenloyalität : eine kausalanalytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W041 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik (2000) Produkt-Controlling : eine Untersuchung mit Hilfe der Data Envelopment Analysis (DEA). Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W045 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Moch, Dietmar (2000) Werbung und ihre Wirkung auf die Tabaknachfrage : eine Übersicht der theoretischen und empirischen Literatur. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W044 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Wölfer, Hannes (2000) Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung in Kfz-Kundendienstleistungsprozessen : Ergebnisse einer empirischen Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W033 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Becker, Jan (2000) Marktorientierte Unternehmensführung und ihre Erfolgsauswirkungen : eine empirische Untersuchung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W038 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Kebbel, Phoebe (2000) Komplexität als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W043 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Kebbel, Phoebe (2000) Involvement als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W042 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2000) Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : eine dyadische Analyse. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W039 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Pflesser, Christian (2000) A Multiple Layer Model of Market-Oriented Organizational Culture : Measurement Issues and Performance Outcomes. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W036 [Arbeitspapier]
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Krohmer, Harley ; Homburg, Christian ; Workman, John P. (2000) Should Marketing be Cross-Functional? : Conceptual Development and International Empirical Evidence. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W035 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Leach, Mark ; Pimpl, Roland (1999) Determinanten der Leserzufriedenheit bei Zeitschriften : eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel des Stadtmagazins Meier. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W027 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Borrmann, Ulrike (1999) Nutzerverhalten in elektronischen Medien : theoretische Grundlagen und eine Analyse am Beispiel des Lufthansa InfoFlyway. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W028 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; Stokburger-Sauer, Nicola (1999) Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte : Theorie und empirische Befunde. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W026 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; McInturff, Yvonne (1999) Bildkommunikation : Integration der Ergebnisse aus vier Jahrzehnten empirischer Forschung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W020 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Leach, Mark ; Grether, Mark (1999) Der Beitrag des Internet zum Relationship-Marketing : eine theoretische und empirische Analyse. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W023 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Kiedaisch, Ingo (1999) Die Qualität internationaler Geschäftsbeziehungen : theoretische Überlegungen und empirische Befunde. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W022 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (1999) Drug Life Cycles in the Pharmaceutical Industry, Empirical Detection and Consequences for R&D Profitability. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W019 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Fuchs, Stefan (1999) Preisbündelung von Hotel-Dienstleistungen : Ergebnisse einer empirischen Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W017 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Krohmer, Harley ; Workman, John P. (1999) Performance impacts of strategic consensus : the role of strategy type and market-related dynamism. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W014 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Giering, Annette ; Menon, Ajay (1999) Relationship characteristics as moderators of the satisfaction-loyalty link : findings in a business-to-business context. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W030 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Giering, Annette (1999) Personal Characteristics as Moderators of the Relationship Between Customer Satisfaction and Loyalty - An Empirical Analysis. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W029 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Workman, John P. ; Jensen, Ove (1999) Fundamental Changes in Marketing Organization : The Movement Toward a Customer-Focused Organizational Structure. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W021 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Giering, Annette ; Hentschel, Frederike (1999) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W018 [Arbeitspapier]
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Gruner, Kjell E. ; Homburg, Christian (1999) Customer Interaction as a Key to New Product Success. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W016 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Schaul, Thomas (1999) Value-Added-Services im Bankbereich : Erfolgsgrößen zur nutzenmaximalen Gestaltung einer Kreditkarte. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W015 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Kiedaisch, Ingo ; Cannon, Joseph P. (1999) Governance mechanisms in transnational business relationships. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W013 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Jung, Sabine (1999) Kundenwertanalyse im Textileinzelhandel. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W012 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Workman, John P. ; Krohmer, Harley (1999) Marketing's Influence within the Firm. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W011 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Jung, Sabine ; Rapp, Michael (1999) Erfolgsgrößen bei der Gewinnung von Reisemittlerorganisationen durch Reiseveranstalter : eine conjoint-analytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W010 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Rudolph, Bettina (1999) Customer Satisfaction in Industrial Markets : Dimensional and Multiple Role Issues. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W009 [Arbeitspapier]
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Schellhase, Ralf ; Franken, Birgit (1999) Die Conjointanalyse als Instrument des Marketing-Controlling. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W008 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1999) 'Lines' als produktpolitische Option im Automobilmarketing. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W007 [Arbeitspapier]
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Workman, John P. ; Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. (1999) Marketing Organization : An Integrative Framework of Dimensions and Determinants. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W006 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (1999) Strategische Marktanalyse mit Hilfe der Umsatzflußanalyse. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W005 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. ; Hocke, Gregor (1999) Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W004 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Bräutigam, Felix (1999) Determinanten der Kundenloyalität im Automobilsektor. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W003 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian (1999) On Closeness to the Customer in Industrial Markets. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W002 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Homberg, Federico (1999) Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W001 [Arbeitspapier]
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Becker, Jan ; Homburg, Christian (1998) Market-Oriented Management : A Systems-Based Perspective. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W025 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Frey, Carsten ; Ries, Bertold (1998) Direktbanken als Alternative zu herkömmlichen Kreditinstituten : Ergebnisse einer empirischen Studie über Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Direct Banking. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W024 [Arbeitspapier]
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