Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 82.

Kalogeraki, Angeliki ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X (2024) Mitglieder-initiierte Online-Communities: Chancen für digitales Marketing. Open Access IMU Research Insights Mannheim 089 [Arbeitspapier]
[img]

Mueller, Alexander ORCID: 0000-0001-8650-6077 ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X (2023) Die Fehler von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkungen auf den Kunden. Open Access IMU Research Insights Mannheim 083 [Arbeitspapier]
[img]

Blečić, Aleksandar ORCID: 0000-0003-4757-6499 ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Barth, Madeline (2023) Der Einfluss des Timing von positiven und negativen Ereignissen im Rahmen von Kundenerlebnissen auf die Bewertung durch Kunden. Open Access IMU Research Insights Mannheim 086 [Arbeitspapier]
[img]

Biller, Miriam ; Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 (2022) Künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen: Kunden­seitige Resistenz und Maßnahmen zur Steigerung der Akzeptanz. Open Access IMU Research Insights Mannheim 77 [Arbeitspapier]
[img]

Ruhnau, Robin-Christopher ORCID: 0000-0002-8174-7071 ; Homburg, Christian ; Hohenberg, Sebastian (2022) Marketing in der Finanzmarktkommunikation: Insights von Experteninterviews, Conference Calls und Aktienkursreaktionen. IMU Research Insights Mannheim 78 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Mettler, Stephan ; Ruhnau, Robin-Christopher ORCID: 0000-0002-8174-7071 (2022) Der Einsatz von IoT-Technologie bei Konsumgütern: Die Auswirkungen der Kundenwahrnehmung von IoT auf die Beziehung zum Hersteller. IMU Research Insights Mannheim 079 [Arbeitspapier]

Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Barth, Madeline ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 (2022) ,Fear of Missing Out’ (FOMO): Auslöser und Auswirkungen im Mobile Marketing. Open Access IMU Research Insights Mannheim 080 [Arbeitspapier]
[img]

Homburg, Christian ; Knapp, Maximilian ; Wagner-Fabisch, Robin (2022) Einfluss von Persönlichkeits­faktoren und Adaptive Selling Skills auf die Cross-Selling Performance von Vertriebsmitarbeitern. IMU Research Insights Mannheim 081 [Arbeitspapier]

Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X ; Starke, Sebastian ORCID: 0000-0002-4410-0850 ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 (2021) Wenn Kunden bewertet werden - Eine empirische Untersuchung der Auswirkungen von Kundenbewertungen in Plattformmärkten. Open Access IMU Research Insights Mannheim 074 [Arbeitspapier]
[img]

Homburg, Christian ; Lanzrath, Aline ORCID: 0000-0003-1648-3783 ; Ruhnau, Robin-Christopher ORCID: 0000-0002-8174-7071 (2021) Den Wettbewerb um Vertriebstalente gewinnen: Maßnahmen zur Stärkung der Positionierung des B2B-Vertriebs auf dem Arbeitsmarkt. IMU Research Insights Mannheim 076 [Arbeitspapier]

Barth, Madeline ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 (2021) Der Ton macht die Musik: Über die Effektivität eines persönlichen Tons in Mobile Notifications. Open Access IMU Research Insights Mannheim 71 [Arbeitspapier]
[img]

Homburg, Christian ; Bamberger, Boas (2021) Reduktion ungünstiger Auswirkungen von Lohnungleichheit durch unternehmerische Philanthropie. IMU Research Insights Mannheim 75 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Riede, Kim Thalia ; Bamberger, Boas (2021) Marketingregulationen in der Pharma-Branche – Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten. Open Access IMU Research Insights Mannheim 072 [Arbeitspapier]
[img]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Welle, Markus ; Schuhmacher, Monika C. (2020) Der Einfluss vorheriger Entscheidungsergebnisse auf die Fortführung scheiternder Innovationsprojekte. IMU Research Insights Mannheim 065 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Wielgos, Dominik (2020) Die Relevanz digitaler Marketing­kompetenzen für den finanziellen Unternehmens­erfolg. IMU Research Insights Mannheim 066 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Ruhnau, Robin-Christopher ORCID: 0000-0002-8174-7071 (2020) Die Wertschöpfung von Rückgewinnungsmaßnahmen: mehr als nur Umsatz. IMU Research Insights Mannheim 067 [Arbeitspapier]

Biller, Miriam ; Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X (2020) Effektivität anthropomorphisierter Chatbots in Kundeninteraktionen. IMU Research Insights Mannheim 068 [Arbeitspapier]

Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Kuharev, Victoria (2019) Erfolgreiche Einführung digitaler Innovationen: Vertrauensfördernde Strategien für Start Ups. IMU Research Insights Mannheim 062 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Gwinner, Olivia ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2019) Organisationale Erfolgsfaktoren von Kundenrückgewinnungs­management. IMU Research Insights Mannheim 060 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Theel, Marcus ; Hohenberg, Sebastian (2019) Marketing in der Kapital­markt­kommunikation - Warum und wie Unternehmen markt­strategische Aktivitäten kommunizieren sollten. IMU Research Insights Mannheim 061 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Harz, Nathalie ; Hohenberg, Sebastian (2019) Einsatz­möglichkeiten von Virtual Reality in der Neuprodukt­entwicklung. IMU Research Insights Mannheim 063 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Morguet, Theresa ; Hohenberg, Sebastian (2019) Leistungs­anreize für Inside Sales Teams - Unterschiedliche Anreize für unterschiedliche Teams? IMU Research Insights Mannheim 064 [Arbeitspapier]

Feurer, Sven ; Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 (2018) How pricing teams develop effective pricing strategies for new products. IMU Research Insights Mannheim 056 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Theel, Marcus ; Hohenberg, Sebastian (2018) Marketing Excellence - Strategien zur Erhöhung des Unternehmens­wertes. IMU Research Insights Mannheim 055 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Borchers, Oliver (2018) Automatisierte Martkanalysen von Produktbewertungen mithilfe Künstlicher Intelligenz. IMU Research Insights Mannheim 059 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Wielgos, Dominik ; Kühnl, Christina (2018) Digital Excellence: Einflussgrößen, Erfolgswirkungen und Erfolgsfaktoren. IMU Research Insights Mannheim 057 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Harz, Nathalie ; Hohenberg, Sebastian (2018) Verbesserung der Prognosegenauigkeit bei Neuprodukteinführungen mit Hilfe von Virtual Reality. IMU Research Insights Mannheim 058 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Mißling, Katharina ; Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X (2017) Innovation in Entwicklungs­märkten: Auswirkungen von Ressourcenrestriktionen auf den Innovations­prozess. IMU Research Insights Mannheim 049 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Böhler, Sina ; Hohenberg, Sebastian (2017) Cross-Selling in Business-to-Business-Industrien : Status Quo, Best Practices und Implikationen. IMU Research Insights Mannheim 048 [Arbeitspapier]

Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Kroll, Katharina (2017) Das Branding von Produkten für ‚Bottom of the Pyramid‘ Kunden. IMU Research Insights Mannheim 053 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Kohles, Alexander ; Hohenberg, Sebastian (2017) Der Einfluss von Offshoring der R&D- und der Produktionsfunktion auf den Unternehmens­wert. IMU Research Insights Mannheim 052 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Lauer, Karin ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2017) Preisdifferenzierung oder Preiskonsistenz? Zur Akzeptanz von Preisen im Offline- und Online-Vertriebskanal. IMU Research Insights Mannheim 054 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2017) Lohnen sich Online- und Social-Media-Werbung bei Neuprodukteinführungen? IMU Research Insights Mannheim 051 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Weeth, Alexander ; Prigge, Jana-Kristin (2017) Der Einfluss unterschiedlicher Informations­quellen auf prognose­basierte Beurteilungen von Neuprodukteinführungen. IMU Research Insights Mannheim 050 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Rauch, Andreas ; Welle, Markus (2016) Wie Zulieferer von den Innovationsprojekten ihrer Kunden profitieren können. IMU Research Insights Mannheim 039 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Mühlhäuser, Stephan ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2016) Die erfolgreiche Steuerung von Vertriebspartnern in Mehrkanalvertriebssystemen. Open Access IMU Research Insights Mannheim 040 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Reinartz, Dominik ; Schneider, Kristina (2016) Das Management von Marktchancen im Innovationsprozess. IMU Research Insights Mannheim 042 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Deker, Johannes ; Schuhmacher, Monika C. (2016) Ist die Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern in der Neuproduktentwicklung erfolgreich? - Eine Meta-Analyse. IMU Research Insights Mannheim 044 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Sieberz, Isabell ; Prigge, Jana-Kristin (2016) Situative Erfolgsauswirkungen der Vertriebsintegration in die Produktentwicklung. IMU Research Insights Mannheim 041 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Hehlmann, Corinna ; Prigge, Jana-Kristin (2016) Kulturabhängige Kundenreaktionen auf Unternehmensverhalten und die Rolle der Identifikation von Kunden mit Unternehmen. IMU Research Insights Mannheim 043 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Steinmetz, Moritz ; Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X (2016) Die Wahrnehmung modularer Produktangebote im Konsumgütermarkt. IMU Research Insights Mannheim 047 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Röcker, Leonie ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2016) Kontrollmechanismen für Führungskräfte zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb. IMU Research Insights Mannheim 045 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Gwinner, Olivia ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2016) Kunden­rückgewinnung im Business-to-Business Kontext. IMU Research Insights Mannheim 046 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Röcker, Leonie ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2016) Kontrollmechanismen für Führungs­kräfte zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb. IMU Research Insights Mannheim 045 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Rilling, Thomas (2015) Voraussetzungen und Auswirkung der Intensität von Marketingallianzen. IMU Research Insights Mannheim 033 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Reinartz, Dominik ; Schuhmacher, Monika C. (2015) Terminierung oder Fortführung von Innovationsprojekten: Entscheidungsprozess und Einflussfaktoren. IMU Research Insights Mannheim 030 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2015) Machtverlust der Marketingabteilung - Bedrohung für den Unternehmenserfolg? IMU Research Insights Mannheim 031 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Mühlhäuser, Stephan ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2015) Der Einfluss von Stabilität und Flexibilität auf den Vertriebserfolg. IMU Research Insights Mannheim 032 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Herbst, Laura ; Schuhmacher, Monika C. (2015) Geschäftsmodellinnovation: Vier Ansätze führen zum Ziel. IMU Research Insights Mannheim 036 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Röcker, Leonie ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2015) Erfolgreiche Führung in Marketing und Vertrieb. Open Access IMU Research Insights Mannheim 034 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Hohenberg, Sebastian (2015) Welche Anreize für welche Kulturen? Vertriebssteuerung im interkulturellen Kontext. IMU Research Insights Mannheim 035 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Jozic, Danijel ; Kühnl, Christina (2015) Customer Journey Experience: Ausgestaltung und Auswirkungen. IMU Research Insights Mannheim 037 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Schwemmle, Martin ; Kühnl, Christina (2015) Produktdesign, Marken und das Selbst: Wie Kongruenz das Konsumentenverhalten beeinflusst. IMU Research Insights Mannheim 038 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Schuhmacher, Monika C. ; Herbst, Laura (2014) Wie sagen wir es unseren Kunden: Einführung von Preisen für zuvor kostenlose wertschöpfende Dienstleistungen. IMU Research Insights Mannheim 023 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Schuhmacher, Monika C. (2014) Markteinführungsstrategien für informations- und kommunikationstechnologiebasierte Dienstleistungsinnovationen. IMU Research Insights Mannheim 025 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Deker, Johannes ; Schuhmacher, Monika C. (2014) Die Auswirkung von Kollaborationsvielfalt auf den Erfolg von radikal neuen Produkten entlang des Produktentwicklungsprozesses. IMU Research Insights Mannheim 028 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Lauer, Karin ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2014) Multichannel Pricing - Status Quo und zukünftige Entwicklungen. IMU Research Insights Mannheim 029 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Schwemmle, Martin ; Kühnl, Christina (2014) Produktdesign: Dimensionen, Messung und Auswirkungen. IMU Research Insights Mannheim 024 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Sieberz, Isabell ; Prigge, Jana-Kristin (2014) Einbindung des Vertriebs in die Produktentwicklung. IMU Research Insights Mannheim 022 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Wilczek, Halina (2014) Mehrstufiges Marketing: Erfolgswirkungen und Erfolgsfaktoren. IMU Research Insights Mannheim 021 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Hohenberg, Sebastian ; Hahn, Alexander (2014) Welche Anreize für welchen Mitarbeiter? Vertriebssteuerung im Innovationskontext. IMU Research Insights Mannheim 026 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Hehlmann, Corinna ; Prigge, Jana-Kristin (2014) Preiserhöhungen in einem internationalen Kontext. IMU Research Insights Mannheim 027 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Landauer, Nina (2013) Managing the Product Portfolio for Success. IMU Research Insights Mannheim 013 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 ; Bornemann, Torsten (2013) The Impact of Marketing and HR on Firm Value. IMU Research Insights Mannheim 012 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Imschloß, Monika ; Kühnl, Christina (2013) Multisensorisches Marketing: Beeinflussung der haptischen Weichheitswahrnehmung durch Musik. IMU Research Insights Mannheim 016 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Rauch, Andreas (2013) Informationsaktivitäten des Vertriebs im Innovationsprozess. IMU Research Insights Mannheim 017 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X ; Schuhmacher, Monika C. (2013) Managing Business Activities in Lower-End Consumer Segments in Emerging Markets. IMU Research Insights Mannheim 015 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Feurer, Sven ; Schuhmacher, Monika C. (2013) Auswirkungen des Einführungspreises einer radikalen Innovation auf Adoptionsbarrieren von Kunden. IMU Research Insights Mannheim 020 [Arbeitspapier]

Kühnl, Christina ; Mantau, Alexandra (2013) Der Klang von Marken: Lautsymbolik in internationalen Markennamen. IMU Research Insights Mannheim 018 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Jozic, Danijel ; Kühnl, Christina (2013) Customer Experience Management. Open Access IMU Research Insights Mannheim 019 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Wilczek, Halina ; Hahn, Alexander (2013) Multi-Stage Marketing: How to Approach the Customers' Customers in B2B Markets. IMU Research Insights Mannheim 014 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Homburg, Christian ; Heß, Silke C. (2012) The Impact of Externally Directed and Internally Directed Market Launch Management on New Product Success. IMU Research Insights Mannheim 001 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Homburg, Christian ; Hildesheim, Andreas (2012) The Specific Role of Sales Force Integration in New Product Development. IMU Research Insights Mannheim 004 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Feurer, Sven ; Schuhmacher, Monika C. (2012) Can service customers handle price complexity? IMU Research Insights Mannheim 007 [Arbeitspapier]

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Thomsen, Jennifer (2012) Drivers of eWOM Marketing for Successful New Product Launch. IMU Research Insights Mannheim 010 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Vollmayr, Josef ; Hahn, Alexander (2012) The Performance Implications and Success Factors of Channel Design and Channel Management on B2B Markets. IMU Research Insights Mannheim 006 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Stierl, Marcel ; Bornemann, Torsten (2012) Corporate Social Responsibility in Business-to-Business Markets. IMU Research Insights Mannheim 005 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Hahn, Alexander (2012) The Performance Impact of the Organization of Pricing in B2B Firms. IMU Research Insights Mannheim 008 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Imschloß, Monika ; Kühnl, Christina (2012) Of Dollars and Senses - Does Multisensory Marketing Pay Off? IMU Research Insights Mannheim 009 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Ott, Evelyn ; Totzek, Dirk (2012) How to Successfully Conduct Price Negotiations in Business Markets. IMU Research Insights Mannheim 011 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Totzek, Dirk (2012) Rules for successful competitive pricing in business markets. IMU Research Insights Mannheim 002 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Allmann, Jan ; Totzek, Dirk (2012) The Profit Impact of Price Fairness in Buyer-Seller Relationships. IMU Research Insights Mannheim 003 [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 03:20:01 2024 CET automatisch erstellt.